Beiträge von stone1001

Ja also vom desing her komme ich auch immer wieder zu Nokia zurück aber wegen dem Service auf gar keinen fall also wenn es schon mehr als 1 woche braucht um den Staub unterm disply eines 7650 entfernen zu lassen nur weil die das einschicken müssen ist das schon der hammer da diese arbeit nicht mal 1stunde in anspruch nehmen dürfte.
    Also das muss jeder selbst wissen ob er bei einem eventuellen defekt so lange auf sein gerät warten kann*g*
    MFg julian

@ TigErEntE
    Ja geben tuts das schon lange bei Jamba aber bisher kann man es noch net runterladen also zumindestens fürs 7650.
    Also fals es jemand schaft das Spiel zu ziehn bitte hier posten das ich das dann auch sofort mit meinem Mega Abo holen kann*g*.

Hi
    auch wenns net unbedingt zum Thema Passt aber schon leicht angeschnitten wurde dachte ich ich könnte es hier fragen.
    Weis einer von euch was die 2 office-Downloads beim Jamba MEga abo sind?
    MFG julian

Hallo
    leute wollte nur mal wissen ob ihr auch in den letzen tagen von D2 eine sms erhalten habt wo euch angekündigt wurde das ihr noch 2 weitere sms erhaltet die die Konfiguration für Vdafone Live und MMS erhaltet?
    Und am Ende stand noch das man 50frei MMS fürs Vodafone Netz bekommt.
    Wollte jetzt eigentlich wissen ob das auch alles so stimmt nicht das man da verarscht wir*g*.
    Und kann ich die MMS auch schon auf eine Cally schciken?
    MFG julian