dass das iPhone 2G hEadset im 3G läuft ist mir schon klar aber gibt es unterschiede ? Also gibt es überhauot ein 2G und ein 3G Headset ? Falls ja, wo sind die Unterschiede ? Welches hat besseren SOund ? Woran unterscheide ich die Versionen ?
Beiträge von 12seno34
-
-
ich hatte das selbe in eiem anderen Therad hier gefragt und es wurde von mehreren Usern gesagt das mein iPhone (wie beim MAC ?) keine .DLM Leichen übig bleiben = man kann 1000Apps instalieren und löschen ohne einen Nachteil zu haben.
-
Meine Katze hat vor einigen tagen mein iPhone 3G Headset kaputt gebissen. Nun brauche ich ersatz, gibt es einen Unterschied zwischen dem iPhone 2G und dem 3G headset ?
Oder anders: gibt es mehrere Versionen ?
Falls ja, welche ist besser ?Ich habe mir heute im T-Punkt mal eine Packung angesehen, da stand einfach "iPhone stereo Headset" drauf. Und an der Seite im Kleingedruckten "c2007 Apple Inc. All rights........" - 2007 - also das vom alten iPhone ? GIbt es auch neuere oder sind die vom neuen iPhone die selben wie die vom alten ?
mfg: seno
-
wenn ich ein Telefonat mit der home Taste in den hinteegrund rücke und dann den Safari öffne kommt immer die Meldung dass satenverbindungen während des gesprächs nicht möglich sind. Woran liegt das ? In der Werbung von Wetter.com wird doch gezeigt wie es geht...
-
voiceNotes (sprachaufzeichnungen) - Kostenlos
Währung (zeigt aktuelle Umrechnungskurse an) - kostenlos
iPint - kurzes spielchen wo der Bewegungssensor genutzt wird - KOSTENLOS
Light (einfache Taschenlampe) - KOSTENLOS
BMI (rechnet den Body maß Index aus und ist recht funny) - KOSTENLOS
EInkaufsliste (eine Einkaufsliste) - 79cent
iChoose (hilft bei ENtscheidungen, ein würfel, ja/nein und Münze) - KOSTENLOS. -
sagt mal ist es normal das um das Display herum so ein Rahmen ist ? Geht das Display normalerweise nicht ganz bis an den Rand ?
Ich habe es mal fotografiert und da wo man es am besten sieht auf dem FOto habe ich es eingekreist aber es geht halt komplett drum rum.Man sieht es am besten bei Tageslicht und starker Sonne....
-
stimmt es eigentlich das die Akkulaufzeit erheblih besser geworden sein soll ?
Das habe ich von jemandem gesagt bekommen.......... ? ? ? -
ja es war spät in der Nacht

Naja, also nochmal verständlich:
in der Liste meiner Musikalben (im iPhone) sind alle Alben MIT Cover. drehe ich das iPhone (Cover Flow) dan sind 2 Alben ohne Cover.
Wenn ich mir diese 2 Alben durch die Liste (nicht Cover Flow) auf mache dann sind die Lieder bis auf zwei oder drei alle mit Cower. Diese 2/3 Lieder haben mehr als einen Interpreten. -
Hallo, ich habe ein großes Problem: ich habe mein iphone mit iTUnes gesinct.
Nun habe ich ein Problem: ich hatte im iPod 3 Alben die ein COver hatten, das cover hat itunes auf dem OC gefunden darum habe ich es gesinct. alle 3 alben haben nun ein cover im Cower FLow beim iPhone. aber 2 Alben die vorher ein Cower hatten haben nun keines ?
Wenn ich den iPod öffne und auf alben klicke (nicht quer das ich ins cower flow komme sondern einfach die liste. Dan sind diese 2 Alben die im COwer FLow kein COwer haben durchaus MIT Cower abgebildet. Da steht dan InterpretXYZ-Albumtitel
Wenn ich es ins cower flow kippe dan sind auf einmal 3 bzw. 2 interpreten gelistet und halt der albumtitel. diese 2 bzw. 3 interpreten wirken auch durchaus beim Album mit...
wie bekomme ich nun meine COwer ?PS: ich habe ien legales iPhone 3G von T_mobile. Meine FW ist die 2.0.
edit: wenn ich nun in der Liste der alben (nicht cower flow) die titel durchblättere dan sind die mit mehreren Interpreten ohne cower.
Das beim abspielen eines titels kein cower gezeigt wird ist mir noch egal aber ich möchte halt im COwer FLow alle cower haben....... -
JA, das eine ist ein lautsprecher das andere ein Micro.
nutz doch mal die suche das thema hatten wir so oft.