Beiträge von 12seno34

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    die 5 Euro Gutschrift gilt nicht bei Superflat Wochenende.
    .

und wo steht das nun ? der vodafone fritze meinte es geht :confused:
    Also gehen wir mal von folgendem aus:
    blackberry storm mit festnetz WE Flat bestellen macht fix kosten von 320euro. dazu bei t-mobile die Blackberry Option Buchen (kann man die iegentlich zum complete Vertrag dazu buchen) kostet mich 5euro im Monat und ich kann den Storm 100%ig in vllem Umfang nutzen ? Wie schaut es da mit NAvi aus ? Youtube ?
    Ich will nicht 300euro für das DIng ausgeben um dan nur die hälfte nutzen zu können ...
    :confused:

die BB Option bei t-mobile ? kostet 4,95euro im Monat richtig ? Das wäre noch zu verschmerzen.
    Stimmt es eigentlich das youtube usw. nur mit vodafone Karte funktionieren oder recith es wenn ich das Handy einmalig mit vodafone Karte freischalte ?
    Dan meinte der vodafone hotliner zu mir ich könnte den Storm nur mit Datentarif buchen und der niedrigste (S) wäre 5euro monatlich - stimmt es ? Auf der HP finde ich nichts von Datentarif PFLICHT ?
    wenn ich den Storm kaufe möchte ich ihn mit meiner t-mob sim auch voll nutzen können (E-mail abgleich, youtube, usw.) ok, eine blackberry option für 5euro bei T-mob zu buchen wäre Ok aber dann sollte ich ihn auch 100% nutzen können sonst bleibe ich beim iPhone 3G :(

Bei vodafone nur 320 euro ? ? + NUTZUNG mit T-mob Multisim ?

Hallo, wollte mir den Storm bei vodafone kaufen und mit meiner T-mobile Sim (complete M, Multi sim) nutzen. 470euro halte ich für einen durchaus fairen Preis wenn man mal richtung iPhone, X1 und HTC Touch HD schaut...
    Aber da sehe ich die Preise mit vertrag auf vodafone.de .
    Mit der "Vodafone SuperFlat Wochenende " zahle ich monatlch 9.95euro und 200für`s Handy. Zusätzlich kann ich einen online-Vorteil wählen. ich würde natürlich die 5euro Monatliche Rechnungsgutschrift wählen da ich den vertrag nicht nutzen würde. Würde für mich 5euro monatlich und 200euro Einmalzahlung geben = 320euro. Kann das sein ? Ich kenne solche finanzier-Preise von Handyshops aber beim Netzbetreiber direkt ? So billig ?
    ist da ein haken ? Link: http://shop.vodafone.de/Shop/p…ctedTab=tariffs&tabPage=2

zweite Frage: wenn ich kaufe kann ich ja meine Multi sim vom iPhone reinstecken und sie wird genommen (kein netlock oder so beim storm) aber kann ich wirklich ALLES mit meinem tarif nutzen im blackberry ? Also Surfen, Navi, E-MAIL ABGLEICH, messanger usw. ? Oder brauche ich da spezielle Blackberry Optionen ?

mfg: seno

Hallo, ich verkaufe hier mein Sony Ericsson C905 in der Farbe Ice Silver. Das Gerät wurde am 6.11.2008 gekauft. Es ist in einem TOP Zustand - wurde von mir nur verwendet um einen Testbericht zu schreiben (im SE Bereich zu finden). Das Gerät besitzt kein Branding oder Sim/netlock ist lso absolut frei. Auf dem Cybershot logo auf der Front ist sogar noch die original Schutzfolie.

Mitgeliefert wird das ganze original Zubehör (kartenlesestick, 2Gb Speicherkarte, Headset, Datenkabel, Software usw) sowie die Original Verpackung und die Rechnung zwecks Garantie.

Preisvorstellung: 395euro + Versand FESTPREIS ! ! !

Hier mal ein Bild:

Bei Fragen einfach eine PN schicken.

Das Gerät kann per DHL oder Hermes Versand werden oder persönlich in Niedersachsen abgeholt werden.

und nun das unvermeidliche:
    Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Garantie und schließe jegliches Rückgaberecht aus sie haben jedoch noch Garantie durch den Hersteller (Rechnung wird beigelegt)

mfg

Teil7. empfindlichkeit
    Ich denke dieses gerät ist relativ unempfindlich. Es macht einen soliden Eindruck - Fingerabdruck und Kratzempfindliche Stellen sind nicht zu finden. Das Display wird durch Glas geschützt. Die Kamera hat eine Abdekung.
    Also auch ein Handy für Bauarbeiter....
    Das ist auch gut so den der Einsatz einer Schutztasche wird aufgrund der seitlichen Kopfhöreranschlusses schwierig...

Teil 8. Ausdauer
    Der Akku ist mit 930mAh recht knapp bemessen. Mein erster Eindruck ist jedoch ganz gut. Eine wirkliche Aussage kann man aber erst nach einigen Wochen Nutzung treffen.

Teil 9.Internet
    Das integrierte Browser ist langsamm und stellt die Seiten sehr schlecht dar. Der Aufbau von inside-handy.de dauert mit dem C905 und HSDPA ca. genauso lang wie mit einem iPhone und EDGE.
    Für Handys optimierte Seiten wie bild.de lassen sich sehr gut darstellen aber "normale" Seiten sind ein Grauß. Es empfiehlt sich der Opera Mini.

FAZIT:
    Das C905 ist ein durchaus gelungener Nachfolger des K850i. Der Schritt zu 8MP hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Design ist gelungen die Verarbeitung ist OK.
    Aber das C905 hat auch so einige Nachteile gegenüber der Konkurrenz von zum Beispiel Samsung. Das Display ist für ein High End Gerät fast schon zu klein. Es ist zwar das größte Display der Cybershot Serie überhaupt aber die Konkurrenz bietet halt mehr. Viele wünschen sich wohl ein offenes OS aber dem schließe ich mich nicht an: Das C905 ist zwar wenig erweiterbar bietet durch das SE System aber auch eine einfache und verständliche Bedienung. Wer ein offenes OS will muss halt zu anderen Herstellern greifen. Positiv ist auch dass SE nun W-lan verbaut dieses funktioniert auch recht gut - Verbindungen lassen sich einfach aufbauen. Leider hat Sony Ericsson es immer noch nicht geschafft sich von dem nervigen fastport zu verabschieden und einen 3,5mm Klinkenanschluss einzubauen. Es ist ein gutes, solides gerät der oberen Mittelklasse ohne große Fehler mit einer sehr guten Kamera und einem ordentlichen Musikplayer.

Ich hoffe euch hat mein Test gefallen.#

Da nur eine bestimmte Anzahlt Grafiken pro Beitrag erlaubt ist wurde der test in viele Teile geteilt .

Teil7. empfindlichkeit
    Ich denke dieses gerät ist relativ unempfindlich. Es macht einen soliden Eindruck - Fingerabdruck und Kratzempfindliche Stellen sind nicht zu finden. Das Display wird durch Glas geschützt. Die Kamera hat eine Abdekung.
    Also auch ein Handy für Bauarbeiter....
    Das ist auch gut so den der Einsatz einer Schutztasche wird aufgrund der seitlichen Kopfhöreranschlusses schwierig...

Teil 8. Ausdauer
    Der Akku ist mit 930mAh recht knapp bemessen. Mein erster Eindruck ist jedoch ganz gut. Eine wirkliche Aussage kann man aber erst nach einigen Wochen Nutzung treffen.

Teil 9.Internet
    Das integrierte Browser ist langsamm und stellt die Seiten sehr schlecht dar. Der Aufbau von inside-handy.de dauert mit dem C905 und HSDPA ca. genauso lang wie mit einem iPhone und EDGE.
    Für Handys optimierte Seiten wie bild.de lassen sich sehr gut darstellen aber "normale" Seiten sind ein Grauß. Es empfiehlt sich der Opera Mini.

FAZIT:
    Das C905 ist ein durchaus gelungener Nachfolger des K850i. Der Schritt zu 8MP hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Design ist gelungen die Verarbeitung ist OK.
    Aber das C905 hat auch so einige Nachteile gegenüber der Konkurrenz von zum Beispiel Samsung. Das Display ist für ein High End Gerät fast schon zu klein. Es ist zwar das größte Display der Cybershot Serie überhaupt aber die Konkurrenz bietet halt mehr. Viele wünschen sich wohl ein offenes OS aber dem schließe ich mich nicht an: Das C905 ist zwar wenig erweiterbar bietet durch das SE System aber auch eine einfache und verständliche Bedienung. Wer ein offenes OS will muss halt zu anderen Herstellern greifen. Positiv ist auch dass SE nun W-lan verbaut dieses funktioniert auch recht gut - Verbindungen lassen sich einfach aufbauen. Leider hat Sony Ericsson es immer noch nicht geschafft sich von dem nervigen fastport zu verabschieden und einen 3,5mm Klinkenanschluss einzubauen. Es ist ein gutes, solides gerät der oberen Mittelklasse ohne große Fehler mit einer sehr guten Kamera und einem ordentlichen Musikplayer.

Ich hoffe euch hat mein Test gefallen.#

Da nur eine bestimmte Anzahlt Grafiken pro Beitrag erlaubt ist wurde der test in viele Teile geteilt .