-
Hi
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,54111,00.html#]Hier[/URL]
3D Ansicht des Commi
habe den Link hier noch nicht gelesen also dachte ich mir mal das ich ihn poste fals er schon vorhanden sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen.
MFG stone1001
-
Hi
welche frage mich immer brenend interesiert is bleibe ich in meinem alten D2FUN Tarif? Oder ändert sich da was so das ich dann im neuen VodafoneFUN Tarif bin?
Weil den will ich auf keinen fall hergeben.
Fals dies schonmal gefragt wurde bitte ich das zu entschuldigen konnte es aber net finden.
MFG stone
-
Hi
habe hier noch ein 6100,7650 und ein 8310 rumligen welche ich gerne gegen
Würde es gerne so machen das 2handys in einem Pakte sind und ich das dritte behalte.
Für so ein Paket hätte ich gerne ein 6600 oder P800.
Würde natürlich je anch Pakte noch ein paar Euros drauflegen also leuz lasst mal ein paar angebote in mein postfach flattern*gg*
MFG julian
-
Hallo
muss mal ne frage stellen:
Also angenommen man hat nen Negativen Eintrag wie kann man sowas löschen?
Oder bleibt man dann auf immer und ewig da drine und kann somit eventuell nie nen Vertrag abschliesen obwohl sonst alles in ordnung ist?
MFG stone
-
Hi
um mal von der Diskusion runterzukommen was nun raub ist und was net gibt was neues von den games*gg*.
Also es ist das gerücht im umlauf das das spiel gar nicht gecrackt wurde sondern nur eine vorserienversion oder sowas in der art ist was noch net den Kopierschutz hat, hatte.
Das währe es dann von mir werde euch aber auf dem laufenden halten sobald ich neue infos habe.
MFG stone
-
Gibt nun anscheinend ne möglichkeit games zu kopiern is allerdings doch recht aufwendig was man so hört.
Und funktioniert auch nur unter bestimmten vorraussetzungen.
Wollte dies nur mal mitteil weil ja die diskusion besteht ob man die games kopiern kann oder net werde auch keine anleitung oder sonstiges geben weder per PN noch hier im board da dies gegen die Regeln verstößt
MFG stone
-
Hi
suche die Orginal Oberschale in dem blauton oder die grüne die standartmässig bei auslieferung dabei sind.
Also wenn einer eine abzugebn hat bitte per pm melden.
MFG julian
-
NoKiA4LiFe
Thx für die genaue info.
Was mich nur so Wahnsinig gemacht hat is das ich das letze mal wo mein anderes 7650 in reperatur war die es mir kaputter zurück gegebn haben und dann getauscht haben und ich für die Dauer ein Kostenloses Leihgerät bekommen auf Grund meiner ClubNokiaKarte.
Deshalb hat mich das heute so gewurmt.
MFG Julian
-
SirShagalot
thx habe auch danach gesucht allerdings habe ich es irgendwie net gefunden.
NoKiA4LiFe
Hi sowas habe ich bei uns net geshen im Shop werde allerdings beim nächsten mal genauer nachschauen bzw auch nachfragen, wenn ich keine bekommen sollte (was ja bei dem Service kein wunder währe) dann werde ich mich nochmal an dich wenden und dein angebot anhemen.
Meint ihr wenn ich dem Mitarbeiter nächstes mal nen ausdruck mitbringe das es was hilft?
MFG julian
-
Muss diesen Beitrag leider mal wieder hochholen, aber das was ich heute erlebt habe im NSC in Böblingen war wieder die härte.
Bringe mit nem Kumpel mein 2. 7650 hin und zähle ihm die Mängel auf(staub unterm Display, Stürzt ständig ab, akku entläd sich an einem Tag auch wenns nur rumliegt, und der an und aus Knopf geht nicht mehr) soweit so gut das man es einschicken muss war mir ja schon klar aber als ich dann nur eigentlich aus spaß nach nem Leihgerät gefragt habe meinte er nur wo haben sie es denn gekauft ich ehrlich wie ich bin*gg* mit nem D1Vertrag er meinte ja dann kostet das irgendwas mit 30Euro mietgebühr und 50Euro Kaution.
Ich erstmal aja und zeige ihm meine ClubNokiaKarte er so ja toll was soll ich damit? Habe dann halt das wiedergegebn was nach meinem wissensstand und der aussage eines Mitarbeiters des gleichen shops noch in meinem gedächtniss war das ich damit keine Leihgebühr zahlen müsser, er ne ne das geht net kostet immer 30Euro auser ich bin Kunde im System und frage dann noch frech ob er mir die AGB´s rauslassen soll, habe dankend abgelehnt und gefragt wann der TEchniker da is er so nächste woche. Und auserdem sei ja sowieso nur das 1. jahr Garantie seitens NOKIA drauf und der rest sei D1 sein prob ok allerdings is das Gerät am 13.03.2003Gekauft also worin besteht also die Logig?
Naja muss ich wohl nächste woche wieder rein.
Immer wenn da jemand neues da is gibts nur probs.
So nun hätte ich noch ne frage was mir eigentlich die ClubNokiaKarte bringt, weis das zufälig jemand von euch? Währe sehr nett wenn mir das jemand erklären könnte.
MFG julian