Beiträge von Jay-Pie
-
-
Ich habe nach der Kündigug meines Vertrages vorgstern eine SMS bekommen ich soll die 0800-3310130 anrufen, da es noch fragen gäbe. Wenn ich dort anrufe, erhalte ich die Ansage, dass die Nummer im Rahmen einer Aktion für mich nicht mehr zur Verfügung steht. Hatte das jemand schon mal? Ich hatte auf die 6 x 5€ bei Rücknahme gehofft.
-
Man könnte z.B. zu hause eine Karte in den LTE Router stecken, die anderen Karten in die Smartphones, und sobald ein Smartphone zu hause im WLAN oder LAN ist, die Bandbreite vom Smartphone mit ins häusliche LAN/WLAN nehmen.
Das macht dann auch Sinn, denn wenn keiner zu hause ist wird zu hause in der Regel wenig bis keine Bandbreite benötigt. Wenn Leute nach hause kommen, und mehr Bandbreite benötigt wird, ist mehr da. Bei 3 Karten kann eine Person schon oft in HD-Qualität (720pcx) streamen.Das würde mich auch interessieren, wie man das technisch umsetzen könnte, die Smartphones in den Internetupstream einzubinden.
-
Richtig. Gut für 99,9 % der Kunden, schlecht für O2. Kaum einer dürfte da einsehen, mehr als einen O2 free S abzuschließen.
Für mich war die Free-Option (und die Connect) der Grund zu o2 zu wechseln. Und Kundenzahlen, insbesondere mit festem Vertrag, sind gut für den Aktionkurs.
-
Habe ich eben auf teltarif (https://www.teltarif.de/o2-fre…taetigung/news/76202.html) auch gelesen, das wäre ja noch einmal eine gute Aufwertung der Free-Option.
-
Alles anzeigen
Mein Anbieter (Salt CH) hat nun einen neuen Tarif lanciert.
Für 69 CHF / 60 € bietet es folgendes:
- CH, EU, USA & Kanada: unbegrenzt: Internet, Telefonie, SMS, MMS (CH-CH, CH-DE, DE-DE, DE-USA, usw,)
Ohne Fair-Use oder sonst etwas.
(...)
In welche Netze roamt Salt in Deutschland und ist LTE dabei?
Da Du in Deutschland wohnst, nehme ich an, man kann das Abo auch als Deutscher abschließen, brauche ich ein Schweizer Bankkonto? -
Werden alle mit der 35.3 nun nicht mehr mit Aktualisierungsaufforderungen genervt?
Ja, seit der 35.3 ist Ruhe und alles läuft wie vorher. -
[USER="195707"]Katzenpferd[/USER] Danke für die Infos das schaue ich mir mal näher an :top:
-
Natürlich kann man das, nutze ich schon länger über den eigenen TVServer problemlos! ....
Was für einen Server nutzt du dafür? -
VoLTE und WiFi-Call ist nur bei der Karte möglich, die auch für den SMS-Empfang eingestellt ist.
Viele Grüße
Jay-PieEDIT: DUS-Tim war schneller