juni/juli/august warscheinlich ![]()
Beiträge von 12seno34
-
-
ist editiert - es geht um tmob

-
Kann man online bei laufenden Verträgen den Wunsch bezüglich Telefonbucheintrag ändern (falls ja - wo - ich finde es nicht) oder muss man die (unfähige) Hotline bemühen ?
Es geht um T-mobile und daher http://www.t-mobile.de - mein t-mobile
-
Tasche gesucht.
Ich habe nun zwei iphones 3G. Ein weisses neu und ein schwarzes schon länger. Nun Suche ich eine Tasche für das neue. Ich habe bisher die Incipio von Orion genutzt und war top zufrieden - am Anfang- schon nach wenigen Wochen lösten sich die lederränder ab und sie verfärbte (weisse Tasche wurde grünlich
). Nun - welche Kaufen ? Preisrahmen: max. 40euro (besser unter 30). Und am besten bei Gravis erhältlich...
Ich habe mir die Crumpler Le Royale angeschaut und sie gefällt mir aber wie schaut es dort bei der weissen Tasche um`s verfärben aus ? Und vor allem habe ich den Eindruck dass sie innen recht hart ist (keine weihe Polsterung - besteht dort die Gefahr von Micro-Kratzern auf der iphone Rückseite ? -
Hallo, kann man bei T-Mobile die Rufnummern unter 2 aktiven Verträgen welche beide auf die selbe Person laufen tauschen ?
Also Vertrag 1 hat die Rufnummer 005 und Vertrag zwei 006 - kann man es jetzt tauschen dass vertrag 1 006 und Vertrag 2 005 ist ?? Technisch dürfte das ja kein Problem sein ? :-/ -
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Der Storm laesst sich aber problemlos mit ITunes synchen, und nicht nur die plus Songs.
Einfach das ITunes PlugIn von RIM nutzen.
das storm wird aber nicht die geschützen titel normal abspielen ? -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
'
Wer übrigens, wie ich, vornehmlich iTunes Ware nutzt, für den ist das iPhone natürlich auch in Punkto Medienwiedergabe einem BB Storm deutlich überlegen. Der Storm kann natürlich mit mehreren Mdas stimmt - ich kaufe meine Musik komplett bei iTunes und auch meine fernsehserien usw. Der Blackberry könte nur rund die hälfte Meiner Musik abspielen (itunes +) und die Filme gar nicht

-
habe das storm mal ganz kurz getestet (15min bei mir zu hause)
Also nun zu meinen "Erfahrungen" mit dem Teil (beim iPhone gehe ich von aktueller FW 2.2 aus, wenn ich "iPhone" sage meine ich das iPhone 3G):
Das schreiben gestaltet sich in der Tat nach sehr kurzer Eingewöhnung sehr gut und Flüssig. Ich würde es mit dem iPhone gleich stellen...
Der Musikplayer ist beim iPhone um Welten vorraus. Der Browser gefällt beim iPhone ebenfalls deutlich besser und wirkt auf mich schneller wbei hier kein wirklich Objektiver Vergleich stattfinden konnte (Storm im vodafone 3G Netz mit HSDPA und iPhone bei T-mobile mit HSDPA). Die Bedienung des iphone Browsers sagt mir auf jeden Fall mehr zu - allein schon das zoomen
Das iPhone läuft allgemein viel flüssiger und schneller als das Storm wobei ich das Storm jetzt auch nicht als langsam bezeichnen würde.
Der Menüaufbau usw. gefällt beim iPhone deutlich besser.
Die Kamera und E-mail Funktion beim Blackberry besser wobei man hier extra eine Blackberry Option braucht was wieder geld kostet
Optisch gefallen beide sehr das Blackberry ist edel. Jedoch fühlt es sich nicht so hochwertig an wie das handy aus Californien. Das iPhone ist deutlich flacher.
Der Nutzer berichtet von recht häufigen Softwareabstürzen was ich auch schon öfter gelesen habe
-
anscheinend ist der storm wirklich nicht so toll wie er scheint :flop:
viele beklagen sich :eek:
instabil, langsam, schlechter sound---
Da bleibe ich doch lieber bei meinem iPhone welches nun mit 2.2 eigentlich perfekt läuft :top: -
Zitat
Original geschrieben von JMEhlers
im Superflat WE Tarif (9,95 monatlich minus 5 EUR Online Rabatt, also 4,95)) gezahlt. Keine Ahnung, warum das so günstig war, aber es ist das erste mal, dass sich eine VVL bei Vodafone wirklich gelohnt hat (nach mittlerweile 9 Jahren bei Vodafone).
hm, kaut dem link von meinem vorposter gilt der online vorteil nicht für superflat WE.Wobei ich mittlerweile auch den Gedanken habe einen vodafone Tarif zum NUTZEN zu nehmen (mein iPhone Tarif würde dan von meiner Freundinn verwendet).
estnetzflat 25euro im Monat - first 6 Monate nur 20euro.
DatenFLAT inklusive E-mail option = 10euro erste 6monate nur 5?
60frei minuten in alle Netze: 5euro
-online Rabatt 5euro im monat= 35euro iM monat und die ersten 6 Monate nur 25euro ?
Richtig gerechner ? Ist an der Datenflat (mit 1Gb begrenzung) ein Haken außer dass es nicht am Computer verwendbar ist ? Also für 10euro alle Internetdienste am Storm in vollem Umfang nutzbar ? Gilt diese Datenoption dann auch für andere Handys wenn ich die Sim zum beispiel in ein X1 stecke ?