-
diese Einstellung finde ich sowas von zum Ko**en. Ist in der heutigen Gesellschaft leider immer öfter zu finden, man kann bei der Jagt nicht mehr zeigen das man der ober geile Mamutjäger ist darum zeigt man es durch Uhren, Autos, Handys.
Ich meine wäre das iPhone schlechter wenn es nur 100euro ohne Vertrag kosten würde ? Oder wäre es besser wenn man es für 10.000 bekommen würde?
Oder anders: ist diese GOld edition des iPhone vom Juwelier für ich glaube 120.000 besser als das normale iPhone ?
Warum sollte man, wenn man nur telefoniert ein Handy wie das iPhone kaufe ? Oder wenn man nur zur Arbeit und EInkaufen fährt einen Porscha kaufen ?
EInige können es sich net vorstellen aber es gibt auch Leute die fahren einen Polo, nutzen ein nokia N73, wohnen in einer 1 Zimmer WOhnung haben aber einige hundert tausend auf dem Konto - wozu Dinge kaufen die man nicht braucht ?
Zu Menschen die so denken kan ich nur sagen: :flop:
Das ging jetzt ein bissle in den OT Bereich aber das sich jemand über den Preisfall des iPhone beschwert weil sich jetzt mehr Leute es leisten können/wollen musste ich einfach kommentieren.
-
ja aber warum wird der Kreis größer wenn der blaue punkt immernoch da ist und auch richtg ist ?
Aber gut, interessieren tut mich jetzt hauptsächlich ob folgendes korrekt ist:
-Punkt = GPS Position
-Kreis = Mobilfunkmastenposition (also meine position durch die mobilfunkmasten ermittelt).
korrekt so ?
oder kann zum Beispiel auch ein Blauer Punkt zu Stande kommen obwohl gar kein GPS Signal vorhanden wenn die Mobilfunkmasten gute Arbeit leisten ?
Jetzt im Gebäude sehe ich keinen blauen Kreis sondern einen blauen RING (also inen nicht gefärbt) und der ist so groß wie die halbe Stadt 
-
eine Frage zu "KARTEN".
Ich war gerade draussen und habe etwas mit google Maps rumgespielt. Eine Frage:
so ein Blauber Punkt zeigt immer ziemlich genau (bis auf ein paar Meter) meine Position an. Aber um den blauen Punkt ist ein blauer Kreis der mal ganz klein und mal ziemlich groß ist. Was hat der zu bedeuten ? Ist der Kreis die Position die die Mobilfunkmasten ausspucken und der Punkt das GPS oder wie ?
mfg: seno
-
ehm, wir reden hier über das 3G und die haben die FW 2.0 standartmäßig drauf. ist normal...
-
ja, 10sec war geschätzt. Habe es mal nachgemessen und du hast recht. sind so 5-6... aber finde ich schon z ulang eigentlich... 3sec wäre deutlich erträglicher. Naja...
-
ich habe eine sehr leicht zu merkende gute RUfnummer erhalten. Wirklich perfekt.... :top:
Mein alter Vertrag luft noch knapp einen Monat weiter ich habe es so gemacht:
Auf die Mailbox des alten vertrages gesprochen "meine neue nummer blablabla"...
und die wichtigsten kontakte per sms/e-mail nochmal benachrichtigt...
-
boah, den muss man aber ziemlich lange halten. so 10sec.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
Hab irgendwie bedenken, dass die Programme einfach nicht geschlossen werden und deshalb noch im hintergrund Strom fressen...
Das gefühl habe ich ebenfalls...
Aber ich denke die kuren Ausdauerzeiten liegen AUCH (nicht ausschlieslich) an EUCH. das iPhone verleitet eben sehr zum rumspielen, anders als ein N95 oder so...
und an die anderen die hier wieder mit USA Importen usw. anfangen: hier geht es um Erfahrungen MIT DEM GERÄT !
Für importmöglichkeiten/preise usw bitte entsprechenden Therad nutzen bzw. einen Erstellen. Danke.
-
ja, es "freut" mich fast zu hören dass es anderen auch passiert ist 
Ja iPhone ist auch nur ein Phone (zwar ein besonderes aber)... 
blitzer: dan geht es aus und wieder an......
aber halt anders als mit dem ein/aus knopf....
Mike: ja, jetzt mit app store ist es wohl ein smartphone und kein Handy mehr 
Was mich jetzt aber ein bissle enttäuscht ist T_mobile das die Mitarbeiterin dies nicht wusste das man es mit ein/aus resseten kann. Ich habe ja bei der elektro Frau iPhone und dann kunberater gesagt aber anscheinend ist alles das selbe ?
Die Frau meinte ja es solle halt anbleiben bis acht dan sind die technicker da :flop:
mfg: seno
-
mir ist das mit dem abrechnungseitraum durchaus klar (sonst hätte ich ja nicht damit angefangen
) aber ich kann mir gut vorstellen das einge da auf die schnauze fallen. Und auch mir dem das mit abrechnungszeitraum klar ist: die genaue minutenanzahl habe auch ich bei der hotline erfragt (ok, man hätte rechnen können aber wozu....
).
Naja gut, T-mob hat somit die wichtigsten funktionen ich finde den MY Bereich bei vodafone trotzdem deutlich angenehmer aber was solls...