-
hallo
also ich bin eigentlich mit dem 6230 mehr als zufrieden, vor allem mit der Tastatur, damit lassen sich einfach perfekt sms schreiben wie ich finde und bei 1800SMS im monat ist sowas sehr wichtig.
Zum schwergängigen akkudeckel ok der ging am anfang auhc gar nicht runter wenn man nicht nahzu rohe gewalt angewendet hat, aber mittlerweile geht er echt gut runter und wackelt auch nicht so extrem wie beim den früheren modellen wie 6100 und co.
Also kann das handy so von der funktionsvielfalt, der Verarbeitung usw eigentlich nur jedem empfehlen.
-
Hi
Hpman
also bei mir ist auch noch kein Geld aufm Kundenkonto dafür ein minus betrag durch abzug der letzen rechnung.
-
PhoneNetwork.de
auch wenn es bei uns funktionieren tut heißt es noch lange nicht das es auch für den Markt in Deutschland bestimmt ist wie war es denn beim 8855 und 8250?
MFG julian
-
Mittag
also gutschrift ist auch bei mir fehlanzeige.
Antworten auf E-mails ebenfals bis auf diese eine mail die er an einige leute geschickt hat kam nix.
Vielleicht sollte man dem werten herrn mal einen besuch abhalten um sich vor ort alles zu erklären lassen und den nachweis für die tatsächlich getätigten überweisungen zu sehen.
Weil solangsam platzt mir der Kragen, mit seinen vertröstungen und hinhaltetaktiken.
MFG julian
-
-
Hi
habe hier noch ein 6510 gefunden welches ich gerne Verkaufen würde also dabei währe natürlich das Handy,*gg*, ein ladekabel sowie die Original Oberschale da momentan eine 8310oberschlale drauf ist die selbstverständlich mitgeliefert wird.
Sofern ich den Karton noch finde kommt der auch mit.
Achso Rechnung gibts selbstverständlich auch noch, kann fotos schicken wenn interesse besteht sind zwar nciht die Besten da mit 6600aufgenommen aber hoffe das das langt.
Also bei interesse einfach
e-mail an stone1001@web.de oder ne PM schicken.
Preis ist verhandlungssache macht mir einfach mal ein angebot!
MFG julian
-
könnte das eingesparte Geld in Tarifmaßnahmen investiert werden
Also dieser Satz zeigt es ja wieder deutlich das die eingesparten Kosten vermutlich nicht an den Kunden weitergegeben werden in form von günstigen Tarifen.
Also ich finde druch die vor einiger zeit schon mal gesenkte Subvention von Handys wurde das Telefoniern nicht billiger so kommt es zumindestens mir vor ich fahre mit meiner Kombination aus einem Alten D2Fun Vertrag und einem alten E-Plus Professional S durchaus wesentlich günstiger als mit 2Verträgen der aktuellen Generation und zu frühren zeiten waren die Geräte Subventionen auch nicht weniger sondern teilweise sogar noch mehr als heute und es ging Günstiger.
Diesen Gesichtspunkt sollte man sich durchaus auch mal vor augen halten.
-
vwfreak2001
also ich habe auf mitlerweile 3mails noch keine antwort bekommen was ich doch nicht gerade in ordnung finde und anderer seits ist das PM fach auch schon ewig nicht mehr geleert worden oder schreiben ihm so viel menschen das es zu jeder tages und nacht zeit überfüllt ist?
Desweitern währe es doch nur fair wenn er es hier öffentlich posten würde so das alle darüber bescheid wissen.
-
Was denn mit dem werten Herrn los? Man bekommt keine antwort von ihm schon seit tagen also sehr professinel ist das ja nicht gerade.
Und hier scheint er wohl auch schon länger nicht mehr gewesen zu sein bzw seine pm´s liest er nicht.
-
HI
habe da ne Auktion bei unserem lieblings Auktionshaus endekt die eine fälschung darstellt die wirklich genial ist , somit konne ich euch sie nicht vorenthalten
Hier