@kaffepad
Ich hab meine Congstar mit 5€ Telekom aufgeladen.
So werde ich es dann auch versuchen.
Ein Wechsel auf netzclub wäre zwar wesentlich vernünftiger, aber mein Mann ist der Meinung, dass das zu aufwändig wäre...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@kaffepad
Ich hab meine Congstar mit 5€ Telekom aufgeladen.
So werde ich es dann auch versuchen.
Ein Wechsel auf netzclub wäre zwar wesentlich vernünftiger, aber mein Mann ist der Meinung, dass das zu aufwändig wäre...
Bei Edeka die 5€ Codes von Edeka smart kaufen, die gehen auch.
klappt das auch für Prepaid, das direkt über constar läuft? Die Karte (reine Telefonie) meiner Schwiegermutter wird demnächst deaktiviert, durch die Aufladungen zur Verhinderung der Deaktivierung sind in den letzten Jahren sind inzwischen über 60 € aufgelaufen, die kriegt sie nie im Leben abtelefoniert. Da wären Aufladungen über 5€ natürlich viel besser.
Hallo zusammen,
ich bin vom 9. bis 19. Juli in der Türkei. Es wäre cool, wenn ich für diese Zeit eine türkische Prepaid Karte bekommen könnte ☺️
Prepaid Karte für Dubai
Hallo zusammen,
ich fliege am 18. September für eine Woche nach Dubai, und es wäre klasse, wenn jemand eine Prepaid Karte für Telefonie und moderate Datennutzung (whatsapp + ab und zu mal ein Foto posten) für Dubai abzugeben hätte.
Danke schon mal!
kaffeepad
Hallo,
hat jemand eine günstige Prepaid-Karte für Griechenland zu verleihen oder abzugeben? Wird benötigt vom 10. bis 19. September.
Es geht nur um mobile Internetnutzung, telefoniert wird über die reguläre Handynr. im Zweitgerät ![]()
Danke schonmal!
viele Grüße
kaffeepad
soooo..... nachdem ich mich an den E-Plus Partnerservice gewandt habe, kam heute folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
E-Plus stellt seine Netze verschiedenen Service Providern zur Verfügung,
die es Ihren Kunden ermöglichen im E-Plus Netz mobil zu telefonieren. Das
Unternehmen Blau Mobilfunk / Debitel, bei dem Sie Ihren Kundenauftrag
abgeschlossen haben, ist eine eigenständige Marke. Die Kundenbetreuung
erfolgt direkt über blau.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre
Anfrage nicht bearbeiten können. Bitte wenden Sie sich direkt an:
address: BLAU Mobilfunk GmbH
Rigaer Str. 9
17493 Greifswald
fon: 0 18 05-66 00 16 (EUR 0,14/Minute aus dem Netz der T-Com)
1159 (EUR 0,49/Minute für blau.de/debitel-light Kunden aus dem
nationalen Mobilfunknetz)
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
e-mail: service@blau.de
service@debitel-light.de
web: http://www.blau.de
http://www.debitel-light.de
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Prepaid- Hotline an.
Sie erreichen uns rund um die Uhr telefonisch unter 0177?1150 oder auch per
Fax: 0331?7 00 31 30.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
und nun? Ich dachte- der E-Plus-Partnerservice wäre für die Auszahlung der Guthaben zuständig :confused:
es könnt alles so einfach sein.....
......ist es aber nicht ![]()
lg
kaffeepad
Hallo,
ich wollte mich erst mal bedanken für die Tipps, die ihr mir gegeben habt. In 5 Tagen wird meine SIM-Karte deaktiviert (sofern blau.de nicht kurzerhand einen Cent draufbucht
). Dann werde ich die Auszahlung des Guthabens beantragen.
Empfiehlt es sich, die Karte und den dazugehörigen Papierkram per Einschreiben einzusenden?
danke und lg
kaffeepad
Hallo,
da ich über die Forensuche nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, kommt hier nun mein Problem:
ich habe eine Prepaid-Karte, ehemals abgeschlossen bei debitel-light, was ja jetzt blau.de ist.
Vorige Woche kam eine E-Mail, dass ich meine Karte schon lange nicht mehr genutzt bzw. aufgeladen hätte und sie daher am 19. Juni 2008 deaktiviert wird. Dies könnte ich zwar mit einer Aufladung verhindern, aber das will ich gar nicht, denn zum einen ist auf der Karte noch ein Guthaben von über 17 €, und zum anderen bin ich mit der Netzabdeckung nicht sehr zufrieden und möchte zu einem D1-Discounter wechseln.
Mir ist nun aber nicht ganz klar, ob mein Guthaben ersatzlos verfällt, oder ob ich einen Anspruch auf Auszahlung habe. Hat jemand schon von Debitel-Light ein Guthaben erstattet bekommen? Wie ist da die Vorgehensweise?
Irgendwo habe ich gelesen, dass blau.de die Deaktivierung verhindert, indem sie 1 Cent auf die Karte buchen. Muss ich das hinnehmen, wenn ich eigentlich das Guthaben zurück haben will?
Ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich, wie ich aus der Nummer raus und an mein Guthaben ran komme.
vielen Dank schon mal und Grüße
kaffeepad