er meint damit wohl das seine RUfnummer schlecht zu merken ist....
Beiträge von 12seno34
-
-
bei O2 hast du zwar mehr inklusivminuten bei T-mob aber die WEEKENDFLAT ! Und ich zum Beispiel bin hauptsächlich am weekend unterwegs...
Außerdem ist das mit der Garantie eine Frage...
Außerdem hast du bei o2 deutlich schlechteres Netz als bei T-mob...
Steuerhinterziehung kommt auch hinzu wenn du kein ZOll zahlst und erwischt wirst...
AUßerdem hast du bei O2 im Internetpack M deutlich weniger inklusivvolumen als bei T-mob im S Tarif. Bei O2 sind es 200 oder 250MB (da bin ich mir net sicher) also wenn du jetzt noch 250MB an kosten draufrechnest ist T_mob wieder billiger
Die von dir angestellte Rechnung geht also net auf ! ! !mfg: seno
-
unser T-punkt hat heute wieder nachgeliefert bekommen...
Also lohnt es sich öfter mal bei den T-punkten anzurufen ob die den heute welche bekommen haben... -
Zitat
Original geschrieben von blitzer
Also nach dem Besuch von myvideo.de
musste ich das Iphone resetten. (Home+Anschaltknopf)bei mir muckte es auch bei myvideo.de und blieb hängen = reset. Danach aber keine Probleme mit niedrieger Geschwindigkeit...
hatte hier sonst noch Probleme beim Besuch von myvideo.de oder gibt es jemanden bei dem es Problemlos läuft? Ist es eta inkompatibel zu myvideo ? Den auf der Startseite steht noch "inhalte an den safari angepasst"....mfg: seno
-
apple wird es wohl wissen ?
sowas hatte ich am Anfang als der server überlastet waren am Freitag. Aber jetzt dürfte es doch eigentlich gehen ?
Sonst ruf mal bei apple an...mfg: seno
-
wenn du auf weiter klickst und auf der click and buy seite bist dan logge dich mal ein...
-
du musst auf der click and buy seite apple Zulassen.
Sonst gibt es nix außer click and buy wenn du keine Kreditkarte hast.
Bei mir funktioniert es (und ich habe schon ordntlich im app store geshoppt
). -
Zitat
Original geschrieben von Crisu
.Die Zeitzone war vorher Cupertino, die wird dann auf Berlin umgestellt mit dem Firmwareupdate.
Ebenso bekommt man die Wetter-Widgets auf Berlin, München und Frankfurt eingestellt.
Die Aktien-Infos sind eher auf Deutschland orientiert, d.h. der DAX ist ganz oben (und nicht der Dow-Jones).Das sind die Änderungen, die mir aufgefallen sind.
das lässt sich ja in 5minuten auf dem iPhone Einstellen - da dauert das Update länger

Also mehr ist es nicht ? :eek: -
Aber welche VOrteile bringt das Update den nun ?
@ManSchimmi: was meinst du mit "Bei deinen Nokia Dingern wird es auch so sein" ?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Für das 3G gibt es ja auch schon ein Update, ausgeliefert wurde es mit der iPhone1,2_2.0_5A345 - nun ist es ..347welche neuerungen/VOrteile bringt die ?
Den sonst sage ich ja immer: never touch a running system. Also da sollte die FW schon einen Vorteil bringen...
GIbt es dazu eventuell was offizielles von apple/t-mob (presseerklärung oder was auch immer)...