Beiträge von 12seno34

Naja, der Iphone 3G therad ist schon extrems lang den zu lesen würde tage dauern.

Am wichtigsten ist jetzt erstmal: kann ich den vertrag und halt auch das inklusivvolumen auch in anderen handys nutzen ? War beim ersten Iphone ja nicht möglich.

Hallo, hier frage ich mal etwas für einen Kumpel. Er ist STudent und fährt bald für 3 Monate (eventuell wird dan verlängert) nach SCHOTTLAND. Also er bräuchte da eine Sim für sein handy mit der er günstig innerhlb von schottland und auch mal nach germany telen kann. Er hat was von einem 7cent/min nach germany gehört. Kennt sich jemand aus ?

mfg: seno

connec sind in der letzten Zeit erheblich besser geworden. Das beste handymagazin in germany meiner Meinung nach. Aber es geht noch deutlich besser. Vorallem die tests sind sehr kurz und nicht sehr gut gemacht.

I phone hier Iphone da - aoll ich es etwa ebenfalls kaufen ?
    Naja, mal gucken das 3G schent ja schonmal halbwegs verbessert zu sein.

So, einige Frgan habe ich:
    -Was kann ich mit dem Bluetooth tuen ? Datenversenden geht ja immer noch nicht, kann ich wenigstens ein Bluetooth stereo headset (motorola S9 zum Beispiel) anschliesen ?
    -Ist schon was zur Akkuausdauer zu sagen (akku kapazität) ?
    -wie ist das GPS, kann ich mich aktiv navigieren lassen (mit sprachansagen), und wie gut funktioniert dies. Ich habe bisher immer nokia maps genutzt, muss ich beim Iphone auch Lizensen erwerben ?
    -Der Sound soll gegenüber dem alten Iphone verbessert worden sein - korrekt ?

Ich würde es mir mit dem complete S kaufen da selbst sein inklusivvolumen zu viel für mich ist :D
    Aber hatte bisher KEIN Handy volle Jahre, kann ich den Vertrag des Iphones UND AUCH DAS INTERNETINKLUSIVVOLUMEN in anderen handys nutzen (n96 zum beispiel :D ). ???

Hallo, ich hatte mal so eine nette Seite auf DEUTSCH wo es viele absolut kostenfreie Inhalte ohne Anmeldung gab. Das waren DInge wie Hintergrundbilder, VIdeos, FUn SOund, Nationalhymnen usw. Hat da jemand einen Link ?