Beiträge von 12seno34

hier geht es um Verarbeitung und nicht über Headsets. Also bitte BTT! ! !
    Das 3G ist tatsächlich nicht perfekt verarbeitet, im vergleich zu Nokias High End Handys ein Wunder aber im Vergleich zum 2G.....
    Meiner Meinung nach ist der größte Fehler dass das Display nicht mehr mit dem GLas verkelbt ist und dan wohl auch schlecht abgedichtet da ja Staub anscheinend eindringt. Diese "Kante" an der seite habe ich auch aber das ist schon echt Kindergarten sich über sowas zu ärgern, fällt doch net auf.

Ich schütze mein iPhone nur mit einer Ledertasche (Crumpler Le Royale, zu kaufen ua. auf T-mobile.de ). Für die Rückseite gobt es FOlien, ich habe mehrere ausprobiert und auch andere mit Rückseitenfolien gesehen - die fallen auf ! Da habe ich lieber einige micro Kratzer die man kaum sieht als so eine ultra hässliche FOlie. Ich sage mal wenn du es ertem schützen willst dan nimmt man eine Frontfolie, eine Rückseitenfolie, eine Tasche und dies: http://www.podcenter.de/articl…e-dock-anschluss-3er-pack
    und das: http://www.i-close.de/epages/61719397.sf

:D

Zitat

Original geschrieben von MK83
    also ich habe jetzt auch meine xtra card in einen complete wandeln lassen. Ohne 3 monate zu warten ;) da muss ich t-mobile auch mal loben (habe das 16gb für 0€ und eine multisim kostenlos bekommen) nur eben noch nicht geliefert. Der vertrag wurde schon umgestellt allerdings werde ich den bis zur ankunft des iphones nicht nutzen. Mal schauen wie hoch die gutschrift ausfällt ;)

wie den das ? selbst im XL kostet es doch eigentlich 20euro ?
    Das die Tarife sofort gültig werden finde ich ebenfalls schlimm. Das bedeutet man zahlt einen vertrag den man aber nicht nutzen kann (wen man vor dem iPhone keiN Gerät zu Hause hat), muss aber eine ngewisse Zeit (stellt euch mal vor tatsächlich bis oktober) warten.....
    was ist das den ? Verstehe ich das so richtig, wäre ja echt mies von denen. Also ist es richtig das der Vertrak aktiv wird (und somit gezahlt werden muss) sobald man bei Lieferung der sim karte den Vertrag unterschreibt ?

zum Vergleich (damit man es sich vorstellen kann):
    Ein iPhone mit EDEG ist genausoschnell wie ein Nokia n95 mit UMTS (!) (quelle: connect messung). Da sieht man mal das der Browser und die Rechenleistung des Handys auch sehr wichtig sind........
    Aber ich finde den Browser der aktuellen N-Series durchaus gut und absolut brauchbar.

so, jetzt schmeisen alle mit einem Staub Problem ihr iPhone runter und hoffen :D
    Ne im Ernst, ich habe auf dem Display keinen Staub (zum glück) ABER: seit gestern habe ich auf dem schwarzen "Rahmen" um das Display (also schon unter dem Glas, genau neben dem eigentlichen Display) 2 Staubkörnchen, ganz klein. DIese sind wohl urh die "Ritze" zwischen Metallrahmen und Displayglass hereingeraten. Dort ist allgemein sehr viel Staub in dieser RItze, jetzt ist erstmals etwas eingedrungen. Ich fände es sehr schade das iPhone einschicken zu müssen wenn bald ein Staubmeer unter`m Display ist. Und das muss man dan wohl öfter machen den einmal gereinigt kommt bald neuer Staub rein, das kenne ich von Nokia...

könnte ich mir gut vorstellen. Aber man kann ja auch die Sim aus dem iPhone rausholen, in ein HSDPA Stick stekcne und am Laptop die MB`s laufen lassen. Ich könnte mir gut vorstellen das T-mob bei einem Verbauch von 3GB oder so beim M Tarif die Geschwindigkeit senkt. aber noch sind das spekulationen. GIbt es Multisim User bei denen gedrosselt wird ? Oder welche bei denen NICHT gedrosselt wird ?
    Und gibt es jemanden mit "single Sim" bei dem Gedrosselt wird ?

aktuell:
    -Apple iPhone 3G (hauptgerät)
    -Nokia N82 (als kamera, navi und Internetmodem)
    -LG kf750 secret (gelegentlich zum ausgehen wenn mir das iPhone zu schade ist).
    -LG Viewty (homezone, Festnetzersatz)

-und noch andere die ich nicht nutze.