Beiträge von Thyl3r

Hatte ich gestern auch 2mal. Erst Seitdem ich die SPB drauf hab. Und das ist wohlgemerkt DIE EINZIGE Software die ich installiert hab. Ich wills nicht auf die SBP schieben (weil ich auf die nicht mehr verzichten will) aber ich hab das Prob erst seit gestern.

Ich werds beobachten und dann evtl. doch wieder deinstallieren. Bin sonst mit dem Handy aber tiptop zufrieden, Akku hielt letzte Woche von Donnerstag früh bis Montag früh, also durchaus okay...

Handyversicherung

Classic (3,49 €)
    In einem möglichen Schadensfall würde eine max. Abdeckung bis zu 600,- € mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von 25,- € (bei Diebstahl 100,- €) übernommen werden.

Premium (4,99 €)
    In einem möglichen Schadensfall würde eine max. Abdeckung bis zu 600,- € mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von 25,- € (bei Diebstahl 150,- €) übernommen werden.

aha, wo genau ist jetzt der Vorteil des Premium- Pakets? Ausser dass ihr mehr Kohle kriegt...

Das gesamte Angebot steht imho auf seeeehr kippligen Beinen

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw: das integrierte WLAN-Modul ist doch sehr schwach. Schon knapp 10 Meter vom Router entfernt bricht die Verbindung ab, Laptop und iPhone sind da noch online. Erinnert mich schmerzlich an meinen ersten HTC. :D

jepp, das hab ich auch...hab dem Router jetzt ne größere Antenne verpasst, so kann ich auch in der oberen Etage 'meist' gut surfen oder Mails abholen...ist imho echt nen Manko

Zitat

Original geschrieben von trueffelsucher
    Dazu benötigt er ebenfalls einen Code/Key, den er nicht hat.
    Stachelbuerste hat doch geschrieben wie es funktioniert.

- R66 Sync von der CD installieren (auf deinen PC)
    - Omnia per USB anschliessen und synchronisieren lassen
    - GPS Fix machen und dann sind Schlösslein auf

kann mir das jmd erklären? Um die GPS Sync Software zu nutzen, muss ich aufm Omnia die Navi-Software starten, kann dann aufm Omnia nix mehr machen, und ne Funktion "GPS Fix" oder ähnliches finde ich in der GPS Sync Software nicht...Wenn ich die CD einlege, sehe ich auch nichts von Karten sondern nur "Stimmen" und "Farbschemas"

eigentlich halt ich mich ja nicht für zu doof, aber so langsam zweifle ich...

Zitat

Original geschrieben von Thyl3r
    Hatte dann nochmal per Mail angefragt und am nächsten Tag (also Samstag) noch ein Feedback von handyflash erhalten, sowie 2 Mails von mobilcom über die Freischaltung und Passwort für den online- Zugang. Handy soll heute, also Montag rausgehen und morgen da sein, wären dann 6 Werktage Bearbeitungszeit. Find ich vollkommen okay, wenn das so klappt, ist ausser der mangelnden Kommunikation alles paletti ;-)

Handy kam gestern wie versprochen an, als "Entschuldigung" für die kleine Wartezeit gabs auch gleich die Navi- Version des Samsung I900, mit Saugnapf und Navi auf 1gb Karte...kann dazu nur eins sagen, trotz anfänglicher Schwierigkeiten: top !! :top:

Zitat

Original geschrieben von Thyl3r
    Hatte bei ebay bestellt, seit Montag kam jedoch nichts mehr...Dass TT-User bevorzugt werden find ich ja gut, aber auch die ebay- Käufer sollten doch wenigstens ab und zu über den Status informiert werden...

Hatte dann nochmal per Mail angefragt und am nächsten Tag (also Samstag) noch ein Feedback von handyflash erhalten, sowie 2 Mails von mobilcom über die Freischaltung und Passwort für den online- Zugang. Handy soll heute, also Montag rausgehen und morgen da sein, wären dann 6 Werktage Bearbeitungszeit. Find ich vollkommen okay, wenn das so klappt, ist ausser der mangelnden Kommunikation alles paletti ;-)

für Alle, die das Omnia noch so günstig wie möglich suchen, hier gibts das jetzt für 330€

http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem

kenne den Anbieter jedoch nicht, vielleicht hat jmd schon Erfahrung von euch. Über Lieferzeit steht da jedoch nichts dabei.

ich hab schon bei handyflash.de über ebay zugeschlagen, 15€ mntl....aber auch nur, weil mein altes Handy immer mehr zerfällt und das Omnia als sofort lieferbar ausgeschrieben ist.