Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht! :top:
Die Plätze werden neben Deutschland in Schweden, Niederlande, Österreich und Frankreich liegen, daher ist FUNK keine Alternative, aber danke für die Idee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht! :top:
Die Plätze werden neben Deutschland in Schweden, Niederlande, Österreich und Frankreich liegen, daher ist FUNK keine Alternative, aber danke für die Idee
Danke, dann komme ich im Frühjahr auf dich zu um den Free S Boost abzuschließen. Die Option werde ich dann wahrscheinlich von April-Oktober nachbuchen, je nachdem wie lange die Camping Saison geht
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wieviel GB hat denn der Free S Boost (ohne Plus) inklusive, wenn ich den über Dich bestellen würde und was würde der Kosten? Ich brauche eh im Sommer noch einen Vertrag für meine Frau.
Kann ich die Buchung der unlimited Option auch über Dich machen oder tatsächlich nur über die o2 Shops bzw. Hotline?
Ich meinte eher, dass der Tarif Free S Boos Plus ausgeschlossen ist. Mit der Buchung über die Hotline könnte ich leben...
Free S Boost (24M / Flex) ab 2018 (nicht für Free S Boost Plus!)
Das ist ärgerlich Ich hoffe da kommt noch was in der Zukunft
Wird man diese (oder auch jede andere) Zubuchoption jederzeit buchen können, oder immer nur zum Abrechnungszeitpunkt? Ich erhalte die Rechnung immer um den 20. eines Monats.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe bei Dir einen Free S Boost Plus Tarif angeschlossen der am 31.12.2018 als Vertragsbeginn in Mein o2 angegeben ist. Ist das ein aktueller Tarif?
Das wäre ja dann eine sehr günstige Möglichkeit einen Tarif mit Connect option und unlimitierten Daten zu erhalten.
Das ist eine interessante Option. Wird das Datenvolumen in den Boost Tarifen auch für die Datenkarten zur Verfügung stehen?
[USER="73165"]trinec[/USER]: ich hatte zum Glück noch zwei MultiSIMs, von denen ich für eine die Ersatz-SIM als eSIM bestellen konnte.
So ist das auch gratis.
Meine Ersatz eSIMs waren aber auch so kostenlos. Wenn man bei Ersatz SIM das Format eSIM auswählt, geht die Anzeige auf 0,00 €
So, meine eSIM ist nach drei Stunden auch aktiviert worden...
Mit dem Brief finde ich auch mist. Nach meinem iPhone Wechsel habe ich neue eSIMs bestellen müssen. Eine ist gekommen, füe meine Watch noch nicht. Das ist echt nervig. Gut, dass ich noch eine "normale" Multicard habe, sonst wäre ich nicht erreichbar gewesen...
Die sollten die eSIMs, so wie Vodafone, zusammen mit einer AktivierungsPIN mehrfach verwendbar machen.