Beiträge von 12seno34

Währung

Name: Währung
    Preis: kostenlos

"Währung" zeigt einem den aktuellen Umrechnungskurz von der Heimatwährung in ausgewählte Fremdwährungen an. Man kann die Heimatwährung frei wählen (ich habe mal euro genommen :D ) und auch en umzurechnenden Betrag (1euro, 10euro, 11euro usw.). Die Liste der Währung in die Umzurechnen ist ist ebenfalls frei Einstellbar, ich vermisse den Englischen Pfund in der Auflistung. Aber für 0,00€ ist es recht empfehlenswert, vorallem wen man gerade im Urlaub ist oder so vonwegen "1000rubel, was ist den das jetzt aktuell in euro ? "...

nachteil: Innerhalb der Anwendung (einstellungen usw) reagiert der screen sehr schlecht, man muss teilweise 5 mal tippen... Hier wäre ein update der software gut. Aber durch diese Anwendung werden die restlichen nicht langsammer/schlechter, keine angst :D

mfg: seno

Einkaufsliste

Name: einkaufsliste
    Preis: 0,79€
    "einkaufsliste" ist ein sehr nützliches Programm, es ist in Deutsch gehalten und man kann schnell und unkompliziert neue DInge zur Liste hinzufügen. Sehr praktisch für mich den handgeschriebene Listen habe ich immer zu Hause vergessen :D
    Beim Einkaufen kann man in den Korb gelegte Gegenstände aus der Liste streichen in dem man sie berührt.
    Eine einzige Funktion hätte ich mir noch gewünscht: das verwalten von mehreren Listen wie "DROGERIEMARKTEINKAUFSLISTE" und "REWE einkauf" usw... so hat man halt nur eine Liste.

79cent sind aber ein absolut fairer Preis für ein sehr nützliches Tool...

Voice Notes

Name: VoiceNotes
    preis: 0,00€

Es ist ein ganz simples englisches Programm zum erstellen von SPRACHAUFZEICHNUNGEN.
    Man kann eine SPrachaufzeichnung erstellen, umbennen, anhören und löschen. Jedoch anzuhören nur in dem Programm, man kann die Dateien nicht in den iPod verschieben...
    Meiner Meinung nach ein einfaches aber nützliches Programm. Diese FUnktion bieten die meisten anderen Herstller ja von Haus aus bei apple muss sie halt nachgerüstet werden :D
    Aber man sollte es auf jeden Fall auf dem geröt haben, wenn man es nicht braucht kann man es ja nach hinten verschieben - irgdentwan wird man es brauchen...

jetzt ist aber schluss...

die ablösesumme darfst du net rechnen so, die musst du ja auch Zahlen wenn du bei o2 oder so nen Vertrag machst (ok, außer du nutzt deinen jetzigen vertrag weiter........)
    Und um das zum Abschluss zu bringen:
    Die T-mobile Tarife sind wirklich gut WENN SIE AUF DEIN NUTZUNGSVERHALTEN PASSEN !
    Ich zum beispiel bin der perkete complete M typ aber es gibt sicherich auch welche die fast garnicht telefonieren/surfen aber dafür mehrere GB an Daten brauchen - die müssen dan den M nehmen obwohl ihnen sonst der S locker gereicht hätte...

d_s: wer ne Festnetzflat am WE braucht ? Naja, man ist doch meistens am WE unterwegs und viele Leute haben Festnetz bzw. T_mobile Netz und die rufst du halt kostenlos an...
    Aber du hast es richtig erkannt, diese Diskussion bringt nix...

Name: iPint
    Kosten: 0,00€
    Kategorie: Únterhaltung

Bei diesem kostenfreien SPiel geht es darum ein Bierglas intlang eines Tresens in eine Hand zu bewegen. Die Steuerung erfolgt per kippen des Handys. Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen. Hat man es geschafft so füllt sich ein Glas bier und man kann dieses Bier ehm ich meine Bild direkt in der Software per E-mail versenden.

Mein fazit: es ist zwar schnell durchgespielt aber es ist kostenlos und macht viel Spaß - DOWNLOADEN ! ! !

Light

Preis: 0,00€
    Version: 1
    Herausgeber: Erica Dadun

"Light" ist ein einfaches aber sehr nützliches Tool. Wählt man das Programm so wird das Disploay weiss, hat man vorher bei den Einstellungen die Displayhelligkeit auf maximim geschraub so erhält man mit "Light" eine kostenlose Taschenlampe die auf kurze Distanz sehr nützlich sein kann...
    Einstellungsoptionen oder ähnliches bietet dieses Tool nicht - aber es ist kostenlos...

In vielen Situationen (schlüssel auf dem dunklen Parkplatz verloren, etwas im Zimmer suchen wen der Partner schläft.......) will man dieses Tool nicht missen...

Anruferbild ?

ich habe eine T_mobile Werbung gesehen wo ein Anruf auf das iPhone 3G kommt und dan halt auf dem Display groß das Hintergrundbild ist (z.b. die Weltkugel) und oben rechts in der Ecke das Bild der anrufers. Bei mir ist das Bild des Anrufers jedoch über das ganze Display (wie kann man das ändern, die kleine ansicht + Weltkugel finde ich viel Schöner...).

ehm also für aktuelle aoftware aus dem app store ist eigentlich der tehrad "app store ist da" geeigneter würde ich sagen da wir sort alle angefangen haben mit empfehlenswerten apps. Vielleicht nutzen wir den auch weiter ?