Beiträge von Gerii

    Zitat

    Original geschrieben von Heiko008
    Hat funktioniert! :-) Vielen Dank Gerii & an den Rest für die Hilfe!
    Hab das gleiche auch mal dem Support von Samsung geschrieben,
    aber die Antwort war der Witz: Handy einschicken :D


    Gruß
    Heiko


    Kein Problem ;)
    Naja, der Support... Die kennen sich bei den meisten Firmen sowieso nicht aus, oder dürfen solche Tricks oft wohl gar nicht empfehlen.


    Zitat

    Original geschrieben von Roman7650
    ...funktioniert wieder einfach mit Werkseinstellungen (ohne Hard-reset)


    Wenn man alles löscht... ist dann Fifa und Asphalt überhaupt noch da?


    Sollte wieder dabei sein.
    Ansonsten sind die Installationsdateien auf dem ROM (Laufwerk Z: ) gespeichert. Kannst du dann mit einem Datei-Manager, der versteckte Ordner/Laufwerke anzeigt, wie z.B. X-Plore, finden.

    Ist richtig. ;) Aber du hast auf meinen Beitrag so geantwortet, als würde es nicht stimmen. Als Argument hast du dann geschrieben, dass du Dateien von Route 66 erst mit einem anderen Explorer auf dem C:-Speicher gefunden hast.
    Erstens gehts hier aber nicht um Route 66 sondern um Themes und zweitens sind die nicht im C:-Laufwerk gespeichert, sondern eben auf dem Massenspeicher E:. Wären diese aber auf dem C:-Speicher hättest du schon Recht, dass es so nicht gehen würde. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist nicht so richtig, Route 66 im C: hab ich auch erst gesehen, als ich mir einen anderen Dateiexplorer drauf gemach habe.
    ...


    C: wirst du auch kaum zu sehen bekommen, wenn du das Handy im Massenspeichermodus anschließt. Er hat aber die Themes auf dem Massenspeicher, sonst würde er ihn ja kaum deswegen formatieren wollen.

    Hab auch eine HJ4-Firmware und bei mir bleiben die Einstellungen jedenfalls nicht gespeichert.. Meine ist aber vom 17.11.
    Die neueste (inoffizielle) dürfte aber HL1 vom Dezember sein.
    EDIT: Ok, habs nochmal probiert, Geotagging bleibt wirklich aktiviert, sofern man beim Beenden der Kamera das GPS eingeschalten lässt. Dürfte aber ziemlich am Akku ziehen.