-
Ich habe gestern die Portierung meiner Hauptnummer von Penny Mobil beauftragt.
Gegen Abend kam von Penny Mobil eine E-Mail dass die Portierung zu Turkcell
am 19.06. stattfinden wird.
Eine SMS von Kaufland Mobil habe ich bislang nicht erhalten. Schon seltsam, als ich meine Lidl Connect Nummer portiert habe kam die SMS am selben Tag.
Die SMS kommt sicher Anfang nächster Woche... Bei mir kam die SMS von Kaufland 2 oder 3 Tage nach der Registrierung (war ein langes Wochenende dazwischen), und genau 7 Tage vor dem Portierungstermin.
-
Meine Portierung ist heute auch erfolgreich gelaufen. Kurz nach Mitternacht habe ich die Kaufland SIM eingelegt, war sofort aktiv. :top: Vor einer Stunde kam jetzt noch die SMS bzgl. der 50 Euro Gutschrift:)
-
Bei uns ist ein Kaufland fast direkt vor der Tür, ich bin wöchentlich mindestens 1 x dort. Falls Bedarf an Startersets besteht, kann ich gerne aushelfen. Versand dann gegen VK / Zahlung per PayPal. Wer welche haben will, schickt mir einfach eine PN
-
nichts für ungut, aber gehört das nicht eher in den Lidl Thread :confused:
-
Aus der Arbeit weiß ich, dass derzeit der Postverkehr mit diversen Ländern vorübergehend eingestellt wurde. Dazu zählen u.a. Indien, Arab. Emirate und Australien. Könnte also sein, dass der Brief derzeit schlicht nicht versendet werden kann
-
So, eben kam von Kaufland Mobil die SMS, dass voraussichtlich am 09.06. portiert wird.
In die CallYa App komme ich mittlerweile nicht mehr rein - meine Rufnummer wäre nicht bekannt, eine SMS als Zugangscode bekomme ich aber trotzdem, bloß kann ich die nicht eingeben, weil das Feld ausgegraut ist :confused::confused:
Läuft 
-
Von kaufland kommt nichts bis zum Tag der erfolgten Portierung.
Den muss ich widersprechen. Mein Mann bekam von Kaufland eine SMS mit dem genauen Datum, kam einige Tage vorher. Woher soll man den wissen, wann man die neue Sim Karte einlegen soll, nicht jeder hat ein Dual Sim Handy.
-
Ich bekam von CallYa sowohl eine SMS als auch einen persönlichen Anruf, dass die Rufnummernfreigabe erfolgt ist. Auf eine Info von Kaufland warte ich auch noch...
-
Bei mir zeigt die App auch seit ein paar Tagen nichts mehr an :confused:
-
Du musst aber aufladen, damit deine Nummer portiert werden kann!
Nach Abzug der Portierungskosten (was schon erfolgt ist) sind nur noch knapp 3€ vorhanden