dan se C905 - da ist navigation absolut gratis !
Beiträge von 12seno34
-
-
ok und wie kann ich karten von ganz germany runter laden um das handy als navi zu benutzen ?
-
das i8510 hat noch das größere Display.
Und halt besseren sound eben auch.Das mit nokia FW Updates über PC wird für mich wohl eher ein nachteil sein oder gibt es die dazu benötigte Software auch für Linux und/oder MAC ?
-
-
ja. langsam finde ich sie zwar nicht unbedingt (habe aber auch keinen vergleich zur 1.xx). Aber ich bin von der 2.1 enttäuscht. Bis auf ein schöneres 3G/Edge Symbol sehe ich keinerlei Verbesserungen gegenüber der 2.0.2
-
ich habe mal einige Fragen zu dem Gerät (stehe aktuell vor der entscheidung n85 vs. i8510).
-wie ist das navigieren und was kosten die lizensen ? Ist das gps gut ?
-WIE IST DIE VERARBEITUNG ? ? ? (bei nokia n-reihe ganz großes Problem).
-gibt es die Nokia Software die benötigt wird um FW Updates vorzunehmen auch für Mac OS X und/oder linux ? -
Zitat
Original geschrieben von THWS
1. Besser als beim G810 - meiner Meinung nach gibt's da nix auszusetzen.
ah super. Ich habe von jemanden gehört dass immer oben und unten diese Leiste (empfang, akku usw) ist und dadruch kein surfen oder ähnliches im Volbild möglich ist. Stimmt das ?Zitat2. Einschicken oder in 'nen Service Point marschieren^
schade. Immer zu einem service Point fahren. Bei Nokia und SE deutlich angenehmer gelöst.Zitat3. Ich glaube ja (bin mir aber nicht 100%ig sicher
hat da jemand genauere Infos ? Wobei. wenn eh keine FW Updats möglich sind (dazu braucht man bei nokia die software ja) dann ist die Software ja garnet nötig ? Das handy wird doch als Massenspeicher erkannt wenn ich es anschließe ohne dass ich die Software installiert habe ?Zitat5. Perfekt, mit Ausnahme des komischen kleinen Loches auf der Rückseite des aufgeschobenen Sliders
das macht mir angst. nichts ist schlimmer als Staub unter dem DIsplay (kenne ich von vieen Se`s und Nokias)
Hat da vielleicht jemand ein bild von diesem Loch ?Zitat
6. Die Route 66 Karten dürften ca. 60€ kosten, du erwirbst es indem du die Route 66 Anwendung startest und nachher in den Download einwilligst.
wie kann bezahlt werden ? Wen man keine kretitkarte hat ? Und 60euro - für wie viel Jahre und für welche Länder ? Bei Nokia war es ja so das Karten kostenlos aber die Lizens kostenpflichtig ist - bei Samsung genau anders rum ? hat jemand vielleicht das Navi mal näher getestet ?Und noch eine Frage: wie starte ich die Kamera ? Bei anderen herstellern öffne ich ja einfach die Linsenabdeckung da Samsung aber eine automatische verwendet frage ich mich wie die Cam gestrtet wird. Jedes mal 3sec lang den Auslöser geddrückt halten um die Kamera zu starten ? ? ?
mfg: seno
-
und wie schaut es eigentlich mit speicher aus ? mal heisst es 16GB internet mal 8GB - was stimmt nun oder gibt es 2 versionen in germany ?
-
nokia n85 ?
-
ich habe einige Fragen zum i8510:
-ist S60 ausgereift (ich weiss, nokia software läuft nicht aber sonst) ist es gut eingebunden ?
-wie schaut es mit software updates aus ? Bisher war es bei samsung da ja ganz schlecht. Muss ich es für´s updaten einschicken ?
-gibt es die Samsung Software auch für Linux und/oder Mac OS X ?
-wie schaut es mit Musikquallitäten aus ?
-verarbeitung ?
-wie schaut es mit navi aus ? Wie ist es mit den lizensen - was kostet es, wie erwerbe ich es ?
-und WIE IST DER BROWSER SO ?edit: ich habe mal gehört das irgdentwie oben und unten immer die leisten sind und dadurch anders als bei nokia kein Surfen im vollbild möglich ist ?