Beiträge von Sbornaja

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    HSDPA bei Eplus??? Eplus kunden brauchen doch kein schnelles mobiles internet so hat der geschäftsfüher vorgestern in der presse mitgeteilt

HSDPA ist bei eplus erst mitte 2009 zu erwarten wenn überhaupt das ganze umts netz ausgebaut werden soll :D

stimmt das würde mich auch wundern.

wie sieht es denn generell aus mit der Abdeckung? Durch die ganzen Discounter und die Base leute müsste das Netz nicht so prall sein...
    ich wollte eigentlich zu Base wechseln (habe momentan Vodafone) und habe schiss, dass der Kram dort nicht funktioniert. welche tipps / Erfahrungen habt ihr? wenn ich den Vertrag erstmal abschließe habe ich den für 2 Jahre und da zu sofort rauszukommen wird denke ich mal nicht so einfach möglich sein, falls die Abdeckung schlecht sein sollte. ich denke da eher an ernste Situationen wo es ungünstig wäre, wenn der Anruf nicht durchgeht, da das Netz platt ist.
    Kommen die SMS etc bei euch an?bin durch Vodafone recht verwöhnt was die Netzabdeckung angeht.

Hallo,

da ich nicht in jedes Forum der Hersteller posten wollte, frage ich hier mal.

ich suche ein Handy, dass russisch kann. ich wollte dafür keine Updates vornehmen, da ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Das LG KF600 Venus hat dies z.B. vorinstalliert- gibt es weitere. Habe bereits gegoogelt, aber nicht viel brauchbares gefunden.

Re: Re: Suche D-netz Anbieter mit Rufnummernmitnahme

die antwort hat mir ausgereicht, aber ich wollte den Thread congstar nicht kaputt machen indem ich auf weitere - andere Anbieter eingehe. weiß nicht warum du son stress schiebst. außerdem schaut nicht jeder in dem congstar thread rein, daher hab ich nochmal einen neuen aufgemacht.