Beiträge von Gerii

    Ja, den gibts auch so als Download. Damit du es installieren kannst musst du die Datei aber vorher signieren.


    Um den Browser-Agent zu ändern brauchst du nur das Programm AppQLaunch, damit kannst du das Tool UAProfileSniffer starten (das schon vorinstalliert ist). Mit diesem Tool kannst du dann den Browser-Agent ändern. Sofern aber das Programm im .dcf-Format vorliegt, wird es aber auch so nicht funktionieren.

    Hakixx: Hoffe du hast das Video bemerkt. ;)
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie das bei Samsung mit den Updates funktioniert? Hab nämlich in einem Fourm gelesen, dass Samsung Korea eine Art SDK bereitstellt und die einzelnen Niederlassungen in verschiedenen Ländern sich dann die Firmware mit den von ihnen gewünschten Applikationen, kleinen Veränderungen und Sprachen "zusammenbasteln". Stimmt das so?

    Danke für das Statusupdate, der 5.1 Modus funktioniert jedenfalls mit der neuen chinesischen Firmware nicht ohne Kopfhörer und soweit ich mich erinneren kann ging es auch bei der italienischen nicht. (Über den Sinn dieses Features lässt sich natürlich streiten ..)
    Kannst du uns vielleicht noch sagen, ob in der Firmware der neueste WebKit-Browser mit kinetischem Scrollen integriert ist so wie es bei der letzten chinesischen Firmware der Fall ist?

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Nervig ist, wenn man einen virtuellen Ordner hat, indem man z.B. 80 Fotos hat, dann ein Video keine Vorschau anzeigt, dass dann rund die Hälfte aller Fotos/Videos auch gar keine Vorschau mehr laden, erst, wenn das Video ohne Vorschau gelöscht wird.


    Bug ist spätestens mit II1 behoben. Es werden auch Thumbnails für fast alle Videoformate erstellt, nur bei kurzen Videos hackt es noch immer.
    Hab in etwa 800 Dateien in der Galerie, zum Laden braucht sie trotzdem nur etwa 4 Sekunden, hab aber auch eine Custom Firmware installiert.

    KlausDH: Handy ausstecken, wieder anstecken, auf wiederholen klicken und schau dabei, dass der Bildschirm nicht ausgeht! Am besten das Timeout in den Einstellungen etwas höher einstellen.
    Mit dem Backup-Programm würde ich höchstens nur die wichtigsten Daten wie Kontakte, Notizen und SMS sichern, ansonsten kanns zu Problemen kommen.
    Nach erfolgreichem Update am besten das Handy zurücksetzten, das geht mit dem Code *#7370# und dann 8x die 0 eingeben. Beachte, dass dabei auch der Massenspeicher formatiert wird! Danach kannst du deine wichtigsten Daten per PC-Suite wieder zurückspielen und die Fotos, Videos etc. wieder auf den Massenspeicher kopieren.