Beiträge von stone1001

Hi
    ich bräuchte ein paar angebote bezüglich eines Panasonic X70 mit dem Vodafone 100 Vertrag plus ein SMS Paket mit 150SMS.
    Welcher der hier anwesenden Händler kann mir hierfür ein gutes Angebot machen?
    Aber bitte nur Original D2 Vodafone.
    ;)

Hi
    komisch das sich jemand beschwert das die preise gesenkt werden, sowas hört man auch echt selten*gg*
    Ich muss dazu sagen das aber denke ich auch die jugendlichen die ihre rechnung nicht selber zahlen müssen etwas auf die Kosten schauen weil es bei einer zu hohen rechnung daheim streß gibt.
    Also ich muss meine Rechnungen auch net selber zahlen aber schaue trotzdem drauf wo man am meisten fürs Geld bekommt, zwar nicht wegen dem Streßfaktor bei ner hohen rechnung sondern weil ich finde das man es nicht unbedingt übertreiben soll und der umgang mit Geld egal ob seines oder das anderer will früh gelernt sein*gg*
    MFG julian

Original geschrieben von Philipz
    Wer so viel (Kohle) vertickert,

Genau dieser Satz bzw diese Wörter machen für mich aber den anschein das du ein Problem damit hast das manche Leute viel Geld ausgeben für SMS und sowas geht mir einfach auf die Nerven.

Und fang bitte net an hier irgendwelche sachen zu vermiscchen ich habe nicht gesagt das es gut ist SMS am Steuer zu schreiben nur das wir uns in dieser Sache mal einig sind.
    Und habe auch nie gesagt das jemand sein erarbeitetes Geld am Steuer mit SMS schreiben verbraten soll also immer schön auf dem Teppich bleiben.
    Ich denke schon das man sowas auch mit seinem Gewissen vereinbahren können muss, weil im endefekt muss man ja nur schlechte Sachen mit seinem Gewissen vereinbahren können und nicht gute.

Und wie wir alle wissen sind hier sehr viele Heilige unterwegs die natürlich nie etwas Verbotenes machen, was eventuell anderen Leuten schaden könnte.
    Wozu du auch zu gehören scheinst.

Philipz
    du brauchst mir hier nicht mit irgendwelcher Fäkalsprache kommen.
    Und nun würde ich gerne mal wissen was daran so falsch ist?
    Ich meine es ist verboten das Handy während der Fahrt zu bedienen, aber wenn es jemand doch tut sollte er sich vorher fragen ob er es mit seinem gewissen vereinbahren kann wenn etwas passieren sollte.

Könntest du mir bitte noch erzählen was du nun darauf rumreitest das jemand meinetwegen 500SMS im Monat für einen gewissen betrag schreibt?, ich meine er hat dafür ja sicherlich auch gearbeitet und für was er dann im Endefekt sein Geld ausgibt ist wohl seine sache. Dir schreibt ja sicher auch niemand vor für was du dein Geld auszugeben hast oder auch net und sicher gibst du auch geld für sachen aus wo manche Leute sich an den Kopf fassen und fragen warum macht der das bloß.
    Diese Missgunst die einige leute hier an den Tag legen was das ausgeben von erarbeitetem Geld für was auch immer angeht, geht mir irgendwie gegen den strich.
    Lass sie doch einfach leben ich meine du brauchst dich hier nicht als Hilfspolizist aufspielen es würde nichts helfen und für solche sachen gibt es die richtige Polizei.

faktor0a
    das habe ich damit auch net gemeint das es falsch ist etwas von den Admins dazu zu hören nur wird es vermutlich nichts helfen wenn alle auf ihm rumhacken, weil jeder hat da seine ansichten und kann hoffentlich das erstmal für sich verantworten.

Zitat

Marko Ich würde ihm raten, seine Ansichten zum Thema SMS am Steuer der Führerscheinstelle kund zu tun. Mal sehen, ob er sie mit seinen schlagkräftigen Argumenten überzeugen kann, ihn weiter fahren zu lassen...

also solche komentare finde ich echt überflüssig.

Christian
    ok war in dem fall vielleicht bissel falsch ausgedrückt mit den folgen.
    Im endefekt muss aber jeder wissen ob er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann wenn er wegen der SMSerrei jemanden umfährt oder dergleichen, deshalb bringt es auch nichts hier mit den leuten zu dieskutiern.
    Aber denke der sinn meines satzes ist schon in Ansätzen zu sehen.

Aber du wirst niemanden hier ändern der nicht will und jeder wird ständig ein gegenargument finden, das ist ein hin und her.
    Finde es ja auch net ok das man beim fahren mail, nur das hier keine falschen Gedanken aufkommen.

Hi
    sagt mal last doch einfach den anderen leben (soll für alle gelten), ich meine muss ja im endefekt jeder selber wissen was er wann und wo macht und die folgen muss dann auch jeder selber tragen.

Und denkt mal wegen den massen an SMS auch daran das es bei NOKIA noch diese Bildmitteilungen gibt welche ja schnell mal 4sms sind.
    Die kosten halten sich auch mehr oder weniger im Rahmen wenn man noch nen alten D2 Vertrag und fast ausschlieslich zu D2mailt worum es am anfang hier mal ging*gg*
    Soll jetzt nicht heisen das ich es irgendwie normal finde wenn man 14000SMS im monat verschickt aber 500-1000SMS könnte man schon noch durchgehen lassen.

Also haltet euch an den oberen Satz und denkt euch einfach eueren Teil, weil jemanden zu ändern ist schwer*gg*
    MFG juli@n

handyfreak999
    wenn ich das richtig verstanden habe hat er ein 3650 da kannste soweit ich weis soviel sms speichern wie die spiecherkarte hergibt sofern du als speicherort die karte angegeben hast. Also hoffe das ist richtig so wenn net bitter verbessern.

faktor0a
    oh ja das mit den SMS ist schon was cooles, habe auch den tarif nur noch wegen den SMS und die kürzere Hauptzeit ist auch net unbedingt zu verachten.