naja GPS im Handy ist nunmal die Zukunft, das kann man drehen und wenden wie man will.
Hätte das iPhone GPS und eine entsprechend praktische und innovative Applikation wie ein Freunde-Finder oder eine Umgebungssuche der gelben Seiten, dann würde es sich bestimmt nicht so schleppend verkaufen.
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Keine negativen Rückmeldungen, da lache ich ja!!!
An welche Adresse kann man sich denn wenden, um sich über diese unsägliche Bildkomprimierung zu beschweren?
Der Qualitätsverlust ist drastisch, sieht man auch gut am TT-Treff Logo auf dieser Seite. -
Bei mir funzt Google auch oft nicht über BASE, was sehr bescheiden ist.
-
Ich hab in meinem Profil eine E-Mail Adresse eingetragen, die nicht mehr existiert.
Wie kann ich diese nun ändern?
Ich schätze mal wenn ich sie einfach selber abändere, dann wird an die nicht mehr existierende Adresse eine Bestätigungsmail versandt? -
Ich hatte das Problem heute auch mit einem W880i, aber im O2-Netz. War 20 Minuten nicht erreichbar, trotz vollem Empfang. Ging erst wieder nachdem ich kurz in einem Funkloch war und danach wieder Empfang hatte.
Scheinbar hat das Gerät Probleme beim Einbuchen, denn oft springt er auch von vollem Empfang auf einen oder null Striche (hab sogar schon laufende Verbindungen dadurch verloren) ohne ersichtlichen Grund und an Orten wo das K750i durchgehend perfekten Empfang hatte. -
ok super, danke für die Infos!
-
Kann ich auch zum SP, wenn das Gerät erst 2 Monate alt ist?
-
Mein W880i von O2 lässt sich nicht mehr einschalten.
Wie gehe ich da am Besten vor, möglichst streßfrei? Wohin schicke ich das Gerät ein? -
Ich bin mit der Box auch super zufrieden, überall Empfang und man hat quasi ne Netz-Flat immer in der Hosentasche, egal ob man mit oder ohne Schleppi irgendwohin geht.
Einfach einstecken und los gehts
-
Also meines Wissens klappt es bei BASE weder mit MWConn noch mit dem I-Mode APN, oder hat da jemand bereits Erfolg gehabt?
Scheinbar surfen doch alle mit FF, denn niemand kann mir ernsthaft erzählen er könne das Netz bei der beschissenen Komprimierung noch vernünftig nutzen.
Wird eigentlich Zeit für eine Beschwerde bei BASE, alles was recht ist.