Beiträge von 12seno34

Zitat

Original geschrieben von prana
    Könnte mir bei den Taschen von Crumpler vorstellen, dass man das iPhone dann kaum noch klingeln hört, da der Lautsprecher unten abgedeckt wird (nur so ein Gedanke).

.

ehm, einfach falschrum reinstecken also lautsprecher nach oben. wenn du musik hörst (es also richtig reinlegen musst) dan klingelt es eh ach über headset).
    aber auch richtig reingesteckt hört man es noch ganz gut.

Ja, ich habe nur ein MINIMAL härchen/fussel unter dem glas und das ist nichtmal auf dem display sindern auf diesem schwarzen rahmen um`s DIsplay. DIe restlichen Mängel habe ich nicht. Tausche ich es um bekomme ich vielleicht eines mit scharfer kante oder pixelfehler, da behalte ich lieber meinen micro fussel den man nur bei bestimmtem licht und aus nähe (putzen sieht) :D

Das die verarbeitung besser wird bei den neuen iPhones hoffe ich nicht, dan haben andere was besseres als ich :flop:

ist es korrekt das dieses "riss problem" nur bei den weissen ist ?
    Und zum thema verarbeitung allgemein:
    -was ist nun mit dem staubproblem (staub zwischen display und glas) - einzelfälle oder Regel ?

normal ist es das beste das Handy ganz leer zu machen und dann ganz voll und dann erst einschalten beim iPOhone allerdings nicht möglich da es sich automatisch einschaltet wenn es Strom bekommt. Ob Ladegerät oder Datenkabel macht eigentlich keinen Unterschied, das Ladegerät liefert halt mehr Strom.

das kann dir niemand beantworten. D brauchst so viel SPeicher wie DU brauchst. Mit reichen die 8GB dicke da die Fotos kaum speicher brauchen beim iPhone, es keine VIdeos aufnimmt und man die FOtofnktion aufgrund der qualli kaum nutzt. EIgentlich reichen mr 4GB schon dicke bei der iPhone Cam. Andere haben 50GB nur Musik, 20GB VIdeos dann Apps usw....