nen lider der beide in den schatten stellt? Nicht wirklich, vorallem nicht wenn du ein Musikprofi suchst. Es gäbe da z.b. w760i aber des ist net besser als das w890i bis auf GPS und minimal größeres Display. Bei Nokia gibt es da noch das 5610 xpress musik. Hat ne 2,5mm Klincke OBEN am Gerät. Das Teil ist vom sound nicht ganz so geil wie das 5310 xpm, das 5610 liegt wohl mit dem w890i ziemlich gleich auf vom sound hat aber eine bessere kamera als w890i oder 5310 xpm.
Der Anschluss bei DE (fastport) ist groß und Dick, wie bei allen SE`s halt........
Und da er an der Seite ist stört es viele doch sehr (gut, wenn man baggie jeans trägt kann es einem egal sein
).
Das mitgeöieferte SE headset ist nicht schlecht aber kein Vergleich zu einem hochwertigen Sennheisser oder Bohse Headset. Bald soll aber von SE ein besseres Headset kommen was du nehmen kannst. Oder man nimmt ein Bluetooth STereo Headset......
Beiträge von 12seno34
-
-
w910i und w850i haben sau schlechte Kameras. 6500s ist da schon deutlich besser aber es gibt noch bessere slider (u900, LG secret) jedoch sind diese mit dem Lautsprechern leise. Das 6500s ist auch nicht das lauteste aber schon ganz gut und fürKlingeltöne ausreichend - bist du so ein "gheddo gangsta im Zug gheddoblaster" Typ. SOnst schau mal das 5610 xpm. Es ist wie das 6500s nur aus Plastik dafür mit besseren Musikeigenschaften.
-
Die Browser sind beide nicht das gelbe vom EI, alles in allem würde ich den vom SE favorisieren.
Wenn dir die Kamera egal ist solltest du das SE nehmen wenn du die Wahl zwischen den beiden Handys hast. Aber eventuell mal das neue W760i anschauen ? -
Meine N95 Zeit ist schon länger her und SMS habe ich nur selten geschrieben aber wen ich mich recht entsinne ist es so wie bei deinem ur alt Nokia. Also man bekommt eine sms vonwegen "sms wurde versendet" - dies kann man jedoch deaktivieren den mal ehrlich: wizu braucht man einen sendebericht ?
-
bei deinen ANsprüchen würde ich auf jeden Fall das Nokia 5310 xpress musik nehmen. Es ist zur Zeit zusammen mit dem Nokia N82 das beste Musikhandy (ok, n91 noch besser aber des ist alt und kaum mehr gefragt). Das 5310 ist sehr günstig, flach und hat eine 3,5mm Klincke oben am Gerät.
Das W890i ist natürlich auch eine ALternative aber der Sound ist schlechter als beim Nokia, der SE Fastort ist SEITLICH und sehr gross, mich stört das in der jeans extrem. Und der adapter auf 3,5mm klincke hat ca. 1 meter Kabel, dazu noch dein normales HEadset = viel Spaß beim kiabel um Hals wickeln
Es gibt zwar auch kurze Lösungen bei ebay aber nur von billig/no name Herstellern - nichts von SE:.. -
So, hier wurde gesagt dass das N95 einen SAFARI Browser hätte ? Das ist absoluter Quatsch !
Zum Internet: da musst du abkläten ob du da wo du es hauptsächlich nutzt von e+ auch UMTS hast den die UMTS abdeckung bei e+ ist horror. EDEG der HSDPA ist gar nicht vorhanden.
Wegen Handy mieten/kaufen: ich würde nie ein handy mieten. Dan lieber einen HW Zuschlag (bei so hochwertigen Geräten wohl eher 10 und nicht 5€) und das handy gehört dir.
DU musst ja nicht direkt bei base abschliesen/verlängern. Schau mal bei freien Händlern wie handyzek.de oder fonmarkt.de - dort bekommst du original e+/base Verträge aber das handy meist deutlich günstiger und es ist dan DEINS. Außerdem eine sehr große Geräteauswahl.Zu den Geräten:
-für das HTC muss man einfach der Typ sein. Windows mobile ist was für Arbeitstiere, S60 (beim nokia) ist meiner Meinung nach von der Bedinung um Welten besser und mehr auf Multimedia. Der TOuchscreen vom HTC macht (zumindest mir) keinen Spaß, er ist zwar gut auflösend aber mit 2,8" für einen Touchscreen doch sehr klein. Und die Bedienung mit WIndows mobile ist alles andere als wie beim iPhone - du brauchst sehr oft den Stift....
Das HTC ist langsam, hat Akkuprobleme.....
ich würde das Nokia nehmen. -
ich denke damals ging es weil der Gerätepreis in allen Verträgen der selbe war. Heute wird das Handy ja subventioniert. Ich habe gerade nochmal bei der T_mobile hotline angerufen: nach unten ist ein wechsel nach 6 Monaten möglich - komisch, auf der Page steht 12 Monate...
-
Man kann sich nur in den complete Tarifen bewegen.
Ein wechsel in einen höheren Tarif ist JEDERZEIT möglich, ein wechsel nach unten nach 6 bzw. 12 Monaten (was nun stimmt würde mich auch interessieren). Ihr könnt ja nicht erwarten das ihr nach ein oder zwei Monaten downgraden könnt ? SOnst würde jeder Complete S Kunde den XL nehmen und nach einem Monat auf den S downgraden um die 230euro (bei der 16GB Version) zu sparen........ -
Hallo, ein kurzer "minitest" von mir:
http://www.mobilfunk-talk.de/1…rzer-test.html#post118881 -
mit dem iPhone je nach NEtz bis zu 3,6MB. Nutzt du den complete Vertrag in einem anderen Gerät sind sogar 7.2 MB möglich. Mit uMTS hat man ca. 360kb/sec und mit EDEG knapp über 200