Laut Teltarif wird VoLTE nun freigeschaltet: https://www.teltarif.de/volte-…schaltung/news/85327.html
Bei meiner Karte klappt es bisher noch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Teltarif wird VoLTE nun freigeschaltet: https://www.teltarif.de/volte-…schaltung/news/85327.html
Bei meiner Karte klappt es bisher noch nicht...
Das Kaufland mobil kundenlogin Portal lässt sich hier schon wieder nicht mehr öffnen....
Geht das anderen auch so ?
Ja, hier genau so...
Wo finde ich im Onlinekundencenter die Möglichkeit nachzusehen, wann welcher Tarif und Optionen zu welchem Preis abgebucht wurden? Oder gibt es das nicht?
Ich habe in den letzten Tagen öfter die DayFlat gebucht, aber so richtig nachvollziehen kann man die Buchungen nicht, oder?
Soweit läuft hier also alles glatt. Mal sehen, wie es sich dann im Zuge der MNP verhält...
Bei mir war es so, dass nach der Portierung die 7,99€ für den Tarif erneut abgezogen wurden, kurze Zeit später jedoch als "Vergünstigung" wieder gutgeschrieben wurden.
Anschließend habe ich zusätzlich nach einem bzw. acht Tagen jeweils 7,99€ Extra Guthaben erhalten. Ich bin mal Mitte August gespannt, wenn der Tarifpreis wieder regulär abgebucht wird.
Ich wollte nur nochmals das endgültige Abschalten mangels Aufladung nachschauen. War irgendwann Anfang August, bis dahin eine Aufladung vonnöten gewesen wäre.
Das kann dir auch der Kontoservice unter 6060 sagen
Ich komm auch nicht rein, lädt und lädt aber Fehlermeldung kommt auch keine.
Bei mir genau so...
Bei mir und bei meiner Tochter nicht, bei mir, das war am 16.07.21.
„Kontaktieren Sie den . . .“ stand dort dann. 😅
Bei mir sind es 3-4 Wochen her... Scheint dann ein aktuelles Problem zu sein.![]()
Die kriegt man aber doch auch bei anderen D1 Discountern ( z.b. Kaufland mobil )
Wo liegt der Vorteil vor Prepaid wie ich will erster Generation mit Messaging Option gegenüber Kaufland mobil im selben Netz?
Warum dann also so ein Umstand mit dem Congstar machen ?
z.B. hat congstar eine funktionierende App, VoLTE/WLAN Call, mehr Auflademöglichkeiten, guten Support, ...
Und Congstar hat die eSIM!
Moin!
Ich habe gerade eine CongstarPrepaid mit dem o.g. Tarif gekauft, also 1. Gen. und habe mühsam auf 2. Gen. umstellen lassen müssen.
Das mühsame Umstellen von 1. Gen zu 2. Gen ging bei meiner Karte in der App mit drei mal auf dem Bildschirm tatschen.
Allerdings würde mich schon interessieren, wie das im konkreten Fall bei Jay-Pie war, denn sonst stimmt IMHO etwas mit seiner Rechnung nicht.
Ich schrieb ja, dass ich zwei mal KWK erhalten habe, daher stimmt ja meine Rechnung. Die Variante a) war mir bisher nicht bekannt, aber man muss ja auch nicht alles bis aufs letzte ausreizen.
Ich habe auch meine Portierung durch und einen Kontostand von 52,99€.
Passt soweit alles 10 € Startguthaben 2 x 5€ KWK, 25€. Nur ist mir bei der Umstellung auf die neue Karte mit der Portieren Rufnummer 2 x 7,99 € für die aktuelle Aktion gutgeschrieben worden. Einmal als "Vergünstigung" und einmal als "Extra Guthaben". Bin mal gespannt, wie sich das in den weiteren 2 Monaten mit den Gutschriften regelt.
Aber ich kann das Guthaben gerade gut gebrauchen, da ich auf einem Campingplatz stehe, wo tatsächlich Vodafone das beste Netz bietet und ich ab dem WE, wenn meine Penny Mobil 10GB und Congstar 10GB Voucher auslaufen die DayFlat Option (10GB) buchen werde. Alles schneller als das Campingplatz WLAN.