Beiträge von 12seno34

N82 ! Ist derzeit das beste Kamerahandy (foto+video). Macht geile Videos mit super TOn, durchaus TV fähig. Die Fotos sind für ein Handy TOP mit gutem XENON Blitz. DIe Bedinung der Kamera ist nicht ganz so gut gelöst wie beim k850i aber durchaus verständlich und gut.
    Gute Telefoneigenschaften.
    3,5mm Klincke oben am Gerät
    S60 (viel software erhältlich).
    2,4" Display (k850i bietet nur 2,0" und C902 2,0")

Nur die Tasten sind recht klein, am besten im Handyladen mal testen.

Nachdem ich deine Ansprüche gelesen habe dachte ich mir "iPhne 3G bei neuvertrag und iPhone 2G wenn`s ohne Vertrag ist...
    Du bist kein Bussinesuser sondern willst surfen, telen und es soll gut ausschauen.
    Es soll ein neuvertrag sein...
    Wen dein Nutzungsverhalten passt dan bist du der pefekte iPhone 3G Kunde !
    Also wie viel SMS verschickst du im Monat, wie viel telefonierst du und wie viel Internet möchtest du nutzen (dedenke: mit dem iPhone macht surfen richtig spaß und der browser schluckt viel) Willst du Youtube und google Maps (wie google earth nur mit navi FUnktion beim 3G).

Das THC Diamond ist eher was für businnes user (windows mobile) das E90 ist super wenn du serh viel schreibst aber für dich wohl übertrieben und es ist sehr groß und teuer ! Das selbe gilt für das E71 - wenn du nicht viel schreibst dan eher das E77...
    Sonst wäre das N95 8gb eventuell was ?

war bei meiner crumpler auch so das es ein kraftakt war das iPhone rauszubekommen. Nach 2-3 Tagen geht es ganz gut nach einer woche pefekt. So war es bei beiner ultra slim crumpler.

ehm Apple macht viel Werbung für`s 3G ? Bisher habe ich keinerlei Werbung bis auf Plakate vor T_shops gesehen . Bin ich blind ?
    Ich habe keine Probleme mit UMTS Empfang.
    Das es viele schlechte Geräte gibt finde ich auch :flop: einige Ausnahmen kann es geben wenn die getauscht werden aber was man so liest - ein gutes gerät ist ausnahme :D Wobei im vergleich zu nokia ist die verarbeitung TOP :D die streuung zwischen gut und schlecht aber zu groß :flop:

ehm das ist jetzt lächerlich. Du sagst das Nokia deutlich besser verarbeitet als APple, dies trifft bei ganz wenigen Geräten zu (das e61 zähle ich im vergleich zu MEINEM iPhone zum beispiel nicht dazu)...
    Ich nenne dir viele Geräte die richtig schlecht verarbeitet sind und die oberklasse bilden - du conterst mit einigen guten geräte. Lächerlich. Wenn ein Hersteller 50 sch... Handys hat und ein gut verarbeitetes bedeutet dass das dieser Hersteller besser verarbeitet als ein Hersteller der 2 Geräte hat wovon eines sehr gut und einer OK bis gut verarbeitet ist ?

Nokia kann schon seit Jahren Einwandfreie Geräte bauen - ach echt ? wusste ich garnicht ! Was war den mit dem N95 und dem Wackelslider ?
    N95 8GB haben auch noch viele Fehler !
    E90 mit Tastaturabdrücken auf dem Display,
    N82 mit schwammigem Nav Key, billigstem Plastik und knarzendem Back Cover
    N81 - die knarzmaschine :D
    Ich könnte jetzt lange so weiter machen.........