Beiträge von Sbornaja

    Ich habe meine Mietkaution auf ein Sparbuch gepackt und es an den Vermieter verpfändet. Ist zwar nicht die glücklichste Lösung. Ich wohne jetzt ca 4 Jahre in meiner Wohnung. So nach 1 Jahr hatte ich mal nachgefragt wie das mit der Kaution aussieht und wo die gelandet ist..tja da hatte wohl jemand das Geld genommen und ist in den Urlaub geflogen. :mad: :( Durch den Mieterschutzbund konnte ich entsprechende Schreiben aufsetzen und begelen, dass der Vermieter ja verpflichtet ist die anzulegen. Damals hatte ich eben dann das Sparbuch genommen.

    @ van q:


    von den Problemen habe ich auch gehört. zu welchen Nummern haben sie denn die SMS nach Deutschland geschickt. Nach meiner Erfahrung hat beeline keine Kooperation mit Eplus. Ich hatte das Problem auch wo auch keine Anrufe durchgingen. Obwohl genug Geld aufgeladen war etc.

    nach meinen Erfahrungen ist beeline ganz ok. meine Freundin hatte das auch und war bisher zufrieden. Als ich in Russland war hatte ich über Roaming auch beeline und konnte mich nicht beklagen.


    Ich kenne leider keine Leute, die einen Vertrag haben. Dort haben meine Bekannte alle Prepaid. In den Städten gibt es Automaten wo du Geld einzahlen kannst. D.h. du gibts dann deine Nummer ein und den Anbieter und zahlst dann das Geld ein.
    kann ja nochmal Leute fragen, wenn du noch nähere Infos brauchst dann schick ich dir ne PM oder so.


    Sbornaja

    klar -


    laufstärke des Lüfters finde ich angenehm (Intel Atom Prozessor). Zu den Anschlägen bei der Tastatur kann ich nichts sagen, da ich nicht so der Profi bin. Trotzdem finde ich die Größe der Tastatur für mich in Ordnung.


    Am WE war ich öfter mal im Netz und hab mit dem Netbook gearbeitet. Bei mir hält der Akku an die 3 Stunden.
    Zu der Geschwindigkeit im Internet kann ich nur sagen Top! An den Orten, wo ich bisher mit dem Netbook unterwegs war, war die UMTS/HSPDA Versorgung richtig gut.

    Re: LG Netbook mit orginal T-Mobile Vertrag + Auszahlung


    Hallo an alle,


    ich finde das Angebot recht interessant. Hat jemand mit dem Netbook schon Erfahrungen gemacht?


    mfg


    Sbornaja