Merlin55
Hi
mache doch erst mal ne datensicherung und formatiere dann dein 7650 das hat bei mir auch geholfen.
Würde sagen es ist einen Versuch wert bevor dein gutes Stück wochen im Reperatur himmel von Nokia verschwindet.
Mfg julian
Beiträge von stone1001
-
-
Ja also vom desing her komme ich auch immer wieder zu Nokia zurück aber wegen dem Service auf gar keinen fall also wenn es schon mehr als 1 woche braucht um den Staub unterm disply eines 7650 entfernen zu lassen nur weil die das einschicken müssen ist das schon der hammer da diese arbeit nicht mal 1stunde in anspruch nehmen dürfte.
Also das muss jeder selbst wissen ob er bei einem eventuellen defekt so lange auf sein gerät warten kann*g*
MFg julian -
Hi
hast schon mal versucht einfach die Pc suite neu zu installiern?
Weil bei mir hat das geholfen hatte nämlich das gleiche prob.
Hoffe eventuell geholfen zu haben.
MFG julian -
HI
biete Nokia 6310i Cover in Silber mit der Tastaturmatte sowie ein 6110 Cover in Grün.
Wenn ihr interesse habt dann macht mir mal ein Angebot.
MFG julian -
Hi
leute nokia macht das dieses jahr so wie es aussieht anders als sonst.
Man bekommt dieses jahr eine sms mit nem Code zugeschickt.
steht zumindestens in der sms die ich eben bekommen habe.
Hat die sonst noch wehr bekommen?
MFG julian -
@ TigErEntE
Ja geben tuts das schon lange bei Jamba aber bisher kann man es noch net runterladen also zumindestens fürs 7650.
Also fals es jemand schaft das Spiel zu ziehn bitte hier posten das ich das dann auch sofort mit meinem Mega Abo holen kann*g*. -
Hi
leute wart ihr mal wieder auf http://www.trigenix.com?
Man kann sich jetzt die software fürs handy ziehn kostet auch nix, leider habe ich es noch net geschaff irgendeinen Skin zu ziehn da soll angeblich ein link per sms kommen also von 20 Versuchen habe ich bisher nur einen bekommen der net ging.
Also wenn es jemand geschafft hat kann er ja mal ein paar Bilder und erfahrungen posten
MFG julian -
HI
habe heute bei http://www.aikon.ch gelesen das dieses Spiel anscheinend bei einigen 7650 von Nokia beiligen soll. War das bei einem von euch der fall weil ich hätte gerne dieses Spiel.
Wenn es jemand hat oder weis wo man es bekommt bitte stone1001@web.de melden.
MFG julian -
Hi
auch wenns net unbedingt zum Thema Passt aber schon leicht angeschnitten wurde dachte ich ich könnte es hier fragen.
Weis einer von euch was die 2 office-Downloads beim Jamba MEga abo sind?
MFG julian -
Hallo
leute wollte nur mal wissen ob ihr auch in den letzen tagen von D2 eine sms erhalten habt wo euch angekündigt wurde das ihr noch 2 weitere sms erhaltet die die Konfiguration für Vdafone Live und MMS erhaltet?
Und am Ende stand noch das man 50frei MMS fürs Vodafone Netz bekommt.
Wollte jetzt eigentlich wissen ob das auch alles so stimmt nicht das man da verarscht wir*g*.
Und kann ich die MMS auch schon auf eine Cally schciken?
MFG julian