Hast Du die 10 GB im Tarif Prepaid wie ich will 1. Generation mit einer iOS oder Android App gebucht?
Mit der iOS-App!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du die 10 GB im Tarif Prepaid wie ich will 1. Generation mit einer iOS oder Android App gebucht?
Mit der iOS-App!
Ich konnte gerade mit dem Tarif "Prepaid wie ich will 1. Generation" und der kostenlosen Messaging-Flat die 10GB auch buchen. ![]()
Bei meinem "Prepaid wie ich will 2. Generation" mit einer kostenlosen 10GB Option könnte ich das Geschenk auch buchen, warte aber noch bis zum 28. Februar.
Eine Nachfrage in dieser Sache: Wurden von Satellite Portierungskosten in Höhe von 6,82 EUR berechnet? Danke.
Nein, die Portierung erfolgte kostenfrei. Ich habe eine E-Mail von Sipgate erhalten, welche das Setzen des OPTIN bestätigt und den Hinweis, dass es 6,82€ kostet. Kurze Zeit später erhielt ich hierzu auch eine E-Mail von Satellite, wo bestätigt wurde, dass entgegen den Angaben in der Sipgate e-Mail bei Satellite die Kosten nicht anfallen.
Bei Congstar gibt es 10 GB Datenvolumen als Geschenk.
Bedingung, man hat eine Datenoption gebucht:
Der Screenshot ist von der Webansicht.
https://prnt.sc/yjaxge
Zur "Weitersurfgarantie" (5€ aber 100% Rabatt für die volle Laufzeit) kann Ich nur sagen, dass wir zwischenzeitlich die monatliche Unlimited-Variante gebucht hatten und danach 2 Monate wieder "gedrosselt" waren auf 1 Mbit. Die ist also natürlich nicht weggefallen. Steht auch jetzt noch als aktiv im Tarif wärend die dauerhafte Unlimited Option läuft...
Danke, für die Aufklärung ![]()
Naja, das sehe ich etwas anders. Sie muss nicht zwingend rausfallen. Das sie keinen Sinn mehr ergibt, das steht auf einem anderen Blatt, da meine (kostenfreien) 2 x 1GB Optionen nicht wegfallen und diese machen dann genauso wenig Sinn wie die Weitersurfgarantie.
Aber nicht, wenn man die Option nur einen Monat bucht, da ich die Option ja kostenpflichtig gebucht habe mit entsprechendem Rabatt auf 0€ reduziert wird. Der Rabatt geht ja dann bestimmt auch weg…
Alles anzeigenHeute neue Karte gekauft.
Um 11.00 Uhr Video ident gemacht, Dauer 1 Minute höchstens, dann halbe Stunde Mail das in 30 Minuten Karte bereit ist und um kurz vor 12 Uhr war die Karte aktiv.
Dann 15 Euro aufgeladen und Email an den Support gesendet mit der Bitte um Entfernung der Drittanbieter Sperre und um freischalten von voLTE.
Keine 5 Minuten später kam die Antwort und beides wurde erledigt 👍.
Top, besser geht es nicht.
Mit oder ohne Ausweiskopie?
Alles anzeigenKommt darauf an welche Variante er bucht. Die 4 Wochen Variante wird einmalig abgebucht und läuft ja dann automatisch aus.
Die monatlich kündbare Variante wird anteilig mit dem Rechnungszyklus verrechnet.
Hatte beide schon selber gebucht. Steht in den Options Details auch alles, kann man anklicken/lesen vor'm buchen.
Danke für die ausführlich Erläuterung. Ich habe die Details bzw. Erläuterungen zur Option in der iOS-App nicht als sehr Aussagekräftig empfunden.
Da steht bei beiden Optionen:
Laufzeit 1 Monat, autom. Verlängerung
- Unbegrenztes Datenvolumen
- LTE Max (bis zu 225 MBit/s)
- 1 Monat Laufzeit
Folgende Ihrer Tarifoptionen werden ersetzt: Weitersurfgarantie
Mich stört da vor Allem, dass bei beiden die automatische Verlängerung erwähnt wird und meine Weitersurfgarantie wegfällt.
Danke, ich hatte in der FAQ geschaut, aber scheinbar übersehen! Ich habe mal per E-Mail angefragt (erstmal ohne Ausweiskopie)