Habe die Software gedownloadet ! Die Farben durchgeblättert und nichts entdeckt. Woran erkenne ich pixel fehler ?
Das Programm besteht soweit nur aus verschieden farbigen Hintergründen ?
Die hätte ich mir auch mit paint machen können ?
Nun hat es mich gefragt sowas wie "do you want to burn in you screen" oder so, ich habe es machen lassen. Nun ist das Display schwarz, unten so ein graues Quadrat und oben steht "Elapsed Time: xx canel"
Was passiert gerade ? Wie lange wird es dauern ?
Beiträge von 12seno34
-
-
Die Handy Bild (connect) schreibt in ihrem iPhone 3G test das der Metall Ring um die Kamera die GPS-Antenne ist. Ich kann mir das irgdentwie kaum vorstellen. Ich habe bei denen nach der Quelle gefragt aber keine Reaktion bekommen. Also ihr hier wer kann da was sagen ?
-
ungeprüfte Software im App Store - download gefährlich ?
in einem anderen Forum habe ich gelesen dass es im App Store auch Software gibt die NICHT VON APPLE geprüft ist und ein rotes kreuz zur kennzeichung trägt. Der Download solches Software erfogt auf eigenes Risiko. Stimmt das ? Ich habe ein bissle gesucht und keine Software mit einem roten Kreuz gefunden... ?
-
Ich habe mit meinem iPhone richtig GLück gehabt !
Nur ein mini Staubkorn und das nichtmal direkt auf dem Display sondern auf diesem schwarzen Rahmen drum herum !
Backcover keine RIsse !
Chromrand keine Kratzer !
Keine schwarfe Kante zwischen Chromrand und Backcover !
Kein Licht scheint durch !
Mit Druckpunckt der Home Taste TOP zufrieden...edit: ich würde mein Display gerne auf Pixelfehler prüfen ! Hier schrieb ja jemand über ein spezielles programm dafür ! Wie nennt es sich ? Ich möchte es gerne erwerben um mein iPhone zu prüfen !
-
kontakte von der sim aufs iPhone ? hast du eins aus beligien oder wie ?
Oder hast du deine t-mob sim ins n73 gelegt, draufkopiert und dan im iPhone ? -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Seit dem Erscheinen des ersten UMTS-Handys war bereits immer meine erste Aktion, nach dem auspacken, UMTS ausschalten.bei mir genauso. Vorallem beim iPhone brauche ich UMTS nicht wirlich (klingt komisch is aber so
) wegen dem Browser und der Rechenleistung lässt sich mit dem iPhone und EDEG prima surfen, wenn man nicht gerade Youtube nutzen möchte oder eine sehr lange surfsession machen möchte reicht EDEG locker. Und wenn ich youtube mal brauche schalte ich es halt schnell manuell ein....
mein gott.
Ich bin mir der Akkulaufzeit absolut zufrieden....
vielleicht habe ich auch einen Wunderakku
-
für Studenten gibt es leider devinitiv keine besonderen Ermäßigungen ! Leider.....
Aber naja, das iPhone ist halt nichts für geizige Studenten
-
passiert mir auch ab und an. Selten aber doch manchmal da.
Neulich hatte ich es das ich einen Beitrag hier bei TT geschrieben habe, einen sehr langen und gerade als ich auf "antworten" klicken wollte stürzt der Browser ab. Bei neustart lud zwar die seite wieder aber mein Beitrag war weg. Ärgerlich.
Mein Speicher: Habe die 8GB Version und noch rund 6GB verfügbar.
Es wird ca. alle 2 Tage aus und an gemacht wegen Arbeitsspeicher usw... -
brauch ich die 2.0.1
Mal eine Frage nebenbei: da ich mit meiner 2.0 nicht wirklich Probleme habe (kontakte Laden dauert ab und an etwas länger aber damit kann ich leben) wollte ich nicht auf 2.0.1 update da auch einige von Problemen berichten usw. Wenn ich nun bis zur 2.1 warte und dan erst update bin ich dan auf dem selben stand wie die User die zuerst auf 2.0.1 geupdatet haben ?
Also wenn ich von der 2.0 auf 2.1 gehe bekomme ich die Verbesserungen von 2.0.1 dan auch oder nicht ?
Versteht ihr was ich meine ? -
mir fällt gerade ein dass in der Werbung von wetter.com (wo der Mann mit seiner Frau telefoniert und dan das Wetter in London anguckt) ein iPhone 2G (!) in Benutzung war.