Beiträge von 12seno34

die Alexandra :D
    Aber bisher hatte die doch immer ein N73 - wird die jetzt modern :D
    Sowas finde ich bei serien aber echt peinlich, klar es ist alles geschauspielert aber so peinlich... :D
    Ihr wundert euch das die Frau aus sex and the city kein iPhone bedienen kann ? Wort 1 "FRAU" Wort 2 "sex and the CIty" (ok sind mehrere wörter :D ) - da kann niemand was bedienen - egal wie einfach es ist :D

Ich könnte schwören das Gipps aus NAvi CIS auch ein iPhone im Film hatte ?
    Unser Liebling Peter Zwegat hat auch eins (den kann man garnicht oft genug erwähnen) - schöner Umstieg vom Samsung D900i wine red... scheinbar scheint man als Schuldenberater garnicht so schlecht zu verdienen. Oder der kauf sich immer frei "oh, iPhone vertrag - 1200euro... Also ich gebe ihnen 200 oder ich mache Provatinsolvenz" :D

bei mir auch !

Bei mir ist es ähnlich:
    Wenn ich mit dem iPhone Apps kaufe und dan an iTunes anschliese dan werden diese Apps nicht in iTunes am PC übertragen. Es steht oben (in dieser leiste wo der aktuelle Vorgang steht) "Programm XY wird kopiert" - genau das Programm was mir fehlt ! Aber der Balken fängt nicht an zu laufen - das Programm wird nicht auf den PC übertragen.
    Bei updates habe ich auch probleme: will ich ein app auf dem iPhone updaten dann kommt die fehlermeldung dass ich es an den PC anschliesen muss.
    Dies ist seit dem update von 2.0 auf 2.0.2 bzw. seit neuinstalation von itunes vorhanden. Natürlich habe ich iTunes versucht neu zu instalieren um den fehler zu beheben aber es geht nicht.

naja, wenn es die dateien nicht finden würde wären sie laut fehlermeldung ja net auf dem iPhone - das sind sie aber. Und im itunes kann ich sie ebenfalls problemlos abspielen...

neues Problem: ich will meine APPS über das iPhone updaten: Fehlermeldung dass das App zum laden zur verfügung steht sobald ich am computer mit iTunes verbunden bin. AM PC wird es geladen aber nicht auf dem iPhone installiert... kommt eine fehlermeldung.
    Früher konnte ich immer problemlos direkt am iPhone updaten...

Hallo, wenn ich mein iPhone wie immer synchronisiere habe ich 2 Probleme:
    Also ich hatte iTunes neu installiert und seit dem ist es (erneutes neu instalieren bringt nichts):
    -wenn ich synce wird auf dem iPhone geckaufte software (nur die die nach der neu installlation geckauft wurde) nicht bei den programmen im itunes angezeigt...
    -nach der synchronisation komtm die fehlermeldung das 100 Dateien nicht übertragen wurden weil die net gefunden wurden. SIe sind aber alle auf dem iPhone drauf und funktionieren einwandfrei... . fehlermeldung ignorieren oder auf problemsuche gehen ? Was ist da los ?

Ich hatte noch folgendes: ich hatte den ordner itunes auf eine andere partition verschoben, daraufhin fand itunes es net, habe ich es wieder zurückverschoben und alles ging nur eben diese 2 problemchen...

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    In einen niedrigeren Tarif kann man neuerdings erst nach 12 Monaten wechseln.

Die 6 Monate sind Geschichte. :p

ich glaube das gilt aber erst ab august ? wer also schon im juli abgeschlossen hat kann nach 6 monaten runter wechseln ?

zur drosselung. gilt bei umts, bei w-lan keine drosselung. aber ich kenne niemanden der keine multi sim nutzt und eine drosselung hat. es betrifft wohl nur multi sim user. bei mir wird zum beispiel nicht gedrosselt wenn ich über 300MB komme (habe den M).

Complete Vertrag in anderen Handys/Multi Sim:
    Also, ich bin verwirrt. Bei T_mboile gibt es eine neue instant messeger flat für 4,95, bezüglich multi sim usw. gibt es auch verschiedene aussagen von der hotline.
    Im Klartext: was kann ich machen/nicht machen wenn ich
    -die Sim in ein anderes handy (z.b. HTC Touch diamond) stecke ?
    -Die Sim in einen USB Stick stecke und am Notebook damit online gehe ?
    -eine multi sim bestelle und damit mein notebook mit usb tick/nokia als modem versorge ?

Interessant wären jeweils:
    -surfen
    -instant messenger
    -Updates (am pc)
    -musikladen (itunes am pc)

Allgemein finde ich t-mobs Internettarife etwas komisch:
    web`n Walk L
    L connect (5euro preisunterschied, ich entdecke von den leistungen keinen unterschied).
    naja, kostet auf jeden fall 35euro/40euro - und da soll zum beispiel auch kein ISQ enthalten sein ?
    Das D-netz teurer ist als e+ ist verständlich aber so ein unterschied ? Bei base zahle ich 25euro und kann im internet/mit dem internet machen was ich will...

@mods: es gab antworten in anderen theman, JA aber es wird überall was anderes gesagt, ein hotliner meint dies der andere das daher bitte thema nicht schließen. Hätte gerne eine aktuelle antwort die devinitiv ist !

wie jetzt ?
    wenn ich in einem app die Lautstärke anpasse ist das iPhone automatisch so laut oder leise wie das App ?
    Ich kann doch einfach auf dem home screen des iPhone wenn keine musik läuft mit den leiser/lauter tasten die Klingeltonautstärke anpassen - wen es dort auf maximum ist aber in einem app auf minimum - wie ist es dan real ?