Beiträge von 12seno34

http://www.dban.org/download

ich blicke da nicht so recht durch.....
    wo genau muss ich was runterladen ? Dort gibt es ja anscheinend mehrere Versionen ? Die für intel+amd rechner oder :confused:

"
    edit: ich habe mir jetzt mal testweise diese "for recent INTEL an AMD Computer" geladen. Es ist so ein ZIP Ordner. WIe öffne ich ihn ? Also wie bekomme ich jetzt das eigentliche Progi installiert ?

HILFE ! ! ! nur noch 2 Tage zeit ! Dringend !

Hallo, ich brauche dringend eine Software um die komplette Festplatte (daten und eben BETRIEBSSYSTEM) zu löschen. Es handelt sich um Windows VIsta. Ich habe mir eine Test Version von O&O Safe Erase runter geladen und damit sicher all meine Daten gelöscht. Die Option gesamten Computer löschen ist jedoch nur bei der VOllversion verfügbar.
    Also muss die Software die ich jetzt brauche nicht super sicher sein - wichtige Daten sind dank O&O weg. Es geht jetzt darum dass ich ein Laptop verkauft habe und es "sauber" - also ohne alles verschicken möchte.

Die Software sollte kostenlos sein. Google habe ich scho sehr ausgiebig genutzt aber alles ohne Ergebnis.

so ein mist. EIn prepaid paket wird meiner meinung nach den ruf des iPhones schaden !
    viele werden es mit Prepaid kaufen und dan nicht die begeisterung beim surfen usw. haben da sie keinen Datentarif haben ! Und so werden sie vom iPhone nicht so begeistert sein wie ein complete User es ist.
    Außerdem ist es ärgerlich dass das iPhone dan nicht mehr so exklusiv ist.

hallo, ich bin gerade dabei wichtige Dateien von meinem viren befallenen PC zu sichern.
    Am Sonntag wird ein iMac bestellt.
    Also was ich mich frage ist iTunes: in iTUnes gibt es ja die möglichkeit eine sicherungskopie zu erstellen. Kann ich nicht einfach den iTunes ordner auf eine speicherkarte packen ? Falls ja was genau muss mit rüber damit ich meine geckaufte musik+apps habe ?
    Am liebsten würde ich gar nichts mit rüber nehmen (viren...) kann ich mir geckaufte inhalte nochmal kostenlos laden ?

Und zum deaktivieren der rechte auf diesem PC: kann ich das auch am neuen iMac machen oder muss ich es hier am PC machen den hier habe ich gerade kein iTunes installiert und es zu laden dauert mit meiner internetverbindung stunden... ?

Hallo ich habe heute die neue Werbung von Kabel Deutschland iM fernsehen gesehen.
    20MB Internet+Telefonflat und das alles die ersten 6 Monate für nur 14,95 euro - super.
    Aber wie funktioniert das genau ? Verfügbar ist kabel D bei mir aber wie funktioniert das alles? Ist es stabil ?
    Service ? Wie wird da was installiert ?
    Telefon+internet über normales Telefon+LAN Kabel angeschlossen ?
    Muss eine Software am OC instaliert werden oder einfach LAN rein und los ?
    Falls man eine Software oder ähnliches Braucht: KANN ICH DAS AUCH MIT einem MAC Leopart nutzen ?

edit: dieses Sicherheitspaket macht mich sehr stuzig. Ich brauche es nicht, ich will es nicht instalieren ! Kann ich auch darauf verzichten ? Den ich muss es ja noch rechtzeitig kündigen damit es nicht verlängert wird. Ist es möglich gleich es erst garnicht zu buchen ? Ich will mir nichts auf dem mac instalieren was ich nicht brauche und Kabel Deutschland anti virus brauche ich nicht ! Genau wie dieses E-mail und Webdesign Programm...

Bei online Bestellung bekomme ich ja noch einen W-lan router dazu. Aber es gibt auch dieses "Kabelmodem inkl. Telefonadapter" dazu - wenn ich also per Lan kabel online gehen will dan brauche ich den router garnicht ?

wieso sollte es illegal sein ein laptop ohne Betribessystem zu verkaufen :mad:
    Die Frage ist ob ich es mit diesem VIsta aufkleber verkaufen darf oder diese abkleben muss ?
    Hat jemand einen konkreten Download link für ein Programm welches das System und alles entfernt ?
    VIsta auf DVD beilegen geht nicht: ich habe keine...

Mal eine Wertfrage: was ist ein ca. 6 monate altes VOLKSNOTEBOOK von 2007 noch wert ? Inklusive Rechnung - geckauft im Fachhandel. Zustand OK, einige Kratzer aber nichts großes...