nichts für ungut, aber gehört das nicht eher in den Lidl Thread :confused:
Beiträge von kaffeepad
-
-
Aus der Arbeit weiß ich, dass derzeit der Postverkehr mit diversen Ländern vorübergehend eingestellt wurde. Dazu zählen u.a. Indien, Arab. Emirate und Australien. Könnte also sein, dass der Brief derzeit schlicht nicht versendet werden kann
-
So, eben kam von Kaufland Mobil die SMS, dass voraussichtlich am 09.06. portiert wird.
In die CallYa App komme ich mittlerweile nicht mehr rein - meine Rufnummer wäre nicht bekannt, eine SMS als Zugangscode bekomme ich aber trotzdem, bloß kann ich die nicht eingeben, weil das Feld ausgegraut ist :confused::confused:
Läuft
-
Von kaufland kommt nichts bis zum Tag der erfolgten Portierung.
Den muss ich widersprechen. Mein Mann bekam von Kaufland eine SMS mit dem genauen Datum, kam einige Tage vorher. Woher soll man den wissen, wann man die neue Sim Karte einlegen soll, nicht jeder hat ein Dual Sim Handy.
-
Ich bekam von CallYa sowohl eine SMS als auch einen persönlichen Anruf, dass die Rufnummernfreigabe erfolgt ist. Auf eine Info von Kaufland warte ich auch noch...
-
Bei mir zeigt die App auch seit ein paar Tagen nichts mehr an :confused:
-
Du musst aber aufladen, damit deine Nummer portiert werden kann!Nach Abzug der Portierungskosten (was schon erfolgt ist) sind nur noch knapp 3€ vorhanden

-
Hallo zusammen,
ich wechsle jetzt auch zu Kaufland Mobil. Habe gestern bei CallYa die Freigabe meiner Nummer bestätigt bekommen und mich direkt bei Kaufland Mobil registriert sowie die online Identifizierung erledigt. Bis jetzt habe ich außer der Begrüßungsmail von Kaufland noch keine Info bekommen, weiß also auch nicht, zu welchem Termin portiert wird. Es ist mir nicht super eilig, das Problem ist nur, dass mein aktueller Tarif bei CallYa noch 8 Tage läuft und sich nicht automatisch verlängern wird, weil nur noch 3€ Guthaben vorhanden sind - kann also noch nicht mal in den CallYa Flex wechseln, und möchte auch nicht extra noch mal aufladen.
In welchen Tarif falle ich bei CallYa, falls bis dahin nicht portiert wurde (was ich aufgrund des Feiertages annehme)? Rutsche ich dann in den Tarif Talk&SMS, der keine Grundgebühr kostet? Habe ich dann keine Daten mehr (wäre wg. Home Office nicht schlimm), oder kann ich dann bei CallYa Minus rutschen, falls Daten fließen?
Vielen Dank schonmal!
-
Ich wollte da jetzt keine Diskussionen lostreten à la “ich weiß gar nicht was ihr habt, läuft doch alles bestens“, sondern wollte nur vermelden, dass es bei uns, für unsere Bedürfnisse und unser Nutzungsverhalten, sehr gut lief

-
Die Rufnummer meines Mannes wurde am Freitag von Vodafone zu Kaufland Mobil portiert. Gleich morgens um 7 war die Karte schon aktiv, am Samstag kamen die SMS wegen Extra-GB und Wechselbonus. Es ist alles bestens gelaufen, mein Mann ist aber kein exzessiver Handy Nutzer. Er telefoniert damit und surft etwas im Netz bzw. daddelt sein Spiel, Dinge wie Rufumleitung etc interessieren ihn nicht.