Beiträge von 12seno34

achso, die Daten werden also ganz automatisch gespeichert und nachher wieder draufgepackt ?
    Das wäre ja super: anschliesen - ja drücken - warten - Applefonieren mit neuer FW und allen alten Daten :D
    Oder wäre es doch ratsam vorher zu sinchronisieren ?
    Ich habe hier bei TT aber mal gelesen das APPS nicht autonatisch gesinct werden ?

Und nochmal eine Frage nebenbei (auch wenn es nicht ganz hierrein passt aber einen extre tharad eröffnen deswegen ? ):
    ich habe meine cover aktualisiert und 2,3 alben die vorher ohne cover waren haben nun eins, das hätte ich gerne auch im iPhone (cower flow ist so geil :D ), aktualisiert sich das automatisch bei anschliesen oder was muss ich da machen ?

und meine andere frage: brauche ich das neue iTUnes 7.7.1 oder nützt es was in der hinsicht ? Ich habe das 7.7 glaube ich, also das was man gebraucht hat um das iPhone registrieren zu können (habe es am 11.7.08 mittags runtergeladen von apple :D ).

Supper support hier übrigens :top:

Leute, kann mir bitte jemand eine idioten Anelitung geben wie ich vorgehen muss um die neue FW zu bekommen (original T_mob iPhone 3G) ?
    Also ich will auch die über das iPhone geckauften Apps und iTUnes Lider sowie meine Kontakte anschliesend wieder drauf haben. wie genau soll ich vorgehen ? Und was passiert wenn der PC zwischendurch plötzlich abstürzt, istd as iPhone dann ein garantie fall ?
    wäre echt super Hilfreich ich würde es gerne am Donnerstag updaten.

Ich habe ca. 30 Kontakte (teilweise mit bildern), 5 im iTUnes geckaufte Lieder und ca. 20 apps davon einige geckauft.

Danke.

also muss ich das iPhone an iTUnes anschliesen, automatische sinc deaktvieren, manuell sincen und dann sind alle Programme+Musik+kontakte auf dem rechner dann mache ich FW Update und anschliesend sincen und alles ist da ? - richtig ?
    Aber wenn ich das iPhone anschliese dan ainct er doch schon automatisch sofort, wan soll ich es noch deaktivieren ?
    und wie genau läuft das FW Update, nicht das ich im Mc DOna** sitze mit W-lan und keine Ahnung habe wie es weiter geht :D

Was passiert wenn der PC wärend des Updates abstürzt ?

edit: brauche ich eigentlich das neue iTUnes 7.7.1 zum aufspielen der neuen FW oder reicht das iTUnes welches man benötigt hat im das iPhone zu registrieren (7.7 war das damals glaube ich ? ).

ich möchte mein iPhone (original T_mobile iPhone 3G) die Tage auf die neue Version updaten. Zu Hause habe ich aber zu langsammes Internet daher werde ich einen W-lan Hotspot in einem großen Fastfood Restaurant aufsuchen - was muss ich beachten, wie muss ich vorgehen ?
    Wie stelle ich es an das all meine Kontakte, Fotos, APPS (auch geckaufte), MUSIK (auch im iTUnes auf dem iPhone geckaufte) anschliesend wieder drauf sind ?
    -wie lange dauert das Update mit W-lan ? (nicht das mein akku nicht reicht).
    -was passiert wenn mein PC mitten im Update irgdentwo abstürzt - wird es bei neustart von vorne beginnen oder ist das iPhone dan so geschöädigt das ich es einschicken muss oder wie ?
    -hat das Update irgdenteinen NACHTEIL (display wird anders (kontrast, farben.......) ) ?
    -was muss ich sonst noch beachten ?

Sorry für die dummen Fragen aber ich kenne mich da null aus und will ganz sicher gehen.

Eben, die standbyzeit ist uninteressant.
    und zur Nutzungszeit: das iPhone mit seinem genialen riesen DIsplay (welches sehr viel schluckt), gutem Browser und Internetflatrate verleitet einfach viel mehr zum Nutzung als ein gammliges Nokia N95 mit gammel Browser, schlechtem DIsplay und bei vielen keine Internetflat.
    Ich merke es selber mit anderen Handys nutze ich das Netz nur wenn nötig mit dem iPhone ist youtube+netz ein echter zeitvertreib täglich im Zug.

Re: Re: Re: Hat jemand AppleCare wegen der bescheidenen Akku-Laufzeit kontaktiert?

ich weis snicht ob es dir jemand in diesem langen Therad schon gesagt hat (ich habe die ersten 4 oder 5 Beiträge gelesen) Apple schreibt da über STANBYzeiten: stanby ist wenn du die Tastensperre aktivierst und es auf nen TIsch legst und nicht anfasst.........

die schreiben ja das der Metallring um die Kamera die GPS Antenne ist. Kann ich mir kaum vorstellen, ich dachte es sei Deko. Stimmt das ? Ist der RIng um die Klincke gar auch eine ANtenne ?
    Oder redet die connect (mal wieder) Mist. ?