ZitatOriginal geschrieben von fenix
ich bin nämlich noch stark am überlegen welches C905, T700 oder W902.
mein erstes SE-Handy
mach den therad in den kaufberatungen auf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin nämlich noch stark am überlegen welches C905, T700 oder W902.
mein erstes SE-Handy
mach den therad in den kaufberatungen auf...
gibt es Bilder vom C905 in "Copper Gold" wo man die Tastatur sieht?
Ist diese auch schwarz sowie bei der Variante "Ice Silber"?
ja, tastatur auch schwarz. ich finde das ice silver am besten. aber es ist in meinen augen eher weiss ![]()
das mit dem schwarzen rand um das display stört doch null ! Ist auch beim iPhone 3G so übrigens...
Donnerstag kommt mein C905 in silber an *freu* :top:
ich habe mir auch das C905 geckauft. Stand zwischen der Wahl i8510 vs. c905 aber zu viel Sprach gegen das Samsung. In ice silver ist das c905 sehr geil und der sound soll auch deutlich besser als beim samsung sein.
Könnte mir mal jemand erklären wie genau ds mit dem Navi allea abläuft ? Was kostet wie viel (habe datenflat) aber wie ist das alles mit den Lizensen usw.
Muss ich irgdentwas am Computer machen um das C905 voll nutzen zu können ?
Mich interessiert vorallem die quallität des navis 8sprachansagen ? ) und die kosten (wie gesagt, datenflat ist vorhanden).
handyzek.de 517euro - ein seriöser shop da bestelle ich immer. Der Preisfall ist sehr stark mich schreckt das mit vom kauf ab. in 2monaten ist es ein 300euro handy ![]()
Folgendes hat mich dazu bewegt das C905 annstatt das i8510 zu nehmen:
-loch hinten im Slider
-Deisgn (gefällt mir gar nicht aber ist geschmackssache)
-automatische kameraabdeckung ich mag manuelle mehr wo ich aufschiebe und die Kamera dadurch gestartet wird).
-Keine FW Updates möglich ohne es einzusenden
-Der Sound scheint über headset bescheiden zu sein
Wo ändert man beim secret die Spracheinstellungen ?
wie kann das sein ? Handy kommt mit route66 und ich habe keine Möglichkeit das zu nutzen ? ? ? ? ?
Es ist Lieferbar das 8Mp Monster.
Hier gehören Meinungen, Fragen und Bugs rein :top:
Leider bisher nur in schwarz lieferbar ich will ein goldenes ![]()
NAVI IST KOSTENLOS NACHDEM MAN EINE KOSTNPFLICHTIGE Lizens erworben hat ! Beim c905 ist es absolut gratis ohne irgdentwelche lizensen erwerben zu müssen.
das ist normal mit den kontakten bi S60.
Aber sagt mal es wurde ja gesagt im Handy ist eine Option FW updates ? werden dan etwa fw updates über das mobilfunknetz ohne installation einer software am Computer möglich sein ?
das wäre ja genial...
und wo sind die unterschiede in den unterschiedlichen versionen (deutsch, UK...) ? ? ? mein händler bietet eine "europische ware" ?