Ich würde eher mal bei TomTom nachfragen, wann denn das interne GPS unterstützt wird, statt jetzt eine Ente nach der anderen auszuprobieren.
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Vor vielen Jahren war der Versand von SMS auch mal kostenlos, vielleicht erinnern sich manche hier noch daran, dann hat es bei D2 23 Pfennig gekostet, und bei D1 15 Pfennig.und dann ist so einem Idioten von Marketingmanager eingefallen "huch, da könnte man ja Geld machen"... ist echt traurig!
Zumindest verdienen dann zukünftig die Hersteller von Dual-SIM Adaptern

-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Der Vergleich mit der Scheibe Brot ist ja witzig auf den Bildern.. und es verkauft sich ja wohl auch wie geschnitten Brot
jo die Brot-Bilder finde ich auch klasse!
Hab mir jetzt das W880i geholt und hoffe es ersetzt mein K750i würdig.
Endlich keine ausgebeulten Hosentaschen mehr
-
Hab hier im Forum einen guten Tip gelesen, dass man die kostenlose VVL Hotline anrufen soll.
Das habe ich grad getan und jetzt bekomme ich das Gerät für 100 Euro *freu* -
Ein gewisses Grundrauschen wirst du nicht verhindern können.
Die Geräte wo kein Rauschen ist haben i.d.R. eine miserable bis gar keine Wiedergabe des Hochtonbereichs. -
Ich habe einen Genion Power SMS Vertrag, auf dem ich recht wenig telefoniere.
Vermutlich deshalb soll ich bei der jetzt anstehenden VVL stolze 160 Euro zuzahlen für das W880i.Das lohnt sich natürlich nicht, deshalb überlege ich nun den Vertrag zu kündigen und ganz auf meine Simyo Karte umzusteigen.
Gibt es überhaupt noch eine Chance das Handy zu einem vernünftigen Preis (bis 100 Euro) mit VVL zu bekommen? Evtl. mit der VVL Hotline bisserl verhandeln? Oder kann ich das knicken?
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Leider ist de rSAR Wert auch bei diesem Handy wieder sehr hoch! Anscheinend liegt er bei 1,31.Ich versteh das nicht, wieso werden die SE Geräte da immer schlechter?
Hat das was mit Sparmaßnahmen bei der Produktion zu tun?
Wird echt Zeit für strengere Richtlinien. -
Zitat
Original geschrieben von meta96
... bist du ich
und ich

-
Also wenn man kein GPS und keine Digitalkamera nutzt, dann macht das N95 wirklich wenig Sinn. Dann würde ich mir was möglichst flaches, kompaktes holen.
-
Sieht ganz nett, zumindest auf den Fotos hier:
http://www.se-world.info/thread173748_10.htmlBleibt zu hoffen, dass der SAR-Wert nicht wieder jenseits von Gut und Böse ist.