-
Heute 22:13 bei kabel eins. Ein Bericht über horrende Handyrechnungen.
Dort wurden ja wilde Geschichten erzählt. Eine Frau bekommt SMS vonwegen "kontakte" "parkplatzsex" usw. Die Frau hat einmal geantwortet vonwegen "keine reklame bitte". Darauf hin hat sie sich ein Virus eingefangen welches andauernd diese SMS verschickte an diese Nummer (1,99euro/sms). Das Handy war ein altes Nokia - kein S60.
Dan haben die noch etwas in Richtung Viren verbreiten sich schon so leicht wie bei Computern usw.
Ist doch Quatsch....
Dan hat ein Virenexperte gezeigt das man sich in ein belibiges Handy einhacken kan wenn es Bluetooth an hat und von dem aus Anrufe zu tätigen (das kann ja noch sein) - aber selbst hier muss doch die einverständniss gegeben werden zur verbindung ? aber die erste geschichte mit der sms ?
Klingt doch alles sehr Wild...
edit: auf der homepage werden sogar Links zu anti viren software für´s handy gegeben
K1 Magazin - Linktipps
-
wenn es rein um navi geht dan 6210navigator.
Wen es auch ansonsten gute Ausstattung sein soll (kamera usw. ) dan entweder Nokia N82 oder Samsung i8510 oder Nokia N85.
-
hallo, ich will mir ein Samsung G810 kaufen da es mittlerweile für knapp über 300 weg geht und dafür doch recht viel bietet (spricht was dagegen, gravirende Mängel ? ? ? )
Aber es gibt das Handy ja in 2 versionen: einmal normal und einmal mit Kostenloser und unbegrenzter Navi Lizens und halterung für`s Auto. Preislich ist der unterschied minimal. Wo sind die Unteschiede in der bezeichnung ? Ich habe zum beispiel bei handytick.de ein "G810DE" gefunden - welches ist das ?
Bei handyzek.de ist das "G810 mit Navi und Halterung" nicht Lieferbar
hat jemand einen seriösen hop wo ich noch eins günstig bekomme ?
Oder sprcht was gegen dieses Handy (jaja, lieber i8510 aber das hat bis auf die Kamera und 0,2" größeren screen keinen Vorteil ? ). Als Alternative zum G810 hätte ich noch das 100euro teurere N85 im Auge - wie schaut`s da mit der verarbeitung aus ?
Das N85 hat den Vorteil dass es Nokia ist - die haben Erfahrung mit S60. Es ist aktueller....
Aber sonst.... ?
-
ich freu mich für apple. die zeigen das man mit einem handy erfolgreich seien kann und nicht 20walkman und 20kamera handys braucht (nicht SE
).
Mac wird auch immer beliebter - die leute sehen ein dass es auch etwas außer Windows gibt.
bei den iPod`s kann ich mir die Zahlen nicht erklären: immerhin ist fast jeder iphone kunde ein verlorener iPod Kunde... Und auch allgemein immer mehr ersetzten den mp3-player mit einem handy.
Weiter so Apple :top: ihr habt sogar RIM mit ihren Blackberrys übertroffen :top:
-
Das N95 hat nun den Nachfolger N96 bekommen. Das N96 hat einen kleinen Bruder: das n85 welches der Nachfolger vom N81 ist. Und es gibt noch das gute, alte n95 8gb. Eure meinungen zu den Geräten im vergleich ? Was ist ein sinnvoler Nachfolger welches ist unnütz ?
Meine Meinung:
Das n85 halte ich für ein gutes, schönes Update des N95 (8gb) (obwohl es eigentlich der Nachfolger des n81 ist). Es ist zwar ein etws kleineres Display als das n95 8gb (2,6" genau wie n95) aber dafür ein OLED welches super Quallität hat. Es ist deutlich kompakter als n95 8gb und n96. Ist auch preislich nicht überteuert (aktuell knapp 40-50euro teurer als das n95 8gb). Es hat außerdem eine Kameraabdeckung. Das N96 finde ich schlimm. DVB-H hat hier in DEutschland keinen Sinn. Keine Abdeckung sehr dick und breit. Die kameraquallität soll schlechter sein als beim n95 8gb. Und extrem teuer. Einziges + ist meiner Meinung nach der riesige Speicher aber der Masse reicht wohl eine 8GB oder sogar 4Gb Speicherkarte welche mittlerweile zum Schnäppchenpreis zu bekommen sind.
-
Können S60 Handys wie das N85 N96, i8510 iTunes geschützte Musik abspielen ?
mfg: seno
-
allo, habe ein iPhone 3G mit aktueller FW (2.1). iTunes ist auch auf aktuellstem Stand.
Apps die ich auf dem iPhone geckauft habe bevor ich den Mac hatte werden nicht unter Programme im iTunes angezeigt. Aber jedes mal wenn ich das iPhone synchronisiere steht oben "Programmxx wird kopiert" - genau die Apps die mir fehlen. Aber angezeigt wird nichts.
Und ein weiteres probleme: für 2 apps die ich neulich auf dem Mac geladen habe war ein Update verfügbar. Ich lade das Update und beim synchronisieren mit dem iPhone kommen immer 3 Fehler.
Einmal das einige programme nicht übertragen wurden und dan jeweils eine Fehlermeldung für jedes der beiden Programme. Auf dem iPhone laufen die tools Problemlos aber in der alten version.
So und jetzt brauche ich Hilfe
edit: wenn ich über die Softwareaktualisierung im AppStore schaue was die aktuellste version ist merke ich: sowohl auf dem iphone als auch auf dem Mac ist die aktuellste Version und war es auch schon vorher. Was wurde dann aber als Update angezeigt und geladen ?
-
Ich glaube jetzt verstehen wir uns falsch (ich hab es wohl etwas undeutlich geschrieben). Das Handy darf in der Anschaffung bei einem freien shop wie handytick.de oder handyzek.de ohne vertrag um die 250€ kosten (das gäbe es dan nämlich kostenlos dazu) oder halt mit geringer Zuzahlung wenn es sich beim verkauf wieder reinholen lässt.
-
Hallo, mein vater schließt einen genion L Aktion bei einem freien Shop wie handyzek.de oder handytick.de ab. Dort darf er sich ein handy um die 250euro aussuchen. Er will aber sein altes behalten. Nun ist die Frage: welches Handy um die 250€ lässt sich gut und teuer bei einem großen Auktionshaus verkaufen
wer hat da die aktuellen Preise im Kopf :confused:
-
foren tipp für touch user: apfeltalk.de