Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo, ich hätte gern ein Angebot für MagentaMobil S Young (eco) mit Huawei P20 in Blau, MagentaEins Vorteil ist vorhanden.
    Vielen Dank!

  • Hallo, ich hätte auch gern ein Angebot für MagentaMobil M mit iPhone X (64GB/256GB Silber).
    MagentaEins Vorteil ist vorhanden.
    Vielen Dank!

    cu powerbb

  • Hallo,


    ich suche einen LTE-Vertrag mit 50Mbit:
    Mindestens 2GB,
    Allnet-Flat,
    Magenta 1 Vorteil vorhanden,
    Ggf. auch ein Schwerbehindertenausweis,


    Bitte um Vorschläge für:
    S9,
    XZ2 Compact,
    Oder Auszahlung.


    Danke!

  • Hallo powerbb,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
    Bitte klicken Sie den folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit komfortabel, einfach selbst Ihre Wunsch Kombination zu gestalten.
    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Tarifvarianten frei zu wählen.


    https://www.mobileforyou.de/ap…-l-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Produkt leider nicht möglich.


    VG
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bitte Auszahlungsangebote für den S + M
    Alle restlichen Angebote auf der Seite zu finden oder gibt es noch Sonderangebote?

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für:


    Bereits vorhanden Telekom IP-Festnetz + Magenta Mobil Vertrag mit Magenta 1 Vorteil.


    Neu:
    1. Family Card M (Portierung von Vodafone, Vertrag bereits gekündigt)
    2. Family Card S (Portierung von Vodafone, Prepaidkarte)
    3. Family Card S (Portierung von Congstar,Prepaidkarte)


    Dazu sollte es einmal ein iPhone 8 256 GB in Rosa geben. Die anderen beiden neuen Verträge benötigen kein neues Handy.


    Der Festnetz und "normale" Magentavertrag läuft auf meine Schwiegereltern, genauso wie die Congstar Prepaidkarte, die anderen beiden Vodafone-Karten laufen auf meinen Namen. Geht das in der Konstellation und wie wären die Konditionen monatl. Grundpreis und Kaufpreis für das iPhone?


    Gruß
    Jan

  • Hallo! Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung als Business Kunde. Rahmenvertragsnummer: BGE21. Magenta Mobil Business S habe ich derzeit, das kann auch gerne so bleiben. Verlängerbar ist der Vertrag ab heute. Ich hätte gerne ein Angebot mit einem P20 PRO. Dankeschön!

  • Verlinkung auf Website. Andere Abgebote kann man auch bei check24 abfragen.

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • VVL Telekom mit Auszahlung
    Wechsel von MagentaMobil S Friends mit Smartphone 2 in den MagentaMobil S oder M Young ohne Smarthphone, ohne Magenta Eins Vorteil.
    Danke

  • [USER][/USER]


    PN's sind alle raus, euch ein schönes Pfingst-Fest...


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!