Beiträge von 12seno34

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Davon ab hat doch T-Mobile geschrieben:

Auch wenn's teuer ist. Dann könnt ihr Euer Visual Voicemail wieder nutzen ;)

juhu, visual Voicmail: wir werden uns nicht verlieren :D

Ne im Ernst, ist es um ein iPone "dazu" zu bekommen man also zwei nutzen kann oder ist es für Verluste gedacht wo das alte dan gesperrt wird ? Und warum nur in den ersten 6 Monaten ? wird es danach teurer/billiger/nicht möglich ?

Optik ist natürlich Geschmackssache aber ICH finde diese Silikonhüllen "Handykondome" einfach zum ko**en....
    Aber zum anderen Punkt: ich habe viele (nagative) erfahrungen mit Silikonhüllen:
    -Dreck und Staub sammelt sich zwischen Silikon und Handy mit der Zeit und zerkratzt teilweise das Handy sogar.
    -Kondenswasser ist auch eine Gefahr.
    Ich werde mir die crumpler Tasche jetzt mal genau anschauen und dan ggf. die Bugatti tasche bestellen. Aber wie kommst du darauf das sie innen nur aus normalem Leder und nicht weich ist ?
    Schaut man sich das Bild der braun/orangen an so sieht man doch ganz gut das die Tasche innen ebenfalls organde ist - gefärbtes Leder ? Ich würde eher auf etwas weiches wie das apple microfaser Tuch tippen aber hatte sie noch nicht in der Hand - sind jetzt vermutungen.

Es ist ja schön das du dir die Mühe gemacht hast aber ganz ehrlich: wen interessiert das VIewty heute noch ? Es ist ein uraltes Teil welches zwar noch teilweise als Handy der Mittelklasse geckauft wird aber Tests/Bilder interessieren nun wirklich nicht..........

Also ich habe neulich bei ebay 20Forderseiten und eine Rückseitenfolie für`s 3G bestellt: die Frontfolien passen ganz gut aber die Rückseitenfolie ist für`n Müll. Und genau die wollte ich haben da ich forne keine FOlie will (Mineralglas). Naja, hat mir nur 1,99euro gekostet das paket....

Meine T_mobile iPhone 3G tasche wurde heute versendet. Ich werde berichten.

Ich will ja nicht das T_mob en leuten eins schenckt es sollte nur die Möglichkeit zum KAUF (gegen GELD ! ) geben. Was ist daran "wünsch-dir-was-land" ?
    Wenn in meine Wohnung eingebrochen wurde kann ich zu ikea gehen und alles neu kaufen - das kann ich beim iPhone in D nicht wirklich.
    Und ein anderes handy+multisim kaufen ist insoweit OK ABER: mit einem anderen Handy kann ich meinen vertrag also das wofür ich monatlich geld bezahle nicht voll nutzen (stichwort: visual voicemail) ! ! ! Also habe ich quasi keine Möglichkeit meinen Vertragvoll nutzen zu können wenn T_mob mir kein neues iPhone verkauft.

Zitat

Original geschrieben von trask
    kriegst du nen neues auto wenn du nur haftplicht hast und es dir geklaut wird? nein, was erwartet ihr alle? das handy ist weg weil der besitzter gelinde gesagt zu blöd war drauf aufzupassen. dafür kann weder apple was noch t-mobile also ist es denen auch egal was weiter ist. er hat einen vertrag mit rechten und pflichten und dazu gehört nicht das er bei diebstahl oder verlust nen neues handy bekommt.

Aber bei einem Auto (oder so ziemlich jedem anderen Handy) kann ich dan aber ins Autohaus/handyladen gehen und mir ein Ersatz kaufen ohne einen zusätzlichn vertrag abschlisen zu können. Wenn dies bei T-mob nicht möglich ist in Zukunft wäre das der hammer. Den wenn ich die sim im anderen handy nutze ist es mir nicht möglich den vertrag voll zu nutzen (die DInge für die ich monatlich BEZAHLE) - ich sage nur visual voicemail. Und die können von einem Kunden wohl kaum erwarten dass er in die Schweiz/belgien fähr :D

Ich glaube schon dass wenn man bei der Polizei anzeige wegen gestohlenem iPhone 3G erstattet und dan mal wütend bei T_mob anruft, E-mails schreibt dass man dan auch ein neues bekommt (natürlich nicht kostenlos) -ich bin kein anwalt aber ich könnte mir sogar vorstellen dass die dazu verpflichtet sind den visual voicemail dafür bezahle ich kann es aber nur mit dem iphone nutzen = ich brauche ein iPhone-...........

mir ist grade so ein Gedancke gekommen: geht das GPS auch wenn ich gerade keinen Netzempfang habe ? also ist die orbestimung durch Mobilfunkmasten/w-lan PFLICHT oder hilft sie dem GPS nur wodurch es das signal schneller findet (geht ja verdammt schnell beim Apfel handy 3G :D ).