Beiträge von Jay-Pie

    Hallo [USER="222467"]Strasbourg[/USER]
    Vielen Dank für Deinen Tipp, leider meldet sich der User nicht mehr, auch nicht auf PNs.Und nach Italien kommte ich frühestens im Sommer 2019. Das Angebot von Wind ist natürlich spitze.


    Ich habe mir eine blau.de Karte besorgt, da es dort zur Zeit 10GB gratis gibt im ersten Monat. Aber leider ist das im O2 Netz nicht möglich unterbrechungsfrei während der Fahrt zu Streamen, selbst in vermeindlich gut ausgebauten gegenden wir das Ruhrgebiet und Rheinland. Also bleibt da wirklich nur Vodafone oder Telekom.


    Viele Grüße
    Jan


    Und wo genau ist von dem free M mit 20 GB diese Sprache wo er doch vorher schreibt das er normal 26,99 € kostet?

    Hallo zusammen!


    Wir wollen demnächst einige längere Fahren durch Deutschland und Europa machen. Bisher habe ich auf längeren Strecken einen Wifi-LTE Router von Huawaii genutzt in dem eine Vodafone Karte steckte. Diesen Vertrag (ist vergünstigt über meinen alten Arbeitgeber) habe ich bald nicht mehr.


    Daher meine Frage, ob jemand im O2 Netz Erfahrungen (hier gibt es die günstigsten Angebote) hat? Die Internet Verbindung soll in erster Linie zum surfen aber auch für Netflix, DAZN, Spotify und Co. genutzt werden.


    Viele Grüße
    Jay

    Hallo, ich suche:



    Neu:
    1. Family Card M (Portierung von Vodafone, Vertrag bereits gekündigt)
    2. Family Card S (Portierung von Vodafone, Prepaidkarte)
    3. Family Card S (Portierung von Congstar,Prepaidkarte)


    Dazu sollte es einmal ein iPhone 8 256 GB in Rosa geben. Die anderen beiden neuen Verträge benötigen kein neues Handy.


    Bereits vorhanden Telekom IP-Festnetz + Magenta Mobil Vertrag mit Magenta 1 Vorteil.


    Der Festnetz und "normale" Magentavertrag läuft auf meine Schwiegereltern, genauso wie die Congstar Prepaidkarte, die anderen beiden Vodafone-Karten laufen auf meinen Namen. Geht das in der Konstellation und wie wären die Konditionen monatl. Grundpreis und Kaufpreis für das iPhone?


    Gruß
    Jan

    Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für:


    Bereits vorhanden Telekom IP-Festnetz + Magenta Mobil Vertrag mit Magenta 1 Vorteil.


    Neu:
    1. Family Card M (Portierung von Vodafone, Vertrag bereits gekündigt)
    2. Family Card S (Portierung von Vodafone, Prepaidkarte)
    3. Family Card S (Portierung von Congstar,Prepaidkarte)


    Dazu sollte es einmal ein iPhone 8 256 GB in Rosa geben. Die anderen beiden neuen Verträge benötigen kein neues Handy.


    Der Festnetz und "normale" Magentavertrag läuft auf meine Schwiegereltern, genauso wie die Congstar Prepaidkarte, die anderen beiden Vodafone-Karten laufen auf meinen Namen. Geht das in der Konstellation und wie wären die Konditionen monatl. Grundpreis und Kaufpreis für das iPhone?


    Gruß
    Jan

    Ich habe letzte Woche meinen neuen Vodafone-Vertrag bei amid / Dietrich abgeschlossen.


    Die Kommunikation im Vorfeld und auch im Nachgang war vorbildlich. Auch auf meine speziellen Fragen wurde ausführlich eingegangen, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte. Geduldig wurde jede meiner Nachrichten zeitnah beantwortet.


    Die Abwicklung ging super schnell und ich wurde immer über die Zwischenstände informiert.


    Montag habe ich die Bestellung im Onlineshop abgeschlossen und am Donnerstag konnte ich bereits mein neues iPhone in den Händen halten. Besser geht es nicht.


    Vielen Dank!