Beiträge von 12seno34

Hallo, ich habe mich entschlossen mein Windows Notebook zu verkaufen und mir einen iMAC + eePC.
    Also das Betriebssystem meines Windows Rechners ist ziemlich im Arsch (blue screens, fehlermeldungen usw.). Ich habe ein originales WIndows VIsta und diesen Code noch untem am Laptop kleben.
    Eigentlich wollte ich das Laptop auf Garantie abgeben und dan verkaufen aber da ich nicht mehr auf den iMac warten will/kann wollte ich den Computer OHNE System verkaufen - bringt das bei ebay deutlich weniger ein ?
    Wie gehe ich vor um alles vom PC sicher wegzuhaben. also das Betriebssystem, alle meine Daten und alles. ?
    Der Käufer sollte dan halt einfach selber ein Betriebssystem raufspielen.
    Und vorallem: wie sollte ich es bei ebay beschreiben ? "Ohne Betriebssystem aber mit Vista Key" oder wie ?

also ich habe das iPhone und will mir die Multi sim holen.
    Einige Fragen:
    gleichzeitige Datenverbindungen sind nicht Möglich. was ist wenn das iPhone die E-mails synchronisieren will ? Wer fliegt raus ? bzw. wenn dan der andere die Datenverbindung beendet ist es auf dem anderen handy dan wieder möglich oder ist das handy dann für daten gesperrt ?

-Ich habe vor damit meinen DSL Anschluss zu ersetzten (beim iPhone ist ja ne flat dabei) - möglich oder übersehe ich etwas ?

-Als Modem will ein Nokia N82 oder Samsung G810 verwenden - sim ins handy und dan ? Wie mus sich vorgehen um kostenloses Internet am Laptop zu bekommen ?

Links und rechts scheint Licht durch das schwärze backcover. Man sieht es bei dunkelheit, aktiviertem aber mit der Hand zugehaltenem Display !
    Also nicht zwischen Plastik und Metall sondern da wo das plastikcover schmaler wird an der Seite.
    Normal?
    Bei euch auch so?
    Ist das Material so dünn?

Außerdem scheint bei mir Links ziemlich mittig zwischen Display und chromleiste an einer Stelle Licht durchacheinen! Da dringt mit der Zeit bestimmt mäßig Staub ein !
    Schaut es euch in einem Raum ohne Fenster öder nachts mal bitte genau an...

Mfg:seno :top:

Wenn ich das iPhone an PC anschliese wird mir ein gfenster geöffnet wo es als Wechseldatenträger angezeigt wird (aber nur die Bilder). Ich kan bilder auf diese art kopieren und löschen (ist das eigentlich OK oder schadet es dem iPhoen irgdentwie) - ich kann aber keine Bilder einfügen - dies muss ich über iTUnes machen. Das ist nervig. Normal so ?

hallo, eine Frage zum 3G mit 2.0.2
    einstellungen-neue daten laden
    Dort gibt es ja "sofort weiterleiten" an/aus und zeitsbstände. Für E-mail ist es egal ob sofortiges weiterleiten an oder aus ist da es immer nur im unten angegebenen zeitintervall aktualisiert. Egal ob sofort weiterleiten an oder aus ist - richtig ?
    Für welche anwendungen ist dan sofort weiterleiten ? Wetter, aktien usw. funktionieren auch ohne - ich mache das app an und es aktuelisiert...