würde mal sagen das es Tschechiekronen sind und da schwankt der umrechnungskurs so zwischen 27 und 30Kronen für einen EURO.
MFG julian
Beiträge von stone1001
-
-
SirShagalot
Hi
das Cover aus dem andern Beitrag scheint schon irgendwie ein Orginales zu sein und passt acuh hammer gut zumindestens das was mir mein Vater aus HongKong mitgebracht hat.
Also meiner meinung nach kann man die schon nehmen weil sie von der Quallität echt gut sind.
Nur so als kleiner Tipp bzw TesterMeinung*gg*
Mfg julian -
Hier Hier bei T-Online steht was über das neue NOKIA 3200.
-
Hi
hätte da mal ne frage wenn ich die kostenlose mailbox so einstelle das sie mich anruft wenn ich nen anruf drauf habe was kostet mich das dann?
Oder ist das auch kostenlos.
Habe nen alten PROFESSIONAL S tarif.
MFG julian -
Hi
will ja hier keine raubkopiererei betreiben weis aber jemand wo man das Lied als MP3 herbekommt?
Oder zumindestens von wem es ist?
WÄhre ecgt super.
MFG julian -
matzel 06 und D-Love
Dachte ich auch aber egal welches ich wollte 7210,3650 oder 6100 haben die mir in den shops immer gesagt das man zwar die verlängerung machen könne aber das Gerät immer von Vodafone zugeschickt werden muss das meine ich mit kunde 2.Klasse.
Aber wenn das im normalfall net so ist wenn man net gerade Nokia will dann nehem ich das mit Kunde 2. Klasse selbstverständlich zurück habe bisher noch keien VVL gemacht, deshalb dieses Posting.
MFg julian -
Hi
zu den geräte preisen also habe es nicht geschaft zu handeln.
Aber als Verlängerungskunde ist man irgendwie Kunde 2. Klasse man muss 3-10tag warten bis man sein gerät bekommt kann es nicht mal wie ein Neukunde gleich mitnehmen das ist wirklich:flop: . -
Erst
also habe mir das 6100 jetzt direkt bei D2 geholt weil die angebote hier net so toll waren.
MFG julian -
Hi
Bräuchte angebote für eine VVL orginal Vodafone mit einem der folgenden Handys 6100, 7250, P800 oder 8910(i)
Währe nett wenn ein paar angebote gemacht würden
MFG julian -
könnt ihr das 3650 zu deisem preis auch mit vertragsverlängerung an bieten?
MFg julian