ZitatOriginal geschrieben von nRG87
gibts eig. irgendein programm womit man die frontcam ansteuern kann? mit *#0*# + cif cam drücken is ja auch umständlich
Beiträge von Gerii
-
-
Geht nicht.
-
Dauert wohl noch ..
ZitatWir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber die Maßnahmen zum Erreichen der Qualität, die wir anstreben, dauern länger als erwartet. Folgen Sie uns weiterhin: In Kürze gibt es andere Updates.
-
Wenn du die Bilder aus dem Medienbrowser bringen willst, dann musst du zusätzlich die Mediabrowser.db löschen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gamml0r
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem beim Software update:
Hab das jetzt 4mal probiert, 3mal wurden die update-Dateien vom server heruntergeladen, dass Handy ging in den Bootloader-Modus und dann blieb das Update bei 27% hängen. Dateien wurden da noch keine kopiert --> Handy funktionierte normal weiter.
Einmal lief das Update durch, kam auch ne Meldung, dass da Update fertig ist. Allerdings war das Handy immer noch im Bootloader-Modus und es tat sich nichts mehr. Nachdem ich das Handy dann neu gestartet hatte zeigte es dann nur ein Handy das mit nem PC verbunden ist und auf der Verbindung war so ein türkieses Schild mit nem Ausrufezeichen.Hatte natürlich schon paar mal das Handy neugestartet mit und ohne Verbindung zum PC. Ohne Erfolg!
Daraufhin musste ich es wieder manuell zur IF7 zurückflashen.Noch ne Info die vllt was bringt: Hab n frnazösisches Handy bekommen dass ich dann auf die dt IF7 geflasht hab, das hatte problemlos geklappt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Hat dein PC USB 2.0? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Seit Ihr doof ?vorhees86 und ich habe ein franz. I8910 und wir können es legal nicht updaten. Es ist somit egal, ob bald eine neue FW kommt, da wir hier in Deutschland unsere i8910 sowieso NIE updaten könnten.
Wir haben nur 3 Möglichkeiten
1. I8910 zurückgeben
2. Nach Frankreich fahren und dort Updaten
3. Selbst flashen!
Eine neue FW wird für uns beide nie online sein, zumindest nicht in Deutschland.
MfG
Und wie glaubst du haben die ganzen, die die IG2 schon vor dem "Release" der deutschen Firmware installiert haben geupdatet? Glaubst du die sind alle nach Italien gefahren?
Natürlich kannst du updaten, sobald es offiziell eine französische Firmware über den Updater gibt. Der Updater prüft nur, welche Firmwareregion (also welche CSC) auf deinem Gerät läuft und prüft dann, ob diese Version auf dem Server hinterlegt ist und gibt dann entweder aus, dass das Gerät nicht unterstützt wird, sofern die Version nicht hinterlegt ist, dass ein Update verfügbar ist oder dass das Gerät up-to-date ist.Und auch wenn der Updater jetzt wirklich deinen Aufenthaltsort prüfen würde, bräuchtest du nur einen franz. Proxy. Was mir aber an deiner Stelle mehr Sorgen machen würde, ist, ob Samsung Frankreich überhaupt ein Update anbieten wird.
-
Ne, die Vorversion war IF7 und und die Sonderversion der deutschen Geräte fängt mit DBT an, bei ihm ist es aber AUT. (was stark nach einem echten österreichischen Gerät klingt, im Gegensatz zu meinem, was anscheinend aus Deutschland importiert wurde)
-
Such im Massenspeicher den Ordner Samsung dort gibts noch einen Unterordner wo dann die Installationsdatei sein sollte. Wenn nicht kannst du sie auf der Samsungsite downloaden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schoraunt
also ich hatte auch das N95 2 jahre lang und würde ne ganz klare empfehlung für das i8910 aussprechen. So geile Fotos kann echt kein anderes Handy im Moment
Die Fotos habe ich Mittags gemacht ohne irgendwas einzustellen alles auf "auto"
Meiner Meinung nach werden die Fotos vom Innov8 noch etwas besser (besonders bei weiter weg liegenden Dingen), jedenfalls mit der Firmware vom März. -
Zitat
*#0002*28346# - then 3 Records” - then the “4 CamcordAMR_AMR” and modified the first value from 30 of default selected the voice “to 24; Then selected Back - Back - 6 cliccate Back-Up and you will see that Backup appears ok… on exit and stop… Resolved Problem;)
Wenn dir 24 noch immer nicht gefällt kannst dus auch auf 18 (oder noch tiefer) ändern, so habs ich derzeit jedenfalls eingestellt.