Mein K750i wollten sie auch net reparieren wegen angeblichem Wasserschaden.
Naja war mir dann egal weil der Stick noch halbwegs ging, aber die 30 Euro Bearbeitungspauschale haben die von mir net bekommen, wäre ja noch schöner.
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Das Ding ist für die Größe echt super stabil.
Wenn ich da meinen knarzenden Plastikbomber K750i im Vergleich anschaue, dagegen ist das W880i echt sehr edel. -
Also ich meine ohne die Firmware zu hacken

Das ist schade.
Warum blos machen die bei so nem lahmen Prozessor solche Animationen rein, die dann dauernd ruckeln.
Ansonsten sind die Menus ziemlich gut und durchdacht bei den SE-Geräten. -
Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Animationen in den Menus auszuschalten?
Ich hätte es am liebsten, wenn alle Untermenus sofort angezeigt werden und nicht erst reinscrollen/faden etc.Gibt es eine Möglichkeit diese ganzen Spielereien, die nur zu einer trägen Menuführung beisteuern, abzuschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
nicht möglich, ungebrandetes gerät kaufen da es allgemein bekannt ist.lol also erstmal ist das vielleicht ein paar TT-Freaks bekannt, aber ganz bestimmt net allgemein... und für 99 Euro bekomme ich das Gerät wohl kaum auf dem Markt!
Muß ich also doch leider anders machen, das die Anbieter auch nie dazu lernen. -
Hat man irgendeine Chance ohne kostenpflichtiges Debranding auf einem O2-Gerät in den Genuß der Flash Themes inkl. Menuanimation zu kommen?
Wäre ja sehr schade, wenn dies unmöglich wäre. -
Schreib mal was dazu beim W950i im Detail in der Walkman-Applikation zu selektieren ist, dann schaue ich das gerne bei meinem W880i nach, ob es das gibt.
Ich persönlich nutze das aber nicht, da ich entweder MP3-Radio höre oder dann gleich ein ganzes Album bzw. Verzeichnis selektiere
-
Danke für die Links.
Welche Nebenwirkungen gibt es?Bei mir funzt es mit nur dieser Einstellung:
Cache-Control=no-cache -
Outlook hab ich net, aber mit MPE meinst du bestimmt den "My Phone Explorer".
Den teste ich grad, macht einen sehr guten Eindruck und kann scheinbar auch mit Sunbird syncen. -
Was ist die einfachste Möglichkeit meinen kompletten Kalender vom K750i aufs W880i zu bringen?