Die Geräte sind absolut unterschiedlich. Der diamond hat ein viiel kleineres (zu kleines ? ) Display (wenn auch gut auflösend), die Bedinung ist im vergleich zum iPhone ne katastrophe und es hat dieses windoof mobile
Rein für Businnes ist das HTC wohl deutlich geeigneter aber für den normalo der e-mailt, SURFT und ab und zu mal nach den aktien schaut ist das Apfel Handy die besere wahl. DIe Bedinung macht einfach deutlich mehr spaß und geht viiiel schneller.
schliesen sich die ANwendungen eigentlich auch bei einem ein und ausschalten des Gerätes ?
Den ich habe keine lust immer den home button ne ewigkeit gedrückt zu halten ![]()
Beiträge von 12seno34
-
-
wie es gesperrt werden soll ? keine ahnung, eine benutzung ist danach halt nicht möglich. Ich nehme an die IMEI wird von der Nutzung ausgeschlossen oder keine Ahnung.
Dazu brauchts man keine VErsicherung. Dies wird wohl auch beim neuen Möglich sein (alles andere wäre über schlechter kundenservice) aber die Frage ist eben der Preis... 150€ ? 400€ ? 1000€ ? -
beim erstwn war es meines wissens nach möglich ein neues zu bekommen wen das alte geklaut/kaputt ist aber das alte wurde dan GESPERRT ! ! !
Ich denke es wird auch beim neuen gemacht sonst wäre es echt schlechter service wenn es einem gecklaut wird..... die frage ist zu welchem Preis (999€ ? )Ich denke ein Anruf bei der hotline "ich bin interessiert am iPhone aber frage mich was ist wenns gecklaut wird" würde es klären...
mfg: seno
-
Zitat
Original geschrieben von kiely
muha wie geil^^ die aufkleber habe ich garnicht gesehen^^ sind alle weiß oder haben sie die farbe vom phone?sind weiss. auch wenn du ein schwarzes iPhone hast (ein schwarzer apple apfel wäre auch zum ko**en...
-
WO hier jemand dei Aufleber erwähnt hat - wozu zum teuefel sind die ?
enfach ein Fanartikel (einen hab ich mir auf`s Siemend noatebook geklebt
) oder dazu da die auf`s iPhone zu kleben (wobei das nach anleitung verboten ist) ? ? ?edit: und wo wir beim thema PUTZtuch sind - ein TIpp an alle zum putzen:
das mitgeliferte tuch (wie fast alle micro faser usw. Tücher) putzt nicht 100%ig wenn es selber staubig ist außerdem habe ich den Eindruck das ein großtel der fingertapser auf der rückseite eher gleichmäßig verwischt und nicht entfernt werden.
Also ich habe ein 50er Pack einweg Brillenputztücher im supermarkt geckauft. SInd schön alle einzeln abgepackt (so fuchte teile). Kosten 79cent für 50stück.
Die Teile sind praktisch (vorallem für unterwegs) und reinigen deutlich besser meiner Meinung nach. Ich habe meine Rückseite mit dem apple Tuch gereinigt und danach gleich mit dem einweg tuch = es sah deutlich besser und "frischer" aus als mit dem apple tuch...mfg: seno
-
habe gerade eine sms an 9526 geschickt. Zugengsdaten bekommen.
wenn ich jetzt an einem hot spot bin - wie gehe ich vor ?
Laut hotline: nach netzwerken suchen, das t-mob/telekom netzwerk auswählen dann bin ich automatisch auf einer startseite wo ich meine zugangsdaten eingebe - eingegeben - viel Spaß beim surfen. Korrekt so ? den die hotline hat schon oft nicht ganz korrektes gesagt
(ich will bald einen nutzen und will das es klappt
).Und wie merkt der hotspot das ich mit meinem complete M surfe - theoretisch könnte man ja sonst die zugangsdaten an 50 freunde verteilen und die würden munter surfen...
mfg: seno
-
ist richtig so.
wenn du die helligkeit auf ganz dunkel hast und auto helligkeit AN so regtl das iPhone die helligkeit im dunklen Bereich also mal fast schwarz mal etwas heller. usw. du legst also den ungefähren hellugkeitsbereich fest und das pone passt es entsprechend an - finde ich genial -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das sollte nicht funktionieren, wenn dir T-Mobile keine Zugangsdaten miteilt.Es ist meist so, das du eine SMS mit den jeweiligen Daten bekommst und dich einloggen kannst.
Wenn du einen Laptop nutzen willst, brauchst du eine PCMCIA-Karte / einen USB-Stick mit WLAN und SIM-Kartenschacht.
ist es korrekt dass man diese Daten erst dann zugeschickt bekommt wenn man sich bei einem hot spot befindet ?
USB stick braucht man wohl damit der hot spot erkennt dass dein laptop die SIM nutzt. sonst könntest du die Daten ja allen freunden geben und die nutzen kostenlos hot spots mit dem W-lan......
-
ist aber net sehr schlau: bei ebay bekomt man um die 800euro - ich glaube nicht das hier jemand bereit ist so viel zu zahlen ? ? ?
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Hallo,
kann vielleicht noch mal jemand kurz die Sache mit den Hotspots erklären. Hier in dem Thread haben einge sehr einfach zugangsdaten gepostet T-Mobile / TM oder so ähnlich.Woher weiß der Hotspot das ich ein Complet M habe? Und kann ich die Flat auch mit meinem Notebook benutzen? Und wie sieht es in den ICE's aus die einen Hotspot haben? Ist das auch durch die flat abgedeckt?
Vielen dank im voraus
laut T_mob hotline brauchst du die geposteten hot spot daten nicht merken. Wenn du bei einem hot spot von T_mob bist (w-lan an) dan erhälst du diese Daten per SMS autmatisch...Kann jemand diese Aussage der hotline bstätigen ?
bzw. idiotenanleitung wie ich vorgehe wenn ich bei einem hotspot bin und rein will ? Woran erkenne ich eigentlich -mob hotspots ? hängt dan am bahnhof oder so irgdnetwo ein Schild ?
bzw. wenn ich W-lan suche mache, werden die dan mit T_mobile im Namen angezeigt ? Und sind nur T_mobile oder auch T_home oder was weiss ich gratis im M und höher ?