Hallo ich habe heute die neue Werbung von Kabel Deutschland iM fernsehen gesehen.
20MB Internet+Telefonflat und das alles die ersten 6 Monate für nur 14,95 euro - super.
Aber wie funktioniert das genau ? Verfügbar ist kabel D bei mir aber wie funktioniert das alles? Ist es stabil ?
Service ? Wie wird da was installiert ?
Telefon+internet über normales Telefon+LAN Kabel angeschlossen ?
Muss eine Software am OC instaliert werden oder einfach LAN rein und los ?
Falls man eine Software oder ähnliches Braucht: KANN ICH DAS AUCH MIT einem MAC Leopart nutzen ?
edit: dieses Sicherheitspaket macht mich sehr stuzig. Ich brauche es nicht, ich will es nicht instalieren ! Kann ich auch darauf verzichten ? Den ich muss es ja noch rechtzeitig kündigen damit es nicht verlängert wird. Ist es möglich gleich es erst garnicht zu buchen ? Ich will mir nichts auf dem mac instalieren was ich nicht brauche und Kabel Deutschland anti virus brauche ich nicht ! Genau wie dieses E-mail und Webdesign Programm...
Bei online Bestellung bekomme ich ja noch einen W-lan router dazu. Aber es gibt auch dieses "Kabelmodem inkl. Telefonadapter" dazu - wenn ich also per Lan kabel online gehen will dan brauche ich den router garnicht ?