Ipod touch = ipohne ohne telefon?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von chUz
    falsch, der ipod touch 2g hat auch bluetooth und gps ;) lautsprecher und seitentasten ebenfalls,
    es fhlt wirklich einfach nur die handynetzempfangseinheit

Nicht ganz richtig! Lautsprecher und Seitentasten sind korrekt. Allerdings hat er kein Bluetooth und ebenso kein GPS. Die standortbezogenen Dienste werden über WLAN bereitgestellt: "Wenn das Programm "Karten" auf dem iPod touch installiert ist, bestimmt es Ihre ungefähre Position anhand Ihrer Entfernung von entsprechenden Wi-Fi-Netzwerken (sofern aktiv und verfügbar). Je genauer die ermittelten Informationen, desto kleiner ist der Kreis, der Ihre Position auf der Karte anzeigt. Diese Funktion ist nicht in allen Regionen verfügbar. Die benötigten Wi-Fi-Netzwerke sind hauptsächlich in Städten verhanden. Die für die Positionsbestimmung gesammelten Daten geben keinerlei Auskunft über Ihre Person. Falls Sie nicht damit einverstanden sind, dass diese Daten gesammelt werden, sollten Sie diese Funktion nicht aktivieren. Die Funktionalität Ihres iPod touch wird nicht beeinträchtigt, wenn Sie die Funktion nicht aktivieren." (Auszug aus dem Apple-Store)

Und bei dem weiter oben erwähnten Mikrofon bin ich mir auch nicht so sicher. Zumindest wird auf der Apple-Seite nichts davon erwähnt!

Am besten wäre es, wenn ein User hier das Gerät hätte und über Details berichten könnte ;)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    falsch, der ipod touch 2g hat auch bluetooth und gps ;)

Nein.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Nein, ich brauche das iphone nicht, das itouch reicht mir völlig aus!

Das es kein BT hat ist schade, aber auch nicht so schlimm!

Ich hab es heute im Applestore bestellt, hab es nicht mehr ausgehalten.

Habt ihr einen Jailbreak-Thread hier im Forum? Geb ich das in die Suche ein, bekomme ich zig Seiten zum Thema, aber nicht das was ich suche. Will mich nämlich schonmal einlesen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Habt ihr einen Jailbreak-Thread hier im Forum? Geb ich das in die Suche ein, bekomme ich zig Seiten zum Thema, aber nicht das was ich suche. Will mich nämlich schonmal einlesen.

Leider nein - wirst Du hier nicht finden. Das widerspricht den Forenbedingungen, da unautorisiert in die Apple-Firmware eingegriffen wird. Schau mal unter "Regeln" rechts oben ;)
    Zu Anfangszeiten vom iPhone wurde von der TT-Leitung darüber hinweggesehen - aber inzwischen ist das Thema tabu.

Ist aber relativ easy mit dem Jailbreak. Schau Dich mal in anderen Foren um - da findest Du jede Menge dazu.

Gruß, Diet

• Ok!

In welchen Foren treibt sich den so als itouch User rum?

Gruß

P.s.

mein PM-Fach hat hunger.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Habe gerade gelesen das Jailbreak mit der neuesten FW noch nicht geht.

Und die neueste werd' ich wohl drauf haben, da ich mein itouch im Applestore geordert habe!

Gruß

Zitat

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Habe gerade gelesen das Jailbreak mit der neuesten FW noch nicht geht.
    Und die neueste werd' ich wohl drauf haben, da ich mein itouch im Applestore geordert habe!

Hmmm ... die 2.1 ist die aktuelle. Aber daß da ein Jailbreak nicht geht? Also beim iPhone, iPhone 3G und iPod Touch der ersten Generation gehts. Wie es beim neuen iPod Touch aussieht, weiß ich nicht.
    Aber wozu brauchst Du unbedingt einen Jailbreak? Im AppStore gibts auch jede Menge freie Software, die richtig gut ist.

Gruß, Diet

• Naja, aber Wintherbord (oder war es Summer?), bekommt man angeblich nur über installer bzw. cydia, genauso Customize und noch so ein paar Programme.

Kann mich auch täuschen, beschäftige mich erst seit gestern mit diesem Thema.

Das Jailbreak noch nicht geht habe ich daraus geschlossen das es in anderen Foren 1000 Threads mit "Geht Jailbreak jetzt schon" gibt!

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!