Beiträge von Thyl3r

ich hab gestern bestellt und heute die Unterlagen verschickt, welchen krieg ich jetzt, noch für April oder schon für Mai? Für mich wäre April günstiger, weil

April:
    All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 215€ Guthabenauszahlung + 5€ TT-Bonus

Mai:
    All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 203€ Guthabenauszahlung

wie siehts aus?

Gruß,
    Holger

Zitat

Original geschrieben von Thyl3r
    So, hab mein 1 Jahr altes i900 zur Reparatur einschicken müssen, liegt jetzt seit 1.5 Wochen bei handyflash und wartet auf Ersatzteile...
    Die bisherige Reparaturabwicklung lief echt super, Anfrage übers Formular auf der Webseite, dann 2-3h später ne Mail mit UPS-Paketschein und allen Infos bekommen, nach kurzer Nachfrage das Handy losgeschickt, und nun heisst es warten :-(

Bin bisher ja super zufrieden mit handyflash, mal schauen, wie sie in der Königsdisziplin des Services abschneiden, der Garantiereparatur ;-)

so, knapp einen Monat nach Einsendung hab ichs nun am Freitag zurück erhalten, nach langem Warten auf Ersatzteillieferung wurde das Display endlich getauscht, absolut saubere Arbeit, alles supi. Ne Mail, dass das Handy verschickt wurde hätte ich mir gewünscht, dann wäre ich nicht so verdutzt gewesen, dass UPS mich schon 2mal nicht angetroffen hat, sondern hätte das organisiert.

Sonst aber alles top, danke handyflash!

So, hab mein 1 Jahr altes i900 zur Reparatur einschicken müssen, liegt jetzt seit 1.5 Wochen bei handyflash und wartet auf Ersatzteile...
    Die bisherige Reparaturabwicklung lief echt super, Anfrage übers Formular auf der Webseite, dann 2-3h später ne Mail mit UPS-Paketschein und allen Infos bekommen, nach kurzer Nachfrage das Handy losgeschickt, und nun heisst es warten :-(

Bin bisher ja super zufrieden mit handyflash, mal schauen, wie sie in der Königsdisziplin des Services abschneiden, der Garantiereparatur ;-)

ich würde denken, rein rechtlich schließt du nur ne Art Anschlussvertrag ab, wo steht, dass ab dem Zeitpunkt, ab dem dein ursprünglicher Vertrag abläuft, der neue Vertrag gilt. Der Provider ist dann nur so nett, deinen Vertrag schon umzustellen auf den neuen Tarif, und vielleicht kriegst du netterweise auch ne Provision bzw. ne Subvention...

so blöd sind die auch nicht, denke das werden die schon rechtlich abgeklopft haben...

was du tun kannst, um die 36 Monate Vertrag loszuwerden? Aussitzen und fleissig zahlen, oder nicht zahlen, gekündigt werden, Mahnungen bekommen und Gebühren zahlen, negativen Schufa-Eintrag usw...aber den Vetrag wirst du dann los sein, und die restlichen Monatsgebühren sollten dann auch wegfallen...

Zitat

Original geschrieben von MadDog123456
    Naja Mobile shell ist zwar schon nice aber bei mir hats die ganze zeit freezes verursacht und ist nichtmehr ausm StandBy erwacht... dann hab ichs halt wieder entfernt, das Samsung1 sieht ja auch net schlecht aus...

habe, seitdem ich die "Rilbubble.exe" ausm Autostart entfernt habe, nicht EINEN einzigen freeze gehabt. Das seit 1.5 Wochen, absolute Stabilität ! Auch das Standby Problem hatte ich seitdem nie wieder.

Aber:

ab und zu habe ich kleine Fehlerchen, die aber nicht weiter stören
    - beim SMS tippen wird die Tastatur kursiv dargestellt, einmal Speicher leeren und SMS neustarten isses wech
    - beim SMS tippen kann die Tastatur nicht eingeblendet werden, kann ich klicken wie ich will, Tastatur kommt nicht hoch. Gleiche Fehlerbehebung wie oben.
    - Kamera geht nicht immer an, auch nach Speicherleerung klappts nicht. Softreset oder Neustart bringts dann.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir ein eventuelles Softwareupdate nicht antun werde, denn wie immer bei Windoof: never change a running system ;-)

So, hatte gestern das erste Mal seit 1.5 Wochen wieder nen Freeze. Homezone oder sowas hab ich nicht, bin bei Eplus, also auch kein O².

Allerdings wars kein richtiger Freeze, war beim SMS tippen, hab den Bildschirm gedreht, und konnte dann nichts mehr machen. Hat jedoch noch die Empfangsbalken aktualisiert, noch auf Anrufe reagiert und versucht, die Cam zu starten (dann allerdings mit nem schwarzen Bildschirm nichts mehr gemacht). Klingt alles also verdammt doll nach "typisch Windows"....

Handy lief 1.5 Wochen durch, ohne Reset, wurde anscheinend einfach mal Zeit ;>

zum Glück geht der Reset recht schnell

Mein Akku hält jetzt locker 3-5 Tage, das i900 läuft immer besser, musste wohl wirklich erst eingefahren werden...also ich bin super zufrieden

Was für Taschen habt ihr, eher so Socken oder andere Taschen? Ich suche noch, das Crystal Case war echt grausam. Sah zwar gut aus und versprach auch recht viel Stabilität und Schutz, allerdings sammelte sich recht viel Staub drunter (nein ich arbeite nicht auf ner Baustelle) und das Case ist nun nach 1 Woche kaputt. Zuerst 2 Haltenasen abgebrochen (halb so schlimm, hielt trotzdem), jetzt aber die untere Verstrebung des Deckels gebrochen. Und das ohne Beanspruchung, nicht einmal runtergefallen, nur von Hosen und Jackentasche, zu Ohr und Tisch transportiert. Also meines Erachtens nach absolut NICHT empfehlenswert ! Oder man holt sich gleich 10 Stück und wechselt öfter ;-)

ich kann bei nem Deal mit hitseller auch nur Gutes berichten. 5 Eplus Karten bestellt (10sation mit Zusatzkarten) im Tausch gegen nen 40" Toshiba. Innerhalb einer Woche wurden 4 Karten geschaltet, die 4te Zusatzkarte verweigerte Eplus. Nach Anruf von Hitseller bei mir und Einholen der Erlaubnis einigten wir uns dann darauf, dass versucht werden würde, ne normale 10sation zu kaufen, und die dann als Zusatzkarte auf die bestehenden umzuwandeln. Sollte das nicht klappen, hab ich halt nur 4 Karten und spare 5€ mntl. ;)

Klappte dann (leider, hihi) alles, Gutschriften wurden ebenso erteilt, hab nen spottgünstigen Fernseher, schnelle Lieferung etc. Auf Nachfragen per Mail gabs immer schnelle Antworten, also ich bin zufrieden und würde immer wieder bestellen.

Imho einer der einzigen Konfiguratoren im Netz, wo man auch mehr als 2 Verträge abschliessen kann, zumindest bei Eplus.

wie sieht die Passfertigkeit aus in Verbindung mit

Motorola krzr k1
    Samsung i900

?

€dith: sorry, hab jetzt erst die Maße gesehen...ich mess mal nach

jaja, schlagt mich...

€dith²: jetzt doch ne Frage, wie ists mit der Dehnbarkeit beschaffen? Das i900 ist ja zbsp. 5.5cm breit, geht das dann trotzdem rein? Und da es auch 1cm zu hoch ist, könnte es ja dann auch gut halten (durch die Enge in der Tasche), seh ich das so richtig?

Und bei kleineren Handys? Würden die dann gnadenlos rausfallen (k1 nur 4.5cm breit) oder ist es trotzdem recht eng in der Tasch?

Danke für die Antworten schonmal...