-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Vielen Dank für Deine Antworten wo ich noch einmal nachfragen möchte:
zu 5: Dann würde es ja eher Sinn machen im Bedarfsfall einen zweiten Tarif zu bestellen, würde ich dann einen Kombi-Rabatt bekommen, wenn ich z.B. den Free s Boot plus noch einmal bestellen würde?
zu 6: Ich nehme an eine blau.de Prepaid-Karte zählt nicht als Kunde sein!?
7: Zu welcher Uhrzeit erreicht man Dich am besten / ist Dir am liebsten?
-
Preisupdate für Dezember:
Free S Boost 4GB: 9,99€
Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für den Free S Boot Plus mit den 10 GB für 11,99 € als o2 Neukunde. Da ich aber mit o2 bisher recht wenig Berührungspunkte hatte, habe ich noch ein paar Fragen um sicher zu gehen:
1. Die Connect-Option beschert mir die Möglichkeit eine Haupt-SIM zu bekommen und dazu zwei Multicards und sieben reine Datenkarten?
2. Die über die Connect-Option bereitgestellten zusätzlichen Karten kosten keine weiteren Aktivierungsgebühren?
3. Die Free-Funktion funktioniert nach Verbrauch des Datenvolumens nur mit der Haupt-Sim?
4. Die Free-Funktion ist im 2G/3G Netz?
5. Sollte ich feststellen, dass die 10 GB nicht ausreichen, könnte ich zu den von [USER="105685"]vodafrank[/USER] genannten günstigen Konditionen auch in einen höheren Tarif springen
6. Kommt bei Vertragsabschluss noch eine Bereitstellungsgebühr hinzu?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Jay
-
Beim Versuch, *101# zu wählen wird immer "Nur Notrufe" angezeigt und danach "Registrierung fehlg.". Die Netz-Anzeige hat alle Balken.
Die Guthabenabfrage ist *100#
Die Fehlermeldung deutet jedoch eher darauf hin, dass sich die Karte nicht mehr einbucht. Du könntest es ggf. noch über die Congstar Webseite versuchen.
-
Es geht um Köln.
Brauch ich denn Wifi Calling und habe ich bei o2 im Moment Voice over LTE?
Beides unterstützt, soweit ich weiß, o2 . Ob es bei Deinem Smartphone aktiviert ist, weißt nur du Ich nutze WiFi Calling in meinem Arbeitszimmer im Keller, wo ich keinen Mobilfunkempfang aber WLAN habe.
Ich bin aktuell von Vodafone zur Telekom gewechselt, da hier im Münsterland das Telekom Netz besser ist, als das von Vodafone. Aber das Münsterland ist eben nicht Köln.
-
Erbitte um Aufklärung ....was ist da bisher an mir vorbeigegangen mitt 05.2019 :confused:
Ab dem 15.05.2019 dürfen Telefonate durch EU-Regulierung aus dem jeweiligen Inland ins EU-Ausland "nur" noch mit 0,19€ und SMS mit 0,06€ berechnet werden.
Quelle u.a.: https://www.chip.de/news/EU-ma…guenstiger_141657595.html
-
Mit dem neuesten Update von heute ist die Call-Kit Integration auch für die Apple Watch gekommen. Das ist echt eine gute Entwicklung. Mir fehlt tatsächlich nur noch die SMS-Funktion für mTAN etc.
EDIT: Leider ist die Integration in die Apple Watch doch nicht über das Watch-CallKit, sondern es kommt "nur" eine einmalige Benachrichtigung.
-
Schade das neue Deals eingestellt werden, aber bei den anderen nicht auf Fragen reagiert wird...
-
UPDATE DEAL MITTWOCH:
Vodafone Business Data L (für Geschäftskunden) [HR][/HR]✅10GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
✅EU Roaming Flat
✅Anschlusspreis Frei
✅nur eff 7,99 €*/Monat netto
Berechnung Effektivpreis: [HR][/HR]17,95 €/Monat x 21 Monate = 376,95 €
376,95 € : 24 Monate = 15,71 €/Monat netto rechnerisch.
185,28 € Auszahlung : 24 Monate = 7,72 € netto
15,71 € - 7,72 € Rabatt = 7,99 € netto/Monat [HR][/HR]ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN [HR][/HR]
Alles anzeigen
Was benötigt ihr als Nachweis für das Gewerbe? Geht eine Metrokarte?
-
Geht das Ganze auch mit der Apple Watch (bzgl. Scannen eines QR-Codes dürfte das schwer werden ;))? Wäre dann endlich ein Grund für eine LTE Watch
Weiter oben steht, dass wohl im Kundencenter steht, dass es bei o2 aktuell nicht mit der Apple Watch funktioniert. Aber generell richtest Du die Apple Watch ja über Dein iPhone ein, dort wird dann auch der QR-Code für die eSim gescannt.
-
Aktuell klappt es bei mir...
Edit: Das neue Passwort hat bei mir am Wochenende auch mehrere Stunden gedauert.