-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Mit dem Proxomitron kannst Du die benötigten Header auch erzeugen, browserunabhängig.
Überhaupt ein must-have-tool .. wenngleich ebenso komplex (zu benutzen) wie mächtig 
wäre nett, wenn du mir die benötigten Header-Filter für Proxomitron raussuchen könntest...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
o2 Connection Manager oder Vodafone High Perfomance Client verwenden. Da kannst Du die Komprimierung abstellen. 
Das scheint nicht mehr zu funktionieren, da kommt nur die Fehlermeldung -> "Dienst nicht verfügbar".
Momentan klappt es nur mit Firefox ohne JPG-Verstümmelung. Da ich jedoch Opera nutze, würde ich gerne eine alternative Methode einsetzen.
-
Ich peil immernoch net ganz was gemeint ist.
Etwa die Wiedergabe eines MP3-Verzeichnis (das sich evtl ständig ändert) ohne eine Abspielliste erstellen zu müssen?
-
Wie kann ich am Besten bei O2 die Datenschutzbestimmungen widerrufen, so dass dort auch was passiert?
Per Fax oder Mail oder wie sind da eure Erfahrungswerte? 
-
Kann ich bei der BASE Flatrate aktuell die JPG Komprimierung abschalten?
Wie lädt man denn ein Wallpaper runter, ohne dass dieses total verhunzt wird? Das muß doch gehen!
-
Wundert mich, dass die so abgehen neuerdings.
Als ich Ende der 90er Jahre mal Cellway-Kunde war, bin ich nach Handy-Verlust zu denen um die Ecke gefahren und hab mir dort gleich eine neue SIM geben lassen. War ein sehr guter Service, die Zeiten sind scheinbar vorbei.
Was die da mit dir machen, damit schaden sie nur sich selbst. Du solltest vielleicht mal einen Anwalt konsultieren.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch nur über meine Leiche zahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
OT: Welche Hardware hast Du dazu genommen um es mit Linux zu nutzen?
Ich benutze das externe HSDPA USB-Modem E220 von Huawei.
Alternative wär eine PCMCIA Karte gewesen, aber da ich das USB Modem zum gleichen Preis bekommen hab, es sehr klein ist und ich meine Flatrate auch am stationären PC nutze, habe ich zu dieser Variante gegriffen.
Ansonsten ist es so wie von phil3k beschrieben 
-
Ich hab mir vorhin die Base Netz-Flatrate für 25 Euro geholt und es läuft bereits astrein sowohl mit Windows als auch mit Linux.
Hier in der Stadt erreiche ich volle UMTS-Geschwindigkeit, also alles perfekt 
-
-
Wisst ihr einen guten Handy-Shop, der E-Plus Vertragspartner ist und in München zentral gelegen ist (zu Fuß erreichbar von der Stadtmitte aus)?
Es geht um die BASE Internet Flatrate.
Oder würdet ihr eine telefonische Bestellung bzw. übers Internet dem Shop vorziehen?