Beiträge von Gerii

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Stimmt es das es sehr leise ist mp3 zu hören?
    Laut manchen review soll es so sein, und bei manch anderen widerrum nicht.

Es gibt sogar einen "Trick", um ins Entwicklermenü zu kommen, dort kann man die Lautstärke noch einmal erhöhen. ;) Wenn mans aber übertreibt, leidet natürlich die Soundqualität drunter.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Kommt eigentlich immer noch Staub unterm Display?
    Irgendwo hatte ich mal gelesen gehabt, das hinten irgendwo ein kleines löchschen ist und dadurch Staub hineinkommt.

Hab leider auch ein bisschen Staub links oben hinter dem Display. Der Staub kommt wohl durch die Vertiefungen für den Slider an der Rükseite.

Verarbeitet ist das Handy ansonsten ganz gut, nur leider blättert das Chrom von den Tasten nach kurzer Zeit ab und wenns runterfällt, sieht man leider das silbrige Aluminium durch, woran man aber dann eh selbst schuld ist. :D Den schwarzen Lack auf der Vorderseite hätten sie sich aber eh sparen können..

Kannst ja auch einen (subjektiven) Speedvergleich zwischen den beiden Handys machen. Besonders der Browserspeed würde mich interessieren, aber auch z.B. die Fotogalerie (zoomen, durchblättern durch die Fotos), falls du eine microSD voll mit Fotos mitnehmen kannst. Denn dabei hängt sich mein Innov8 fast auf und das N95 brauchte mehr als eine Minute zum Laden, hoffe das geht mit dem schnelleren Prozessor und S60v5 besser.

Hoffe, dass die verschiedenen Farb- & Speichervarianten möglichst zeitgleich hier erscheinen und nicht, dass so wie beim i8510 zuerst die 8GB-Variante und dann erst mehr als einen Monat später die 16GB-Version erscheint.

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Also warten is auch nich grad meine Stärke...ich komm nach hause und durchforste jeden Tag das halbe Internet nach neuen Infos weil ich einfach
    nicht mehr warten will^^

Ich bin dabei eben bei areamobile auf eine Aussage zur Akkulaufzeit gestoßen.
    Diese wird da mit 810 min. Sprechzeit angegeben (entspricht doppelt so viel wie das N97). Ich weiß nicht ob man dem so ganz glauben schenken sollte weil ich dies trotz des 1500 mAh Akkus und der AMOLED technik für sehr hoch halte. Aber andererseits hat areamobile immer sehr aktuelle Infos und diese Info war letzte Woche noch nicht da. Vielleicht haben sie es ja getestet. Wär auf jeden fall echt der Hammer ;)

http://www.areamobile.de/daten…8910-Omnia-HD/1616_1.html

Die haben das von der offiziellen Samsung-Site. Dort werden auch die max. Laufzeit für Videoaufnahmen & -Wiedergabe genannt.

Video Playtime:
    D1 : Upto 6.8Hrs, 702P : Upto 4.3Hr
    Video Recording time:
    D1 : Upto 4.1Hrs, 702P : Upto 3.0Hrs

http://infotainment.samsungmob…od=showPhone&phoneId=2000

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo also bei mir auf der cebit war das gute stück auch an und ich konnte es mir der alphasoftware 10 minuten testen. Das gerät war vom menüspeed her super programme öffneten sich extrem schnell. Das gerät ist top verarbeitet aber eben wirklich ein riesen wäscher! Und gleich noch eine schlechte nachricht laut den kollegen auf der cebit kommt das gerät nicht vor august nach deutschland! Und so wie die software war glaube ich das sofort! Gruß achim von der cebit.

War die Rückseite des Prototyps aus Plastik oder Metall? Und hatte die Kamera einen Shutter?

Das Ding beim Pfeil ist der "Näherungssensor", der das Display bei Telefongesprächen dimmt bzw. gleich ausschaltet um Strom zu sparen und unerwünschte Eingaben zu verhindern.
    Die (dünne) Hörmuschel ist direkt über dem Samsung-Logo.

HD ist anscheinend nur über DLNA möglich, dass heißt man kann nicht mal eben ein Kabel vom Omnia HD zum TV legen, sondern braucht ein DLNA fähiges Gerät (z.B. PS3), welches das Bild an den Fernseher weitergibt. (Oder einen TV der DLNA schon eingebaut hat.)
    Alternativ gibt es von Samsung auch einen solchen Empfänger, der auch auf dem MWC vorgestellt wurde.