-
du redest jetzt schon vom Iphone 3G ? also du nutzt seit 3 tagen das Iphone 3G ?
zum geo takking: mir ist diese funktion sowas von egal, ich kann mir schon merken wo ich ein FOto gemacht habe (wobei ich mit dem teil eh kaum fotos machen werde bei der kamera
) - hoffentlich lässt es sich DEAKTIEREN damit GPS nicht jedes mal beim fotografieren am akku saugt :confused:
Ich freu mich schon auf morgen, da wird das Forum explodieren mit Beiträgen zum Iphone 
-
und dan mehrere monate ein unbrauchbares Phone rumliegen haben und anschliesend nach hacken einen vertrag abschlisen = die cpmplete taride von T_mob sind nägmlich wirklich billig wenn sie auf dein telefoinieverhalten passen. Also überlasse den Leuten die ENtscheidung bitte welches sie nehmen...
-
bluetooth kannst du nur für monoheadsets nutzen - mehr nicht. Zum Thema lautsprecher: in einem anderen Therad wurde gesagt es sind DEVINITIV die alten und leider nicht vebessert worden - was nu ?
-
warum regen sich einige auf vonwegen das mit dem GPS wird erst 2 tage vor verkaufsstart bekannt gegeben. Auf der apple page (auch auf der deutschen) stehen schon lange die navi funktionen des Iphone. Und GPS ist da nicht sinnlos - es hilft bei schnellerer/genauerer Positionsbestimmung
Ihr könnt mit dem google Maps NAVIGIEREN, euch führen lassen nur halt ohne Sprachansagen - im auto schlecht zu Fuß aber durchaus sehr brauchbar und auf jeden fall ein fortschritt gegenüber dem erten Apfel Handy...
PS: das Iphone hat bluettooth aber es ist nur mit einem mono headset nutzbar...
-
wegen den Lautsprechern: das klingt jetzt als würdst du auf einen hack oder so anspielen ?
Der Typ bin ich nicht ich will einfachganz normal ohne wo einzugreifen/zu hacken das haben - oder interpretiere ich deinen Beitrag falsch ?
-
die quallität der lausprecher ist mir absolut egal wichtig ist mir die LAUTSTÄRKE; die muss nicht ultra laut gheddo-blaster sein aber einige handys (u700, d900,...) hört man nicht wenn man normal druassen ist und das handy in einer tasche ist. oder im nebenraum hört man es teileise auch nicht...
Das sollte schon passen. Wie ist es beim Iphone (da die boxen wie beim ersten sind wird hoffentlich jemand ne Antwort geben können ? ).
mfg. seno
-
ein sehr gutes Preis/leistungs Verhältniss bieten die Sennheisser CX300 (ca. 30€).
-
Aber warum vergleicht ihr die Tarife mit ausländischen ? ich emine vergleichen ist ja durchaus Ok aber dan über überteuerte Preise meckern ? Man muss sich schon an den Preisen der anderne Deutschen Netzbetreiber orientieren. Ich sage ja auch nicht wenn ein Brot im Aldi 50cent kostet "überteuert, in Tailand beomme ich es für 20cent" 
-
Oh, schade.
Ist es wenigstens devinitiv das der Sound über headset besser ist als beim alten (sollte doch ein neuer Soundchip reinkommen) - weil auf der deutschan apple page finde ich da nichts drüber daher befürche ich das es nicht vorhanden ist - kann jemand Licht ins dunkle bringen ?
-
http://www.t-mobile.de/iphone/…80CA11E91F.hiro1_ds77801a
Das Zubehör wurde aktuelisiert, noch for ein paar tagen standen da noch ein paar Taschen usw... war wohl für das Iphone 1. Komisch, t-mob bietet keine tasche für`s neue an vielleicht kommt es ja noch.
Was mich wundert: da gibt es die Displayschutzfolie für das erste Iphone - warum steht da extra für das erste Iphone dabei - ist das nicht egal ich meine die Front ist doch gleich geblieben wie ich das sehe - oder täusche ich mich ?